- Cesar Millans Erziehungsmethode Beitrag #201
Hailey
- Punkte Reaktionen
- 0
Off-Topic
Weil ich den Züchter schon über 12 Jahre kenne und ich sowieso alle 1 - 2 Jahre bei ihm bin, für mich ist er der beste...Ich habe hier nur 2 wirklich gute Leute gefunden ( die Ahnung haben ), aber da gibt es keine Zucht, den Rest kannst du in D was Cutter angeht in die Tonne kloppen. LA ist kein guter Ort für den Pferdekauf, aber es gibt sie.wie kann man nur Pferde in den USA kaufen , wenn die wirklichen Pferdefachleute ihre Pferde in Deutschland kaufen .
du hast absolut Recht .. ich arbeite schon seit ueber 10 Jahren nach dieser Methode und es ist einfach wunderbar .. ich gebe dir Recht ..
Ja dann wird diese methode natürlich super sein
und diese dusseligen und unsachgemaessen und negativen Beitraege hier musst du einfach vergessen , denn diese Leute haben selber absolut keine Ahnung von Hunde , verstehen die Hundesprache nicht, koennen kein englisch und verstehen auch nichts , aber Hauptsache man kann ja seinen negativen Kommentar schreiben , auch wenn man es nicht selber versteht , also vergess einfach diese Leute
Aber du natürlich, Du hast die absolute Ahnung oder was? Es ist doch vollkommen egal was Mr. Millan erzählt, im Buch steht was anderes, wie sein Handeln. Einen meiner Hunde, würde er niemals bekommen. Wenn du Ahnung hättest und dich mal ein bißchen mit wirklich guten Leuten beschäftigt hättest, würdest du hier gar nicht so was los lassen.
Ach ja, woher weißt du, ob ich kein Englisch verstehe? Was weißt du über mich?Dann erzähl mal was du so über mich zu berichten weißt...
Zuletzt bearbeitet: