Cesar Millans Erziehungsmethode

Diskutiere Cesar Millans Erziehungsmethode im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; ..ist ok. Ich fand bis jetzt alles ganz cool was ich gesehen habe. natürlich bin ich absolut für gewaltfreie Erziehung ....und ich habe keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cesar Millans Erziehungsmethode Beitrag #221
..ist ok. Ich fand bis jetzt alles ganz cool was ich gesehen habe.

natürlich bin ich absolut für gewaltfreie Erziehung ....und ich habe keine Schoßhündchen:))

• Cesar Millans Erziehungsmethode

Anzeige

• Cesar Millans Erziehungsmethode Beitrag #222
..ist ok. Ich fand bis jetzt alles ganz cool was ich gesehen habe.
natürlich bin ich absolut für gewaltfreie Erziehung ....und ich habe keine Schoßhündchen:))
du hast ja Recht .. und wenn ich sehe , daß du so wunderschöne Schäferhunde hast , ich hatte auch mal solche (Polizeihunde) , dann weißt du ja selber wie Hunde ohne Skrupel und mit vollen Kraft ihr Gebiß einsetzen und kaum Gnade finden, wenn es wirklich zur Sache geht ..

• Cesar Millans Erziehungsmethode Beitrag #223
@toschibaba
..seit heute registriert, 6 Beiträge und gleich so einen Ton zu foxy - die glaube ich auch keine native deutsche ist? Muss ja nicht sein...

Trotzdem wenn hier jemand ein Cesar negativ beispiel hat (Link ) her mit - ich hab echt nur coole Sachen von ihm gefunden.

• Cesar Millans Erziehungsmethode Beitrag #224
@toschibaba
..seit heute registriert, 6 Beiträge und gleich so einen Ton?
Trotzdem wenn hier jemand ein Cesar negativ beispiel hat (Link ) her mit - ich hab echt nur coole Sachen von ihm gefunden.
Suno .. wenn von der deutschen Polizei einige Schäferhunde nach Los Angeles USA geflogen werden um einigen Polizeihunde bestimmte Macken auszutreiben , dann muß an dem Cesar Milan ja wohl eine ganze Menge dran sein .. außerdem die Polizei und der Zoll der USA ist mit ihren Hunden dort auch Stammgast .. aber wenn der Neid hier im Forum bei einigen hochkommt .. dann wird nur negativ geschrieben .. obwohl diese Leute absolut keine Ahnung haben .. und besonders keine Ahnung von Hunde .. das nur mal so allgemein .. ich war auf der letzten Weltmeisterschaft für Gebrauchshunde und Cesar Milan war auch dort ... ein Teilnehmer kam mit seinem HUnd nicht zu recht .. als Beweis seiner Fähigkeiten , hat Cesar Milan , den für ihn unbekannten Hund genommen und die gleiche Prozedur der Prüfung durchgeführt und mit Bravour gewonnen .. und hier schreiben Leute , der hat keine Ahnung , fragt man sich wer nun wirklich keine Ahnung hat .. eindeutig die "Möchtegernhundetrainer" , die keine Ahnung haben, hier im Forum ..

• Cesar Millans Erziehungsmethode Beitrag #225
Sehr mutig, daß zu sagen. Dass einige keine Ahnung haben.

• Cesar Millans Erziehungsmethode Beitrag #226
Toshibaba,musst du eigentlich alle Leute,die eine andere Meinung haben als du,gleich beleidigen? Es ist doch ok,wenn du Cesar Millan befürwortest,aber das heißt nicht das du die anderen Leute "Möchtegern-Hundetrainer" nennen musst!

• Cesar Millans Erziehungsmethode Beitrag #227
...ich finde den ja auch gut! Ein Bekannter von mir war 2 Jahre Hundetrainer in Quantico....

Meine Schäferhunde werden von Anfang an gezielt und sehr sorgsam erzogen, denn ich weiß um ihre Kräfte. Ich habe keine Ahnung was andere mit "strengem" Ton meinen. Aber wenn wir trainieren ist gar kein Platz für kuscheltöne und die Hunde sind vollkommen begeistert ,wenn sie klare deutliche Ansagen bekommen - denn das können sie umsetzten.
Inzwischen arbeiten wir mit Handzeichen - aber das müssen sie ja auch erst lernen.

Natürlich schließt das nicht aus, daß ich sie kuschel und wir schmusen. Aber Arbeit ist Arneit - Freizeit was anderes.

• Cesar Millans Erziehungsmethode Beitrag #228
Tja. Da bin ich doch gern Möchtegernhundehalter. Ich habe es geschafft Rottweiler und einen RICHTIG KERNIGEN Hund ohne solche Methoden auszubilden.

Vielleicht liegt es daran, dass Gewalt anfängt wo der Verstand endet. Ich und viele andere aber Verstand genug haben Gewalt nicht zu benötigen.

Milan ist für mich ein profilierungssüchtiger Möchtegerntrainer, dem es in erster Linie um sich selbst geht.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
@Suno

Wie definierst Du Arbeit? Bildest Du Deine Hunde expliziet für die Polizei etc. aus? Sport hat für mich nix mit Arbeit zu tun. Sport ist Spass. Spass für Halter UND Hund.

Zuletzt bearbeitet:
  • Cesar Millans Erziehungsmethode Beitrag #229
So, liebe Leute, und jetzt kommt Ihr bitte alle mal wieder runter...
@toshibaba: Du hast Dir gerade schon einen Verwarnpunkt wegen Beleidigung eingefangen - toller Einstand gleich an Deinem ersten Tag hier...
Du mäßigst jetzt bitte dringend Deinen Ton...

Und an die anderen: Trollverdächtigungen und sonstiger Spam müssen auch nicht sein...

Muss ich den Thread jetzt noch dichtmachen, oder kann ich mich darauf verlassen, dass Ihr Euch jetzt nicht die Köpfe einschlagt so kurz vorm neuen Jahr?

• Cesar Millans Erziehungsmethode Beitrag #230
Wenn Du Dir mal alle Beiträg von Herrn oder Frau T. durchliest, dann merkst Du welches Geistes Kind er oder sie ist. Mit gleicher Münze darauf reagieren bringt nix. Wer will mit so jemandem schon auf einer Stufe stehen. Ich net.

• Cesar Millans Erziehungsmethode Beitrag #231
Und an die anderen: Trollverdächtigungen und sonstiger Spam müssen auch nicht sein...
danke dir .. das ist wirklich ganz lieb von dir .. endlich mal ein Mod der das erkennt .. :!::mrgreen::!:

• Cesar Millans Erziehungsmethode Beitrag #232
Wenn Du so weiter machst, wird der nächste "böse" Mod kommen und Dich sperren. Armes Opfer.

• Cesar Millans Erziehungsmethode Beitrag #233
Off-Topic
das muss aber nicht heißen das deine beiträge nicht trotzdem einfach nur sinnfreier mist sind -.-

so werde mich absofort zurückhalten (müssen).
1. keine lust mich wegen sowas aufzuregen.
2. keine lust wegen sowas strafpunkte zu bekommen.

• Cesar Millans Erziehungsmethode Beitrag #234
Der Mod geht jetzt Silvester feiern...
Und ich kann wirklich nur jedem raten, sich hier vernünftig zu benehmen... Wenn Ihr meint, jemand provoziert, dann seid selber so vernünftig und lasst Euch nicht provozieren...
Wenn Ihr meint, hier will Euch jemand auf den Arm nehmen, dann reagiert einfach nicht drauf...
Die Mods werden sich den Thread auf jeden Fall gründlich ansehen, und wer sich danebenbenimmt, muss dann halt mit den Konsequenzen leben....
Ich appelliere also an Eure Vernunft! Bitte!

LG, seven

• Cesar Millans Erziehungsmethode Beitrag #235
Wer will mit so jemandem schon auf einer Stufe stehen. Ich net.

du mit Sicherheit nicht , denn dann müßtest du mind. ein absolut gutes Abi gemacht haben, dann müßtest du studiert haben und bezüglich Hunde und deren Fehlverhalten und Rehabilitation müßtest du mind . viele Jahre Erfahrungen haben und im Ausland gearbeitet haben, darunter in der Schweiz und viele Jahre in den USA ..
und weil du das alles nicht hast und nicht kannst , leg dich in die Ecke und heul dich aus .. dein Beitrag ist nur Polemik mehr nicht .. du bist nur ein beleidigtes Weibstück , dem man mal die Wahrheit schreibt .. mehr nicht ..
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Der Mod geht jetzt Silvester feiern...
dann .. wünsche ich dir von ganzem Herzen , viel viel Spaß, laß den Sekt laufen , aber auch erst den Hund und zwar draußen , damit der sich austoben kann .. einen Guten Rutsch, ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2010

Zuletzt bearbeitet:
  • Cesar Millans Erziehungsmethode Beitrag #236
Off-Topic
Hey Leute, das ist der letzte Tag diesen Jahres und ihr kloppt euch hier :eusa_eh: Traurig... toshibaba : du solltest wohl mal ganz fest die Füße still halten :017:

• Cesar Millans Erziehungsmethode Beitrag #237
d
und weil du das alles nicht hast und nicht kannst , leg dich in die Ecke und heul dich aus .. dein Beitrag ist nur Polemik mehr nicht .. du bist nur ein beleidigtes Weibstück , dem man mal die Wahrheit schreibt .. mehr nicht ..

Sag mal also jetzt reichts aber! Willst du hier die Leute provozieren oder?
Ich lese schon ne ganze weile still mit aber du bist ja echt die höhe? Hast du schlecht geschlafen oder was? Oder bist du immer so?

• Cesar Millans Erziehungsmethode Beitrag #238
Sag mal also jetzt reichts aber! Willst du hier die Leute provozieren oder?
Ich lese schon ne ganze weile still mit aber du bist ja echt die höhe? Hast du schlecht geschlafen oder was? Oder bist du immer so?
wieder reine Polemik :mrgreen:

• Cesar Millans Erziehungsmethode Beitrag #239
Schade,dass es immer noch Leute gibt,die aus Langeweile Leute beleidigen und ärgern müssen....:roll:

• Cesar Millans Erziehungsmethode Beitrag #240
Da hat eben jemand nen dicken, fetten Clown gefrühstückt!
Na sowas kann ich ja leiden! :evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cesar Millans Erziehungsmethode

Cesar Millans Erziehungsmethode - Ähnliche Themen

Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen: ///Vorab: Hier kommen auch ein paar Geschichten von Hunden die nicht so fröhlich und einfach hinzunehmen sind/// Ich möchte euch heute mal von...
ich bin eben so...: so, hier mal was in eigener Sache, weil mich hier viele missverstehen... Ich bin ein ziemlich emotionaler Mensch, ich bin sehr direkt und sage...
Der Podenco Ibicenco - oder der "Was-ist-das-denn?": Hallo Leute, also irgendwie ist mir jetzt gerade danach und ich habe beschlossen doch einen Thread mit meiner absoluten Traumrasse aufzumachen...
Oben