- Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #101
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Woah, da liest man mal entspannt das WE nach und sieht.... die 8Ms!? Ja ähm, Glückwunsch Petra, aber sag.... meinst nicht irgendwie - ich mein Du hast auch nur ne Wohnung, keine Villa, und - uh, ist es nicht langsam ein bißchen viel? (sorry fürs Spaßbremse sein, aber ich bin halt ehrlich....)
Sag mal, wie viele Katzenklos hast du denn eigentlich stehen?
Ich hab hier 4 XXl-Klos..
Die mache ich 2-3 mal täglich sauber und es klappt wunderbar![]()
13 Kratzbäume und 4 XXL-Klos...:shock:
hast Du auch noch andere Möbel stehen? (duckundweg)
Ja, ich glaube irgendwo steht noch ein Schrank und ein Bett:mrgreen:
ach soooo....und ich dachte das Bett wäre auch für die Katzen, quasi das Katzenbett:lol::lol:
Krass! *respekt*
2-3 mal täglich säubern...hihi... viele Katzen machen große Haufen :lol: kamen die denn alle so nacheinander oder auch gleichzeitig? Ich stelle mir das relativ schwierig bei Vergesellschaftungen vor. Die eine mag den Neuankömmling und die anderen wiederrum nicht und dann muss sich der Neuankömmling gleich gegen mehrere Katzen behaupten.
Oder bist tatsächlich du hibbelig? Kann ich mir ja gaaar nicht vorstellen.![]()
Ich rolle mich auf der Couch zusammen und habe jede Nacht Mikesch in der Kniekehle und Momo auf dem Busen:mrgreen:
Die sind "Festprogramm"