Sorry, aber deine Aussagen klingen langsam eher nach supersüßen Kuschelgenossen, als nach ernsthafter Hundeanschaffung, bitte lass es!
Aber ein Malteser macht nich so rießig Arbeit oder?
Wenn vllt einer noch sagen könnte wer mehr Pflege braucht
Ein Hund macht immer Arbeit und du kannst ein paar Stunden deines Tages erstmal streichen für andere Aktivitäten!
Was is Agility?? Ich wohn in nem Haus und hab n Park vor der Tür! Ja was will ich machen? Ich spiel Tennis und da meine ganze Familie spielt, muss er halt an den Spieltagen mit, sonst spazieren gehen und daheim halt! Zum Kuscheln und Spielen!
Ja, sehr informiert. Spazieren, kuscheln, spielen. Ein Hund muss geistig und körperlich ausgelastet werden!
Ja, ganz ehrlich, die sind mir zu flauschig! ^^
Mir gehts auch nich darum dass es ein "Modehund" oder so is, sondern einfach nur weil sie total lieb sind!
Alle Hunde sind lieb. Und der ist dir zu flauschig, der zu groß, zu spitze Schnauze, zu lange Haare, zu lange Ohren...Die ganzen Zitate habe ich mir gerade mal gespart, das war mir zu viel.
Ich weiß es kommt nich aufs Äußere aus! Aber in ieine Richtung muss ich ja!
Wie wäre es mal in Richtung "Was passt charakterlich zu mir" und "Welche Hunde haben es nötig" und nicht "Welche ist süß und sieht perfekt aus?"
Mein Dad meint weil keiner daheim is usw! Im Mom hab ich halt weder Schule noch Arbeit, aber dass soll sich iwann mal ändern! Und da weiß ich dann nich mit der Zeit! Vllt mach ich dann was wo ich so jeden Tag 3-4 Stunden nich da bin! Maximal!´
Ach, du weißt noch nicht, wie es weitergeht, ob überhaupt jmd. Zeit hat. Das heißt, du willst dir also einen Welpen holen, da es eine kleine Rasse ist, sag ich mal er wird 15 Jahre, du willst also 15 Jahre lang Halbtags-Job machen und keine Ausbildung? Aha.
Ich glaub des is kein Problem! ^^ Des is doch auch bestimmt lustig sich um so ein kleines Ding zu kümmern!
Ja, total lustig, wenn die dir in die Wohnung kacken und pinkeln, mal ordentlich krank sind, die Möbel zerkauen, man in Sorge und Stress um sie ist, Hundehaltung ist einfach nur total lustig und umkompliziert!
Aber irgendwie würd ich des schon hinkriegen!
Irgendwie schon!
Weil im Mom hab ich kein Geld für ne Patenschaft!
Ja ja da hab ich schon nachgedacht! Is kein Problem!
Hattest du nicht über die Kosten und alles schon nachgedacht?
Ja dafür hätt ich mein letzten Notgroschen genommen...
Ach so! Na das reicht doch für das niedliche Rassehündchen und ein Schälchen mit Futter und ein Körbchen! Und wenn sie mal eine teure OP hat von knapp 1000 Euro...Ja...Ja dann, dann nimmt man halt die Notgroschen, die man noch so auf der Straße findet!
Ach, Welpen, da leuchten die Augen wieder, die sind ja so niedlich, da schalten wir den Verstand doch mal aus.
Ich finde die Maltipoos voll süß!
Ja, das ist auch am wichtigsten, kauf ihn!