- Meine Mutter möchte keine Katze ! Beitrag #1
N
Nana96
Hey an alle ich hoffe ihr könnt mir helfen ! Danke schon mal im vorraus !
Also :
Ich versuche meine Mutter nun schon seit ca. 1 Monat zu überzeugen das wir uns eine Katze anschaffen !
Ich habe ein großes Plakat aus 12 Din A3 Blättern gemacht !
Dort steht alles über die Katze allgemein (Knochen, Zähne, Vorfahren etc.)
Katzensprache
Kosten : Ich habe meiner Mutter gesagt das ich das Geld das ich eig. zu Weinachten kriegen würde für die Geräte (Katzenklo, Kratzbaum, Fress-und Trinknapf, Transportbox, Spielzeug) augeben würde .
Das sie mir 5 Euro im Monat von meinem Taschengeld abziehen kann um es in das Futter zu investieren !
Ich habe einen '' Stundenplan '' erstellt wo draufsteht wann ich zu Hause bin , meine Termine , wann die Katze gefüttert wird und zwischen welchen Zeiten ich mich am Wochenende verabreden darf um die Katze nicht zu lange alleine zu lassen !
Leider hat sie das überhaupt nicht überzeugt !
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen !
LG Nana96
Also :
Ich versuche meine Mutter nun schon seit ca. 1 Monat zu überzeugen das wir uns eine Katze anschaffen !
Ich habe ein großes Plakat aus 12 Din A3 Blättern gemacht !
Dort steht alles über die Katze allgemein (Knochen, Zähne, Vorfahren etc.)
Katzensprache
Kosten : Ich habe meiner Mutter gesagt das ich das Geld das ich eig. zu Weinachten kriegen würde für die Geräte (Katzenklo, Kratzbaum, Fress-und Trinknapf, Transportbox, Spielzeug) augeben würde .
Das sie mir 5 Euro im Monat von meinem Taschengeld abziehen kann um es in das Futter zu investieren !
Ich habe einen '' Stundenplan '' erstellt wo draufsteht wann ich zu Hause bin , meine Termine , wann die Katze gefüttert wird und zwischen welchen Zeiten ich mich am Wochenende verabreden darf um die Katze nicht zu lange alleine zu lassen !
Leider hat sie das überhaupt nicht überzeugt !
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen !
LG Nana96