Chippen - Zwang bei Reisen und Zucht - Problem für das Tier

Diskutiere Chippen - Zwang bei Reisen und Zucht - Problem für das Tier im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Silke, da viele von uns kein Englisch können und du nun wieder Englische Links eingesetzt hast, finde ich das langsam sehr zweifelhaft, was du...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chippen - Zwang bei Reisen und Zucht - Problem für das Tier Beitrag #81
Silke, da viele von uns kein Englisch können und du nun wieder Englische Links eingesetzt hast, finde ich das langsam sehr zweifelhaft, was du hier von dir gibst!

Du setz links zu Englischsprachigen seiten, ist es so schwer, seiten in Deutsch zu finden?!
Du kennst doch sicher genug?
Dann, warum werden unsere fragen nicht beantwortet, wenn du dir deiner sache so sicher bist?;)

Ich möchte gern verstehen, wo das Problem für euch liegt*wenn es dens eins gibt*

Und für alle anderen, dies ist kein OT thread;) also bitte unterlasst es!;)

• Chippen - Zwang bei Reisen und Zucht - Problem für das Tier Beitrag #82
Tja wenn wir ersticken können wir uns ja im selben Krankenhaus einweisen lassen ;)
Dann nehm ich mein Laptop mit damit wir den Tread weiterverfolgen können xD

Bist Du wahnsinnig?
Weisst Du nicht, wie sehr ein Laptop strahlt?:lol:

• Chippen - Zwang bei Reisen und Zucht - Problem für das Tier Beitrag #83
Ohh gott nein. Überall strahlen, ich denke mal wir müssen uns alle in eine Isolierte Zelle einsperren. Ohne Tier, ohne Laptop und ohne Mikrowelle xD

• Chippen - Zwang bei Reisen und Zucht - Problem für das Tier Beitrag #84
So langsam landet dieser Threat im Science-Fiction-Bereich.

Liege auch schon am Boden vor Lachen.:044:

• Chippen - Zwang bei Reisen und Zucht - Problem für das Tier Beitrag #85
Was passiert eigentlich, wenn ein Hundehalter mit gechipptem Hund + zufällig dabeihabendem Laptop in ein Magnetfeld gerät:eusa_think:
Und dann kreuzt noch eine gechippte Katze den Weg..
Möchte mir die Katastrophe gar nicht ausmalen...:mrgreen:

Leuz, diese "Wahrscheinlichkeiten" sind doch gleich null.
Aber mich interessiert ja nach wie vor die Motivation von Peter und Silke, dass sie hier so ein Zeugs schreiben:eusa_think:
Und vor allen Dingen das WARUM:eusa_think:

• Chippen - Zwang bei Reisen und Zucht - Problem für das Tier Beitrag #86
hehe und da sind wir schon 3 für eine Krankenhaus einweisung xD
Vll. kann ich meine Tiere und meinen Laptop ja Isolieren lassen das ich immer noch ran kann. Oder immer nur mit so einem Schutzanzug :lol:

• Chippen - Zwang bei Reisen und Zucht - Problem für das Tier Beitrag #87
Würde mich nicht wundern, wenn Silke und Peter die gleiche Person wären und das ganze hier ein Troll ist. :eusa_shhh:

• Chippen - Zwang bei Reisen und Zucht - Problem für das Tier Beitrag #88
Off-Topic

Ne weisst am besten kommst du in eine kugel so eine die als isolation dient , dann kannst du deiner arme so einstöpseln sodas du an deinen labtop ran kommst, das ist doch die beste möglichkeit und du kannst sogar überall hin rollen, also besser gehts nicht!
und der Laptop muss doch auch irgendwie isoliert werden, am besten du packts ihn mit Alu-folie ein, und vor dem bildschirm kommt auch so ein plastik ding

• Chippen - Zwang bei Reisen und Zucht - Problem für das Tier Beitrag #89
@Die 7 M´s. Was hällst du von der Teohrie das die beiden ganz erfolgreich be PETA rauskommen wollen. Und das gelingt ihnen nur mit bahnbrechenden neuen "gefahren" und "qualen" für die Tiere.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@wolfspfote. Super Idee und dadurch hat man immer eine super Figur weil es da so warm ist. Immer schön Braun gebraten bin ich im Sommer dann auch :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Chippen - Zwang bei Reisen und Zucht - Problem für das Tier Beitrag #90
Würde mich nicht wundern, wenn Silke und Peter die gleiche Person wären und das ganze hier ein Troll ist. :eusa_shhh:

Dachte ich auch schon.

Aber Trolls posten ja eigentlich eher sowas wie:

Hab ne rollige Katze und die ist draussen, kann die Junge kriegen..oder sowas;)

Wer sich die "Mühe" macht, unzählige Links gegen Chips hier reinzustellen, muss sich ja eigentlich was bei denken..
Und ich weiss bis jetzt noch nicht was:eusa_think:

• Chippen - Zwang bei Reisen und Zucht - Problem für das Tier Beitrag #91
So AUS, PFUI ! :D
Wieso Machen wir nicht ein Neuen Thread auf dann können wir da weiter reden, was so passieren kann

• Chippen - Zwang bei Reisen und Zucht - Problem für das Tier Beitrag #92
So Leute, ich hab zwei mal gesagt, das ihr bitte das OT lassen sollt!

Somit schliesse ich hier, da das ein unsinniger Thread wird...leider!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chippen - Zwang bei Reisen und Zucht - Problem für das Tier

Chippen - Zwang bei Reisen und Zucht - Problem für das Tier - Ähnliche Themen

Looking for Guidance on Bringing a New Cat Into My Home While Having a Dog at Home: Hello Everyone 🙂, I'm looking for tips and firsthand knowledge from this community about bringing a new cat into my house, where I currently live...
Navigating Your Pet's Health Journey: Tips and Advice from Vet Visits: Hello everyone, As pet owners, ensuring the health and well-being of our furry friends is a top priority. I'm looking to gather advice and share...
Und sie ist da - die digitale Pille: https://www.rubikon.news/artikel/hurra-die-uberwachungspille-ist-da...
English only!: Hello guys ;) I had some great idea (or I hope, it's a great idea). Today started our english lessons. While the apprenticeship I only have 20...
All About Thomas Sabo and His Jewelry: schmuck series by thomas sabo come from Germany, sticking towards the exceptional concepts of style to develop modest, fashionable silver...

Neueste Beiträge

Oben