Malteser Anschaffung München! :)

Diskutiere Malteser Anschaffung München! :) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Heyyy! :D Ich krieg jetzt wahrscheinlich doch einen Malteser! *freu* Ich weiß noch nich wann, ob nächstes jahr im Sommer oder so oder vllt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #1
Maltipoo91

Maltipoo91

Gesperrt
Heyyy! :D
Ich krieg jetzt wahrscheinlich doch einen Malteser! *freu*
Ich weiß noch nich wann, ob nächstes jahr im Sommer oder so oder vllt. früher! Da is meine Frage, WO soll ich nach einem "Händler" schaun? Und wann soll ich damit anfangen? Kann ich mich da jetzt schon mit wem in Verbindung setzten oder soll ich des erst später machen?? Kennt vllt. wer gute Adressen? Wenn ja, wann soll ich mir die auch mal anschaun? Zu früh kann man des doch eig nich machen oder?? :)Ich komm aus München!

Freu mich auf viele Antworten! :D

• Malteser Anschaffung München! :)

Anzeige

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #2
Da is meine Frage, WO soll ich nach einem "Händler" schaun?

Ich hoffe mal, Du meinst einen Züchter? Mit dem kannst Du Dich auch jetzt schon in Verbindung setzen und ihm mitteilen, das Du Interesse an einem Welpen hast. Züchter haben oft sogar Wartelisten.

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #3
Ja Züchter mein ich ja! Es gibts doch auch Leute die so auch Welpen von ihrem Wurf verkaufen! Oder sollte man davon lieber die Finger lassen?

Ja wo find ich denn gute Züchter??

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #4
Haii du köntest ja auch in einem Tierheim nachschauhen ob die einen haben ... Könnte ja sein dass die gerade einen haben ...
LG Caro

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #5
Oh hab wohl vergessen des hinzuschreiben: Ich möchte einen Welpen! Also 10 Wocher alt oder wie alt die halt sein müssen zum Abgeben! :)
Also, wer Adressen hat in München: Nur her damit! :D

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #6
Irgendwie werde ich aus Deinen Beiträgen nicht so richtig schlau. Was genau willst Du denn? Einen gesunden Hund vom Züchter, der aber auch einen entsprechenden Preis hat oder einen Hund von einem Hobbyzüchter oder noch schlimmer Vermehrer, die dann zwar günstiger sind, aber eventuell krank?

Schreib doch einfach mal genau, was Du vor hast. Ein Rassehund vom Züchter kostet locker über 1000€.

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #7
Ich möchte einen gesunden, kleinen Malteserwelpen! Wenn er gesund und alles ok is, is es doch eig. egal von wo man ihn hat oder??
Ne Freundin hat ihren für 400 €! Und die meisten ham ihn auch so für so viel! Preis is jetzt eig nich sooo wichtig! ;)

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #8
Ja genau. Viele haben auch gesunde, günstige Hunde vom Vermehrer aus der Zeitung. Gesund sind sie Augenscheinlich, wenn sie die Hunde gerade bekommen. Und genau diese Leute schreiben dann häufig in den Foren, wenn ihre Hunde plötzlich sterbenskrank sind.

Bei dem was Du bisher geschrieben hast, denke ich (das ist mein persönlicher Eindruck), das Du nicht viel Ahnung hast. Kannst Du wirklich erkennen, wenn Du zu jemandem fährst, der Dir süsse kleine Malteser mit großen schwarzen Knopfaugen zeigt, ob der Hund gesund und munter ist? Das soll kein Vorwurf sein. Nur das ist genau das, was ganz häufig passiert, wenn man sich nicht auskennt und einen "günstigen" Welpen will.

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #9
Ja, ne des kann ich wahrscheinlich nich unterscheiden! Aber deswegen frag ich ja hier ob ihr gute Adressen habt! ;) Ich weiß gar nich wo ich überhaupt anfangen soll zum schaun! :)

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #10
Wo hat denn Deine Freundin ihren her? Ist der gesund und munter?

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #11
Des is LostInYou! Ich weiß nich genau woher sie ihn hat! Ich denk schon dass er gesund is! Aber die wohnt ziemlich weit weg von mir!
Hast du denn paar Anlaufstellen ind München? Wo ich schaun kann!

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #12
Nein, ich wohne in Berlin :lol:.

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #13
Ja aber vllt weißt du paar wo ich schaun kann! Wo ich welche in München finden kann! Wie sucht man die denn?? Im Internet gibts ja ewig viele!

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #14
huhu
Schau doch mal unter vdh.de ;)

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #15
Okee! Mach ich! Danke! :)

Ojee, ich hab da geschaut aber da gibts keine in München! Iwo hat ich mal was in München! Ich suchs mal...

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #17
Ich hab jetzt meine E-mails nochmal gelesen! Bei uns in Schwabing is auch einer, die Kleinen sind im Oktober geboren und wären im Januar abgabebereit! Januar is für mich noch zu früh aber ich hab nochmal gefragt ob ich mir die mal anschaun kann! Is des ne gute Idee?? Ich glaub ich hab den mal iwo im Inet gefunden! Der hat keine Homepage! Is halt so ein Privatverkäufer denk ich!

@ simone: Ja die sind aber alle ziemlich weit weg...

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #18
Bin gerade auf deinen Thread gestoßen Steffi..^^ also meiner hat 450€ gekostet, ist geimpft & entwurmt. Am 11.1 gehen wir aber nochmal zum TA und lassen den Wurm untersuchen, da wird sie auch nochmal nachgeimpft. Allerdings ist meiner wahrscheinlich auch nicht von nem "seriösen" Züchter.. der ist hier total bekannt,da haben viele Leute ihre Hunde her,wir hatten auch unsere anderen 2 von dort und bis jetzt keine Probleme. Mit dem preis bin ich eig. zufrieden, beim TA sollen sie Lilly aber nochmal gründlich untersuchen damit man Gewissheit hat.. in München kenn ich mich nicht so aus, aber guck doch mal bei da hab ich auch viele gesehen allerdings waren die nicht in meiner Umgebung..von privat ist denke ich mal okay,wenn du dir die anguckst sollten die Welpen ein schönes Plätzchen haben die Mutter sollte auch vor Ort sein..und gesund und lebendig sollten sie sein..möchtest du eigentlich nen Rüden oder ne Hündin?

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #19
@ simone: Ja die sind aber alle ziemlich weit weg...

Du kannst aber eine Liste aller Züchter bekommen. Musst nur bei den Vereinen die da angegeben sind, anfragen.

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #20
Heyy! ^^ Ich heiß StePHi ^^ Meinst du den, wo du Lilly her hast is bekannt?
Ja stimmt, gute Idee! Werd ich machen! Aber den bei mir kann ich mir auch mal anschaun oder?? Auf was muss ich da noch alles genau achten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Malteser Anschaffung München! :)

Malteser Anschaffung München! :) - Ähnliche Themen

Wann wecken ,wenn man Schule hat?: Hi, ich bin noch ziemlich neu und will mir ein Frettchen anschaffen. Da ich aber 14 bin habe ich immernoch Schule und bin mir nicht sicher...
Ein Hund soll einziehen: Hallo zusammen, ich wollte schon immer einen eigenen Hund haben, nur war das der Arbeit bisher nicht vereinbar (mein Mann und ich arbeiten...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014: Huhu! Naaa, wie siehts aus, wo sind die Fitnesswütigen denn alle hin? :mrgreen: Ich würd gern mal weiter machen, etwas Motivation ist gut und...
Oben