- 2 junge Kater mit einer 9 Monate alten Katze zusammenführen Beitrag #21
Sheerina
Also die ersten 3 Tage habe ich mit den Kleinen im Wohnzimmer geschlafen und mein Freund mit der Großen im Schlafzimmer. Naja und gestern habe ich allein im Wohnzimmer geschlafen (hätte das geknurre und gefauche nicht ausgehalten) und mein Schatz war mit den Dreien im Schlafzimmer aber halt fast die ganze Nacht wach weil Samy den Kleinen gegenüber ganz schön aggressiv war. Er ist aber natürlich nicht dazwischen gegangen. Mein Große geht auch nur immer an den einen Kleinen ran (der ist nicht so scheu wie der andere und haut nicht ab dabei) und verpasst ihm einen Pfotenhieb, scheint ihn aber nicht wirklich zu stören, geht höchstens nen cm zurück. Naja und der Andere haut sofort wenn sie ihm zu nah kommt ab. Aber habe halt trotzdem Angst das was passiert und ich dann Schuld bin weil ich nicht da war.
Das könnt ich mirnie verzeihen aber ich muss auch ehrlich sagen seit dem das mit Simba passiert ist, mach ich mir über alles Gedanken und sobald was ist würde ich am liebsten sofort zum Tierarzt. Z.b. hat Samy heut gebrochen und ganz komisch gewürgt und ich habe gedacht sie wäre an den Pflanzen gewesen und hätte was davon gefressen, obwohl das nicht möglich ist, da sie da nur hinkommt wenn ich auch dabei bin und nicht alleine, aber ich hatte halt schon über TA nachgedacht :?. Ist schon ganz schön krass wie man sich so durch Tiere verändert.
Das könnt ich mirnie verzeihen aber ich muss auch ehrlich sagen seit dem das mit Simba passiert ist, mach ich mir über alles Gedanken und sobald was ist würde ich am liebsten sofort zum Tierarzt. Z.b. hat Samy heut gebrochen und ganz komisch gewürgt und ich habe gedacht sie wäre an den Pflanzen gewesen und hätte was davon gefressen, obwohl das nicht möglich ist, da sie da nur hinkommt wenn ich auch dabei bin und nicht alleine, aber ich hatte halt schon über TA nachgedacht :?. Ist schon ganz schön krass wie man sich so durch Tiere verändert.