Was sind die beiden für rassen ?

Diskutiere Was sind die beiden für rassen ? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; hallo also der erste ist ein deutscher schäfet hund und bei 2 ist auf jeden fall ein colli drinnen vielleicht auch noch etwas von einen schäfer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was sind die beiden für rassen ? Beitrag #21
hallo also der erste ist ein deutscher schäfet hund und bei 2 ist auf jeden fall ein colli drinnen vielleicht auch noch etwas von einen schäfer wenn man auf die schnautze schaut aber genau kann man das nie sagen was bei ihm drinn steckt echt schwer zu sagen

• Was sind die beiden für rassen ? Beitrag #22
Collie sehe ich da gar nicht. Sieht für mich nach einem Cocker-Münsterländer oder Cocker-Spitz-Mix aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was sind die beiden für rassen ?

Was sind die beiden für rassen ? - Ähnliche Themen

Listenhund beschlagnahmt: Hallo ihr Lieben, aus gegebenen Anlass melde ich mich auch mal im Hundeforum. Der Hund von Mit wurde beschlagnahmt. Es handelt sich oder soll um...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen ?: Hallo 🙂 Ich bin BumbleBee15 , 15 Jahre alt , und ich besuche ein Gymnasium in Bayern . Ich habe zwei jüngere Geschwister ( 13 und 7 ) und ich habe...
Oben