Cesar Millans Erziehungsmethode

Diskutiere Cesar Millans Erziehungsmethode im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; sie hat keinen hund ;) nur weil man hier im hunde forumbereich schreibt muss es nicht automatisch bedeuten, dass man einen hund hat ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cesar Millans Erziehungsmethode Beitrag #241
Off-Topic
dann .. wünsche ich dir von ganzem Herzen , viel viel Spaß, laß den Sekt laufen , aber auch erst den Hund und zwar draußen , damit der sich austoben kann .. einen Guten Rutsch, ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2010

sie hat keinen hund ;)
nur weil man hier im hunde forumbereich schreibt muss es nicht automatisch bedeuten, dass man einen hund hat ;)

• Cesar Millans Erziehungsmethode

Anzeige

• Cesar Millans Erziehungsmethode Beitrag #242
  • Cesar Millans Erziehungsmethode Beitrag #243
Abi mit 1,2. Studiert und promoviert an der Uni Köln, etc., etc..

Aber die anderen haben recht. Machen wir es wie bei den Hunden. IGNORIEREN.

• Cesar Millans Erziehungsmethode Beitrag #244
Ignoriert doch diese Person die sich als irgentwas falsches ausgibt!

Wieso schafft das niemand :p
Ich finde das eher amüsant wie man doch nur seine Dummheit so offentischtlich preisgibt^^

• Cesar Millans Erziehungsmethode Beitrag #245
Da das wohl heute keine sachliche Diskussion mehr wird, ist das Thema nun geschlossen!

• Cesar Millans Erziehungsmethode Beitrag #246
mal sein hirn auch einschalten

also ich hab mir hier jetzt ein paar eurer meinungen zu cesar millan durchgelesen und muss sagen, dass einfach viele von euch keine ahnung mit hunden haben.
cesar´s methoden sind einfach super, er weis einfach was zu tun ist. ich und einige freunde von mir wenden seine methoden auch an und es funktioniert klasse. KEINER unserer hunde wird in keinster weise misshandelt auch wenn wir nach seinem schema "arbeiten" (denn er missdhandelt auch kein einziges tier)!! ihr müsst mal darauf achten wo er die leine um den hals hat. wenn ihr mal genau hin schauen würdet, würdet ihr sehen, dass die leine sehr weit oben am hals ist und er somit den hund NICHT würgen kann!!

aber naja, da merkt man mal wieder, dass manche leute einfach nur reden obwohl sie keine ahnung haben und das gleiche ist es auch mit vielen die einen hund haben aber sich nicht auskennen bzw keine ahnung von der mathere haben:074:!!

• Cesar Millans Erziehungsmethode Beitrag #247
also ich hab mir hier jetzt ein paar eurer meinungen zu cesar millan durchgelesen und muss sagen, dass einfach viele von euch keine ahnung mit hunden haben.
icon8.png
mal sein hirn auch einschalten
*hust*Der Thread ist aus 2009*hust*Sagt eigentlich alles, oder?*hust* ;)

aber naja, da merkt man mal wieder, dass manche leute einfach nur reden obwohl sie keine ahnung haben und das gleiche ist es auch mit vielen die einen hund haben aber sich nicht auskennen bzw keine ahnung von der mathere haben:074:!!

Wie gut, das jeder seine eigene meinung zur Erziehung haben darf.Gelle? ;)

Hier is dann mal dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cesar Millans Erziehungsmethode

Cesar Millans Erziehungsmethode - Ähnliche Themen

Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen: ///Vorab: Hier kommen auch ein paar Geschichten von Hunden die nicht so fröhlich und einfach hinzunehmen sind/// Ich möchte euch heute mal von...
ich bin eben so...: so, hier mal was in eigener Sache, weil mich hier viele missverstehen... Ich bin ein ziemlich emotionaler Mensch, ich bin sehr direkt und sage...
Der Podenco Ibicenco - oder der "Was-ist-das-denn?": Hallo Leute, also irgendwie ist mir jetzt gerade danach und ich habe beschlossen doch einen Thread mit meiner absoluten Traumrasse aufzumachen...
Oben