Malteser Anschaffung München! :)

Diskutiere Malteser Anschaffung München! :) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Sorry, wenn ich mich einmische, aber es ist doch einfach nur sinnfrei zu versuchen Maltipoo91 irgendwas zu erklären. Sie weiss doch eh Alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #501
Sorry, wenn ich mich einmische, aber es ist doch einfach nur sinnfrei zu versuchen Maltipoo91 irgendwas zu erklären.

Sie weiss doch eh Alles besser.
Hört sich für mich an , wie ein pubertierendes, naives Kind, dass sich einfach nichts sagen lassen möchte und eh genau das macht, was es nicht machen soll !

Von daher sage ich zum Thema auch einfach mal nichts mehr- wurde ja alles vergeblich erklärt. :eusa_doh:

Vielleicht sollte man einfach mal den "Rand" halten, wenn man sowieso keine Peilung hat und auch mal auf das hören, was andere, erfahrenere Leute sagen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Malteser Anschaffung München! :)

Anzeige

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #502
Hallo,
bitte schau dir den Welpen genau an.Meine Mutter hat den Fehler auch gemacht und sich Welpen von Vermehrer geholt.Beim Tierarzt wurde festgestellt das der Welpe eine Zahnfehlstellung hat. Sie hat ein Übergebiss,das vererbt worden ist.
Malteser haben es meistens mit den Augen,die zu Blindheit führen können.Deswegen würde ich nicht bei einem Vermehrer einen Hund holen.

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #503
Wohingegen bin ich immernoch der Meinung dass Maltipoo uns einfach nur veräppeln möchte und ein kleiner Troll hier sein Unwesen treibt. ;)

Bzw hoffe ich, dass das ganze nur ein Scherz ist, weil sonst wäre es wirklich traurig.

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #504
Man, ich wollte euch einfach nur sagen wie der Stand der Dinge is und nich schon wieder des zu bereden was wir soooo oft schon getan haben...

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #505
tja scheinbar hat das Bereden immer noch nichts gebracht.

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #506
Es wird auch nichts "bringen". Ich werde meine Kleine von da holen. Wollt euch jediglich informieren...

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #507
Du, sorry, aber du kannst dir doch vielleicht denken, dass "dein Stand der Dinge", die Leute, die dir hier Tipps geben wollen eh kaum interessiert, wenn du Tipps nicht annimmst, oder?! :eusa_eh:

Damit provozierst du doch eh nur unnötig, aber wie sagt man so schön : "Ist dein Bier!"

Zuletzt bearbeitet:
  • Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #508
Ja dann nich.

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #509
Und so endet WIEDER eines der Themen von Maltipoo :roll:

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #510
Aussie, wir hams halt gerne traditionell! :D ;)

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #511
Ein alter Brauch xD

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #512
Och schade!
Wär doch echt wunderbar, wenns ewig so weitergehen würde....
Das stimmt mich traurig *heulen geht*

[SCHILD]Vorsicht IRONIE ! [/SCHILD]

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #513
Ja aber warum lässt sie sich nicht helfen ?
Ich versteh das nicht ... :( Ich hab auch den Fehler gemacht und Filou vom Vermehrer geholt .... Ich könnte mir keinen tolleren Hund vorstellen ... aber das nächste mal wirds auf jeden Fall einer vom Züchter ... denn noch kann ich nichts richtiges über die Gesundheit von ihm wissen ... Ich kann nur hoffen ... deshalb würde ich ihr sofort von diesem Vermehrer abraten .... aber sie wird es schon merken .. wenn ihr Hund dann an Erbkrankheiten eingeht ...spätestens dann :( Was ich ihr natürlich nicht wünsche aber sonst kapiert sie es ja nicht :roll:

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #514
Ja aber warum lässt sie sich nicht helfen ?

weil sie das Geld für einen vernünftigen Züchter nicht hat!

Nicht mehr und nicht weniger. Die unzähligen Tierarztkosten die somit auf sie zukommen, werden dann hoffentlich die Eltern übernehmen.

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #515
Dazu brauch ich nix mehr sagen, man will EINMAL nette Infos sagen und dann wieder sowas... Also ich verabschiede mich dann mal. :p

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #516
Das "tollste" an der ganzen Sache ist, Maltipoo, dass du das alles scheinbar noch totaaaaaaaaaal lustig findest!?

EINMAL nette Infos? Ähm, sorry, aber wo sind deine Infos nett?
Sie sind einfach nur lächerlich!
Hier geben sich Leute die Mühe und machen sich die Arbeit dir zigtausend und was-weiss-ich-nicht-wie-oft-mal guten Rat zu geben und dir geht das alles vollkommen am Hintern vorbei und du schwärmst weiterhin von deinem Hund, der vom Vermehrer kommt, sorry, aber du brauchst dich echt nimmer zu wundern.

Und ich denke nicht, dass du dann im Nachhinein noch Hilfe von den Usern hier erwarten kannst, die sich hier bisher vollkommen "für die Katz'" die Finger wund geschrieben haben, falls dein Hund dann doch mal irgendwas hat.

Soviel dazu.
MfG

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #517
... und damit sich hier keiner mehr vergeblich die Finger wundtippen muss, mache ich dann mal hier zu....
Schade, Maltipoo....
Du darfst Dich wirklich nicht wundern, wenn Dir in Zukunft keiner mehr antwortet - dieser Thread zeigt ja leider mehr als deutlich, dass es vergebliche Liebesmüh ist.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Dein Hündchen ein gesundes Exemplar ist...
Seufzende Grüße,
seven

*close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Malteser Anschaffung München! :)

Malteser Anschaffung München! :) - Ähnliche Themen

Wann wecken ,wenn man Schule hat?: Hi, ich bin noch ziemlich neu und will mir ein Frettchen anschaffen. Da ich aber 14 bin habe ich immernoch Schule und bin mir nicht sicher...
Ein Hund soll einziehen: Hallo zusammen, ich wollte schon immer einen eigenen Hund haben, nur war das der Arbeit bisher nicht vereinbar (mein Mann und ich arbeiten...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014: Huhu! Naaa, wie siehts aus, wo sind die Fitnesswütigen denn alle hin? :mrgreen: Ich würd gern mal weiter machen, etwas Motivation ist gut und...
Oben