- Neuer Hamster! Beitrag #61
L
..Liisa..
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo leute....
ich muss euch mit dieser nachricht leider mitteilen, dass meine über alles geliebte Chipsi von uns gegangen ist....
...am 16. März 2010 musste ich sie nach all zu kurzer zeit über die regenbogenbrücke schicken....
ich muss euch mit dieser nachricht leider mitteilen, dass meine über alles geliebte Chipsi von uns gegangen ist....
...am 16. März 2010 musste ich sie nach all zu kurzer zeit über die regenbogenbrücke schicken....
Chipsi
Du sahst so friedlich aus, wie du da in deinem Nestchen gelegen hast. eingerollt, mit geschlossenen Äuglein. als würdest du schlafen, aber diesmal würdest du einfach nicht mehr erwachen. Einen Tag zuvor war alles wie immer. nur müde warst du , und kamst nicht aus deinem häuschen. ich dachte du hattest eine lange nacht.... doch am nächten Abend fand ich dich in deinem Bettchen. Du warst von mir gegangen. die tränen flossen sofort als ich realisierte, dass du nie mehr kommen würdest....
ich vermisse deine gegenwart unheimlich!
es fällt mir schwer die richtigen worte zu finden, warst du doch eines der besten dinge, die mir je passiert sind....
ich hätte soooo... gern noch mehr zeit mit dir verbracht....
doch wir haben uns so ein ende beide nicht gewünscht...
aber ich trauere nicht nur über die zeit, die wir nicht mehr miteinander verbracht haben. ich danke dir für die zeit, die du es mit mir ausgehalten hast. doch gott fand das es zeit war zu gehen. Grüß mir die Rasselbande schön dort oben. und sag ihnen, dass ich alle sehr vermisse....
halt aber ein bisschen abstand vor meinem Kater Tommy, er war ein sehr flinker mäusefänger!!
ach chipsi, ich liebe dich noch immer so sehr, auch wenn dein körper nicht mehr da ist, so spüre ich doch ganz deutlich deine nähe.....
die zeit war zu kurz, das ist klar, aber ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Leben wieder!!!
ich vermisse deine gegenwart unheimlich!
es fällt mir schwer die richtigen worte zu finden, warst du doch eines der besten dinge, die mir je passiert sind....
ich hätte soooo... gern noch mehr zeit mit dir verbracht....
doch wir haben uns so ein ende beide nicht gewünscht...
aber ich trauere nicht nur über die zeit, die wir nicht mehr miteinander verbracht haben. ich danke dir für die zeit, die du es mit mir ausgehalten hast. doch gott fand das es zeit war zu gehen. Grüß mir die Rasselbande schön dort oben. und sag ihnen, dass ich alle sehr vermisse....
halt aber ein bisschen abstand vor meinem Kater Tommy, er war ein sehr flinker mäusefänger!!
ach chipsi, ich liebe dich noch immer so sehr, auch wenn dein körper nicht mehr da ist, so spüre ich doch ganz deutlich deine nähe.....
die zeit war zu kurz, das ist klar, aber ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Leben wieder!!!
SCHATZ?!
I MISS YOU!!!!
:')
I MISS YOU!!!!
:')
Danke für die schöne zeit!!!
Tränen trocknen...
Kummer vergeht...
Aber die Erinnerungen an dich werden NIEMALS verblassen!!
Tränen trocknen...
Kummer vergeht...
Aber die Erinnerungen an dich werden NIEMALS verblassen!!
Eine Erinnerung an meinen geliebten Hamster Chiipsii.