Hamster faul?

Diskutiere Hamster faul? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Ich hab ein Problem .. meine 4 monate alte amy is total faul .. sie hat nen riesen käfig .. klättert aber nicht -.- Ich geb ihr jeden tag ca 1ne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster faul? Beitrag #1
Miin__

Miin__

Ich hab ein Problem .. meine 4 monate alte amy is total faul .. sie hat nen riesen käfig .. klättert aber nicht -.- Ich geb ihr jeden tag ca 1ne stunde oder eine halbe stunde auslauf.. aber was mir auffällt .. das sie es garnich mag laufrad zu laufen .. außerdem sitzt sie manchmal im käfig und schaut mir zu .. ich weiß nich twas ich ihr mehr anbieten soll :evil:

• Hamster faul?

Anzeige

• Hamster faul? Beitrag #2
Ja und so ist es halt.....jeder Hamster hat einen eigenen Charakter, und deine ist eben von der ruhigen sorte.

Mach es wie gehabt....

• Hamster faul? Beitrag #3
wie groß ist dein Käfig?
is dein hamster dick? wenn jah, könnte es sein, das weil sie dick ist, sie sich schwer bewegen kann und halt zu faul dazu ist!?aber erstmal, wie groß ist der käfig?

• Hamster faul? Beitrag #4
Zu welcher Tageszeit beschäftigst du dich mit ihm?

• Hamster faul? Beitrag #5
Hört sich nach langeweile an..

• Hamster faul? Beitrag #6
denk ich jah auch....deswegen würd ich gern wissen wie groß der käfig ist...
Miin? kannste mal 'nen Bild von deinem Käfig reinstellen?
die einrichtung würd ich mal gerne sehen, was für beschäftigungsmöglichkeiten da sind...???

• Hamster faul? Beitrag #7
Schnubbi sitzt gerade seit gut 10 Minunten hinter mir auf der couch und beobachtet mich. Manche sind einfach so. :p

• Hamster faul? Beitrag #8
Lilly sitzt auch oft da und schaut mich einfach nur an, bzw. auf meinen Monitor, als wenn sie lesen will was ich schreibe :D

• Hamster faul? Beitrag #9
Ich beschäftige mich mit ihr immer abends .. :)
LuciFa .. Ja okay :) Ich mach dann welche
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hab sogar jetzt ein bild von ihr .. :)
ALso ich finde schon das sie bisschn dick aussieht xDD
Aber mhm naja .. so dick ist sie ja nicht .. und diät? :eek: Wie soll das denn klappen? Nicht das sie verhungert .. :/

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster faul? Beitrag #10
ich weiß was das problem war :)
Das laufrad hat früher immer gequietscht .. mein dad hat es dann geölt und dann noich was dazwischen geklemmt .. konnte sich nichmehr so schnell drehen .. habe ich gestern entfernt und sie läuft wieder :)

• Hamster faul? Beitrag #11
und qutischt es jetzt wieder?

wieviel wiegt sie denn, wenn du schreibst sie sieht dick aus?
es kommt aber oft darauf an wie sie gerade sitzen, meine LIlly sieht manchmal aus wie ne kleine Kugel.

Und kommen noch Bilder von ihrer Haltung trotzdem oder werden sie uns jetzt vorenthalten?

• Hamster faul? Beitrag #12
kann die nicht hochladen .. hab die aber in meinem Album <.<
---

und nö quitschen tuts nichmehr
---

ahhh so :D

Anhänge

• DSC00585.JPG
    DSC00585.JPG
    178,4 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster faul? Beitrag #13
Du hast einen Goldhamster oder?
Den Kalkstein kannste auch gleich in Müll tun, den brauchen sie überhaupt nicht, ist auch nicht gesund

die knabberstangen sind müll, enthalten zuviel Zucker

Welche Maße hat der KÄfig, das RAd und das Haus?
sieht alles sehr klein aus.

riesig sieht für mich anders aus :mrgreen:

• Hamster faul? Beitrag #14
Wir haben hier ne Menge Rezepte zum selber machen.

Die Sachen sind dann auch gesund, billig und du weißt was drin is ^^

• Hamster faul? Beitrag #15
Okay xD Jahh käfig sieht klein aus xD Mess ich nacher aus :D
---

Dieser komische stein da der is schon lange weg xDD Und die futterstangen auchnich frisst sie sowieso nich xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster faul? Beitrag #16
Okay xD Jahh käfig sieht klein aus xD Mess ich nacher aus :D
---
Dieser komische stein da der is schon lange weg xDD Und die futterstangen auchnich frisst sie sowieso nich xD

Kluger Hamster, sie sind manchmal schlauer als wir denken :D

• Hamster faul? Beitrag #17
---

Laufrad ist 20 .. Hat aber noch eins mit 30 .. aber wie gesagt das is das wo so schlecht zu drehen war .. ehm naja Also das hab ich wieder heile gemacht .. und wenns wieder schrott is muss ich neues kaufen xDD Ehm also länge vom käfig ist 100 cm und breite ca 50

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster faul? Beitrag #18
Also ganz erlich, ich denke nicht, das der Käfig 100cm lang ist...

• Hamster faul? Beitrag #19
Doch ist er schon .. was ich allerdings doof finde das es diese platten nich gab .. musste mir zusätzlich welche holen und der hat nichmal ne marke .. gibts sowas? oO
---

Naja .. gottseidank läuft sie wieder und klettern tut sie auh wieder :)
Und nächstes jahr gibts sogar nen größeren :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster faul? Beitrag #20
Hallo,
der Käfig auf dem Bild kann keine 100cm lang sein. Denn dann müssten diese Türchen fast 20cm breit sein. Türchen dieser Art sind aber nur etwa 10cm breit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster faul?

Hamster faul? - Ähnliche Themen

Hamster sitzt einfach nur rum?!: Hallo, ich bin’s mal wieder .. Mein Hamster ist jetzt 4 Tage in seinem neuen Käfig. Und zwar ist mein Hamster heute irgendwie total komisch...
Hamster verhält sich komisch und wird nicht zahm: Hey, meine Schwester hat sich nach dem Tod ihres alten Hamsters im Dezember 2013 einen neuen gekauft. Mit dem hat sie sich aber nach kurzer Zeit...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Ein paar Fragen für eine Freundin: Hallo! Ich stell hier mal ein paar Fragen für eine gute Freundin. Also, sie hat sich im Frühjahr (ca. März) ein Hamstermädchen aus dem Zooladen...
Meine Hammy-Geschichte und das Problem mit dem Laufrad: Hallo meine Lieben (zuerst mal mag ich mich für Fehler und sonstiges entschuldigen ich bin nämlich gerade neu hier) In den Sommerferien 2014...
Oben