Schaut mal, neue Pflegelis

Diskutiere Schaut mal, neue Pflegelis im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Dankeschön:mrgreen: Ablenkungsmanöver fast gelungen:D Hier wirds derweil immer schlimmer. Mogli spinnt wohl:mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #101
Ja, das war aber wirklich kalt heute. brrr zitter *Petra mal unterstütz*:mrgreen:

Dankeschön:mrgreen:
Ablenkungsmanöver fast gelungen:D

Hier wirds derweil immer schlimmer. Mogli spinnt wohl:mrgreen:

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #102
Der breitet sich ja ganz schön aus. :D Das ist mir vorher auch schon aufgefallen. Der heißblütige Spanier muss halt zeigen, was er hat.

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #103
Woah, da liest man mal entspannt das WE nach und sieht.... die 8Ms!? Ja ähm, Glückwunsch Petra, aber sag.... meinst nicht irgendwie - ich mein Du hast auch nur ne Wohnung, keine Villa, und - uh, ist es nicht langsam ein bißchen viel? (sorry fürs Spaßbremse sein, aber ich bin halt ehrlich....)

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #104
Woah, da liest man mal entspannt das WE nach und sieht.... die 8Ms!? Ja ähm, Glückwunsch Petra, aber sag.... meinst nicht irgendwie - ich mein Du hast auch nur ne Wohnung, keine Villa, und - uh, ist es nicht langsam ein bißchen viel? (sorry fürs Spaßbremse sein, aber ich bin halt ehrlich....)

Um ehrlich zu sein, denk ich auch so wie Audrey... :( :eusa_think:

Ist ja auch garnicht böse gemeint, aber mir kommt das auch sehr, sehr viel vor... :eusa_think:

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #105
Also hier kann jederzeit gerne eine "Kontrolle" vom Tierschutz vorbeikommen.;) Die waren ja auch schon hier...Der Katzenschutzbund Köln hatte jedenfalls keine Bedenken...im Gegenteil, da sollte ich dann gleich noch "mehrere" ältere unvermittelbare Fellchen aufnehmen...

Klar hab ich keine Villa, aber ich denke, ich hab ein paar Ersparnisse, für die tierärztlichen Untersuchungen hab ich vorgesorgt.
Die Miezen haben hier etwa 70-80 qm plus Balkon, ins Treppenhaus können sie auch täglich.
Da können sie ihr Treppenjogging über 4 Treppen bis zum Keller betreiben.
Und zu meinen Eltern in die Wohnung, wenn sie wollen (aber sie wollen meistens nicht:mrgreen:)

Das Katzenfutter kann ich von meinem Verdienst bestreiten...

Also nicht dass Ihr denkt, ich habe mir hier keine Gedanken gemacht!

Wenn ich mir keine weiteren Katzen "leisten" könnte, oder hier wäre zuwenig Platz, würde ich es seinlassen...

Aber Mano passt noch. ;)
Habe es mir reiflich überlegt und es war keine Spontanentscheidung!

Zuletzt bearbeitet:
  • Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #106
Sag mal, wie viele Katzenklos hast du denn eigentlich stehen? Wow, sind echt viele Katzen. :lol: Ich selbst könnte das nicht, aber ich finde es toll, wenn man die dann so zusammen sieht, wie sie friedlich nebeneinander liegen etc. :) Und wenn du das schaffen kannst, auch finanziell, dann finde ich das in ordnung.

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #107
  • Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #108
  • Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #109
  • Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #110
Ja, ich glaube irgendwo steht noch ein Schrank und ein Bett:mrgreen:

ach soooo....und ich dachte das Bett wäre auch für die Katzen, quasi das Katzenbett:lol::lol:

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #111
Krass! *respekt*
2-3 mal täglich säubern...hihi... viele Katzen machen große Haufen :lol: kamen die denn alle so nacheinander oder auch gleichzeitig? Ich stelle mir das relativ schwierig bei Vergesellschaftungen vor. Die eine mag den Neuankömmling und die anderen wiederrum nicht und dann muss sich der Neuankömmling gleich gegen mehrere Katzen behaupten.

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #112
ach soooo....und ich dachte das Bett wäre auch für die Katzen, quasi das Katzenbett:lol::lol:

Jaja...das ist ja täglich belagert. Ich schlafe dann im Wohnzimmer auf der Couch...
Aber das Bett mag ich eh nicht.

Ich rolle mich auf der Couch zusammen und habe jede Nacht Mikesch in der Kniekehle und Momo auf dem Busen:mrgreen:
Die sind "Festprogramm"

Und diverse andere täglich wechselnde Miezen auch noch um mich rum....
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Krass! *respekt*
2-3 mal täglich säubern...hihi... viele Katzen machen große Haufen :lol: kamen die denn alle so nacheinander oder auch gleichzeitig? Ich stelle mir das relativ schwierig bei Vergesellschaftungen vor. Die eine mag den Neuankömmling und die anderen wiederrum nicht und dann muss sich der Neuankömmling gleich gegen mehrere Katzen behaupten.

Ich weiss gar nicht, wieso ich für sowas Respekt brauche, aber trotzdem Danke;)
2-3 mal täglich Klo saubermachen ist für mich hier völlig normal und gehört zum Alltag..

Und sie kamen nicht alle gleichzeitig, sondern irgendwie nacheinander...
Jedesmal brauchte ich jede Menge Geduld für jede einzelne Vergesellschaftung, weil ich ja auch meistens irgendwelche "Problemfellchen" aufnehme..
Aber es hat sich immer gelohnt:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #113
Huhu,

es gibt Neuigkeiten;)

Es kam ja, wie es kommen musste. Ich habe heute Möhrchen natürlich nicht einfangen können, um mit ihr zum TA zu gehen:(
Kaum hat sie die "gefährliche" Box gesehen, ist sie wie befürchtet auf den Schlafzimmerschrank geflüchtet, seufz.
Da hatte ich keine Chance mehr.
Ich habe nun mit meiner TÄ ausgemacht, dass ich ganz spontan ohne Termin vorbeikommen kann, wenn es mir gelingt, die Maus einzufangen.
Die Praxis ist ja auch nächste Woche besetzt, dann versuche ich nochmal mein Glück.
Möhrchen sabbelt aber auch nicht mehr und kaut ganz normal. Ganz so dringend ist es also nicht und es kommt wohl auf ein paar Tage nicht an.

Wie auch immer, nun habe ich ja heute Zeit....;)
Und ich kann Mano nachher abholen!:D:041:

Ratet mal, wer hier ganz hibbelig ist;)

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #114
Wer hibbelig ist? :eusa_think: Mili vielleicht? Ist bestimmt die Wiedersehensfreude!
Oder bist tatsächlich du hibbelig? Kann ich mir ja gaaar nicht vorstellen. ;)

Ich freu mich für dich und für die Katzenbande. Und vergiss nicht, ausgiebig zu berichten mit Fotos natürlich. :D

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #115
Oder bist tatsächlich du hibbelig? Kann ich mir ja gaaar nicht vorstellen. ;)

Na, dann solltest Du mich hier mal sehen, das reinste Nervenbündel:uups::mrgreen:
Habe so richtig Schmetterlinge im Bauch:D

Um 4 fahre ich los....

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #116
Oh Mann, im Januar wirds mir genauso gehen. Kann es jetzt schon kaum erwarten.

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #117
Das glaube ich. Kann es seeeeehr gut nachvollziehen;)

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #118
Ich rolle mich auf der Couch zusammen und habe jede Nacht Mikesch in der Kniekehle und Momo auf dem Busen:mrgreen:
Die sind "Festprogramm"

:shock::shock::shock:
Du legst Dich auf die Couch dass die Katzen in Deinem Bett nächtigen können?
Das nenne ich mal Katzenliebe:p

Also meine dürfen ins Bett aber die Hauptperson in meinem Bett bin und bleibe ich:mrgreen:

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #119
ohh toll, Mano zieht ein. Freu mich schon auf Fotos

lg andie

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #120
Und wehe es gibt nicht gleich Fotos :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schaut mal, neue Pflegelis

Schaut mal, neue Pflegelis - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Wellensittich zittert und lässt den Kopf hängen: Hallo Ich bin neu hier und einer meiner 10 wellis macht Sorgen. Er ist knapp ein halbes jahr alt. Lebt mit 9 weiteren wellis in einer...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Oben