Chippen - Zwang bei Reisen und Zucht - Problem für das Tier

Diskutiere Chippen - Zwang bei Reisen und Zucht - Problem für das Tier im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ach Du Schreck, so habe ich das ja noch gar nicht gesehen. Mein linker Zeh juckt ab und zu...geht schon in Richtung Schmerzen, wenn ich es mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chippen - Zwang bei Reisen und Zucht - Problem für das Tier Beitrag #61
Ach Du Schreck, so habe ich das ja noch gar nicht gesehen.
Mein linker Zeh juckt ab und zu...geht schon in Richtung Schmerzen, wenn ich es mir genau überlege..
Jetzt passt endlich alles zusammen!
Meine Katzen reiben schonmal ihre Köpfchen an meinem Fuss.
Und jetzt bin ich verstrahlt!:lol::shock:

• Chippen - Zwang bei Reisen und Zucht - Problem für das Tier Beitrag #62
Ach Du Schreck, so habe ich das ja noch gar nicht gesehen.
Mein linker Zeh juckt ab und zu...geht schon in Richtung Schmerzen, wenn ich es mir genau überlege..
Jetzt passt endlich alles zusammen!
Meine Katzen reiben schonmal ihre Köpfchen an meinem Fuss.
Und jetzt bin ich verstrahlt!:lol::shock:

OMG, lass dich Einschläfern,nicht das du noch andere Menschen ansteckst :082:

• Chippen - Zwang bei Reisen und Zucht - Problem für das Tier Beitrag #63
Achherje...was, wenn diese Wellen die Aliens anlocken!?
*ironie aus*

Silke, ich warte immer noch auf meine antworten bezüglich der Hundemarke!;)

• Chippen - Zwang bei Reisen und Zucht - Problem für das Tier Beitrag #64
Gott sei dank ist mein Hund heute nicht abgehaun, weil sie hat ihre Hundemarke mal wieder verloren.

• Chippen - Zwang bei Reisen und Zucht - Problem für das Tier Beitrag #65
Stelle mir grad Bildlich vor...

Stelle essen in die Mikro Hund steht drunter und schaut gebannt zu wie des Leckere Menschen essen sich da dreht..Mikro Glocke macht Pling im selben Moment gibts nen Knall und der Hund platz..:shock:

*lachend umfalle* Mal ernsthaft des ist doch sowas von aus der luft gegriffen.^^

• Chippen - Zwang bei Reisen und Zucht - Problem für das Tier Beitrag #66
OMG, lass dich Einschläfern,nicht das du noch andere Menschen ansteckst :082:

ok, ich verabschiede mich jetzt von dieser Welt.

Ist hier jemand der meine Katzen aufnehmen kann?
Aber Vorsicht, das sind alles strahlende Gefahrenquellen...
Ihr seht ja, was passieren kann, also sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt.

*und tschüss*:lol:

• Chippen - Zwang bei Reisen und Zucht - Problem für das Tier Beitrag #67
Oh man ich hab nen Verstralten Hund o_O
Ok dann kann ich deine Katzen aufnehmen ob 2 oder 10 fällt nich auf oder :D:D

• Chippen - Zwang bei Reisen und Zucht - Problem für das Tier Beitrag #68
Oh man ich hab nen Verstralten Hund o_O
Ok dann kann ich deine Katzen aufnehmen ob 2 oder 10 fällt nich auf oder :D:D

Danke für das Angebot, aber das kann ich nicht annehmen.
Es gibt bestimmt noch keine Statistik was passiert, wenn 10 gechippte Katzen gleichzeitig in so ein Magnetfeld geraten...Das löst einen Flächenbrand aus, oder?:lol:
Kann ich echt nicht verantworten!

• Chippen - Zwang bei Reisen und Zucht - Problem für das Tier Beitrag #69
Stimmt.
Das wäre echt bissel zu Hart.
Wann Hast du den dein Einschläferungstermin?
Vielleicht findet man bisdahin ja was passendes :)

• Chippen - Zwang bei Reisen und Zucht - Problem für das Tier Beitrag #70
Mhh 10 Gechippte Katzen + Mikrowelle die Strahlt ja auch.. das ergibt Popcorn für Hunde die nicht gechipt sind. *lach*

• Chippen - Zwang bei Reisen und Zucht - Problem für das Tier Beitrag #71
Mhh 10 Gechippte Katzen + Mikrowelle die Strahlt ja auch.. das ergibt Popcorn für Hunde die nicht gechipt sind. *lach*
Nur wenn du Alufolie dazu nutzt und die tiere umwickest damit.....

Off-Topic
So Gummbärchen raushohle und weiter lese ...mapf.......

• Chippen - Zwang bei Reisen und Zucht - Problem für das Tier Beitrag #72
Leute ;)
Langsam langt es auch wieder!

ich denke, wir haben alle die selben gedanken!
Also bitte wieder zum ernst des Themas kommen!

Danke!

• Chippen - Zwang bei Reisen und Zucht - Problem für das Tier Beitrag #73
Stimmt.
Das wäre echt bissel zu Hart.
Wann Hast du den dein Einschläferungstermin?
Vielleicht findet man bisdahin ja was passendes :)

Ich glaube, ich lass das direkt bei meiner TÄ machen, die hat ja bestimmt Übung...
Aber gibts bei Einschläferungen nicht auch Nebenwirkungen?:eusa_think:
Hab jetzt ein bisschen Angst davor, nicht dass ich die Nebenwirkungen nicht vertrage.:lol:

• Chippen - Zwang bei Reisen und Zucht - Problem für das Tier Beitrag #74
Muharhar, Comedy :mrgreen:
Wo ist eigentlich der Theard-Ersteller???

Nee... mal im Ernst... Meiner wurde am Dienstag gechippt (und er LEBT :shock:) und ich bereue es keine Sekunde. Ich würde mir eher Vorwürfe machen, wenn er wirklich mal weg ist und ich ihn nicht gechippt hätte.

Einer Freundin ist letztes etwas passiert... Die hätte ihren Kater nie wieder gesehen...
Der ist sterilisiert. Irgendwer hat ihn dann aufgelesen und ihn scheinbar erst mal ein paar Wochen behalten. Dann sind die mit dem zum Tierarzt, weil er halt noch alles dran hat und die dachten, dass der Herr mal dringend kastriert werden muss. Dem TA ist das natürlich direkt aufgefallen und er hat dann erst mal geprüft wer der wirkliche Besitzer ist. Leider haben die Leute den Braten wohl gerochen und sind zwischenzeitlich abgehauen. Er hat dann meine Freundin angerufen und sie konnte ihr Katerchen wieder abholen... Ohne Chip wärs das wohl gewesen...

Und wie schon gesagt wurde, ich hätte wohl eher Angst vor den Nebenwirkungen von den Impfungen als vor nem mini kleinen Chip.

Liebe Grüße
Jenny

• Chippen - Zwang bei Reisen und Zucht - Problem für das Tier Beitrag #75
Mir ist das Neu das der Chip wandert!!!
kann ich mir auch nicht vorstellen..der hund wird am Hals gechipt und in paar tagen findet man den chip am fuß wieder? nee klar!

es ist klar das der chip nach dem chippen seinen platz sucht aber nicht gleich nen meter oder so das snd vllt paar millimeter..
aber so das es gefährlich wird, kann ich nicht glauben

Und das mit den Wellen
der chip ist so klein wie ein reiskorn und könnte sich nicht mit solchen wellen auseinander setzten das es verbrennt, und diese wellen dir der chip ausstrahlt sind so minimal und auch nur wenn er gerade gelesen wird, denke beim zusammen fern gucken bekommt der Hund mehr strahlung ab oder wenn ich neben ihm telefoniere, also es gibt tausen andere dinge die auch strahlen und nun soll ein kleines reiskorn artiges ding gefahr sein, da bekommt das tier wirklich mehr strahlung ab wenn er vor dem Fernseher liegt

• Chippen - Zwang bei Reisen und Zucht - Problem für das Tier Beitrag #76
ich denke, wir haben alle die selben gedanken!
Also bitte wieder zum ernst des Themas kommen!

Gerne! Aber wo ist der?:eusa_think:
Hier werden ja berechtigt gestellte Fragen überhaupt nicht beantwortet..

Hier werden nur Behauptungen in den Raum gestellt, die weder beweisbar noch statistisch nachgewiesen sind:eusa_think:

• Chippen - Zwang bei Reisen und Zucht - Problem für das Tier Beitrag #77
Leute hört bitte auf ich bin eben vor lachen vom Sofa gefallen nun liege ich auf dem boden das sieht ungefair so aus:043::005:

• Chippen - Zwang bei Reisen und Zucht - Problem für das Tier Beitrag #78
So erging es mir auch als ich den Thread las und ich kann jetzt noch nich aufhörn vor lachen :D

• Chippen - Zwang bei Reisen und Zucht - Problem für das Tier Beitrag #79
Tja wenn wir ersticken können wir uns ja im selben Krankenhaus einweisen lassen ;)
Dann nehm ich mein Laptop mit damit wir den Tread weiterverfolgen können xD

• Chippen - Zwang bei Reisen und Zucht - Problem für das Tier Beitrag #80
*lach*
Ja genau :D
Dann können die uns wenigstens direkt behandeln *lach*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chippen - Zwang bei Reisen und Zucht - Problem für das Tier

Chippen - Zwang bei Reisen und Zucht - Problem für das Tier - Ähnliche Themen

Looking for Guidance on Bringing a New Cat Into My Home While Having a Dog at Home: Hello Everyone 🙂, I'm looking for tips and firsthand knowledge from this community about bringing a new cat into my house, where I currently live...
Navigating Your Pet's Health Journey: Tips and Advice from Vet Visits: Hello everyone, As pet owners, ensuring the health and well-being of our furry friends is a top priority. I'm looking to gather advice and share...
Und sie ist da - die digitale Pille: https://www.rubikon.news/artikel/hurra-die-uberwachungspille-ist-da...
English only!: Hello guys ;) I had some great idea (or I hope, it's a great idea). Today started our english lessons. While the apprenticeship I only have 20...
All About Thomas Sabo and His Jewelry: schmuck series by thomas sabo come from Germany, sticking towards the exceptional concepts of style to develop modest, fashionable silver...

Neueste Beiträge

Oben