Malteser Anschaffung München! :)

Diskutiere Malteser Anschaffung München! :) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ui, cool. Iwann will ich auch mal ein Chi haben. So einen hier:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #481
Ui, cool. Iwann will ich auch mal ein Chi haben. So einen hier:
DSC01328.JPG
DSC01336.JPG

• Malteser Anschaffung München! :)

Anzeige

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #482
Wolltest du den Hund nicht erst nach dem Urlaub abholen? oder verwechsel ich da was?

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #483
ja die blonden chis gefallen mir auch super gut

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #484
@ *Bienchen*, wir fahren jetzt doch nich in Urlaub. ;)

@ hasenhoernchen, wenn ich mir einen hole, dann so einen. :)

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #485
ich finde es ein wahnsinn..
da schreiben sie die user die finger fuslig und klären auf
das man NICHT von vermehrern kaufen soll- und trozdem geht es in manchen köpfen nicht hinein...
aber ich hab es auch von dir nicht anderst erwartet..
alleine deine schreibweise sagt, für mich, relativ viel aus..

trotzallem, alles gute für euch...

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #486
Ja, wie du denkst denken auch andere. Aber ich finde es gar nich schlimm, denn sie kümmert sich wirklich hervorragend um ihre Tiere. Und wenn man einen Mischling will, die gibts auch nich von "Züchtern". Und die Mischlinge die im Tierheim sind, kamen auch von Privat Leuten. Da regt ihr euch nich auf.

Aber Danke. ;)

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #487
Ja, wie du denkst denken auch andere.

....Und das gibt dir nicht zu denken??

Aber ich finde es gar nich schlimm, denn sie kümmert sich wirklich hervorragend um ihre Tiere.

....du hast wirkich NIX verstanden um was es hier geht!:roll:

Und wenn man einen Mischling will, die gibts auch nich von "Züchtern". Und die Mischlinge die im Tierheim sind, kamen auch von Privat Leuten. Da regt ihr euch nich auf.

....Nein, weil ich dir persönlich hier meine meinung schreiben kann...:roll:
und da du keinen nachweis hast, das dein zukünftiger hund rasserein ist, hast du auch keinen rassehund sondern nen mischling ...

.... sorry, aber ich finde einfach, das du nicht reif genung bist

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #488
Ja, wie du denkst denken auch andere. Aber ich finde es gar nich schlimm, denn sie kümmert sich wirklich hervorragend um ihre Tiere.

wie oft müssen wir dir eigentlich noch sagen, dass es nicht nur darum geht, dass sich um die Hunde gekümmert wird, wenn sie auf der Welt sind. Sondern auch auf Erbkranken geachtet werden muss.

Und jetzt ist es plötzlich schon der 2. Wurf dieser Frau.

Wegen der Hundeschule solltest du dich jetzt schon umsehen.

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #489
Die Eltern haben jeweils Papiere.
Habe ich gesagt dass des der 2 Wurf is. ;)
Ja werd ich machen. :)

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #490
@ aussie filou, ne es is keine Züchterin. Das war ihr 2 Wurf. Eine Freundin wollte unbedingt einen Welpen von ihr. Aber es is wirklich alles super.
@ hasenhoernchen, ich denke schon dass ich in die Hundeschule gehe.

Na sowas aber auch :roll:

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #491
Ja, sagte ich doch. Hab ich ja gemeint. :)

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #492
spare schonmal fleißig Geld für den Tierarzt zusammen.
:eusa_doh::eusa_doh:

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #493
  • Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #494
mein hudn hat auch papiere,ist aber zuchtuntauglich geschrieben ;)

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #495
Ja aber ich weiß dass die Elterntiere ok sind. Machen auch sonst alle einen guten Eindruck.

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #496
Hast du einen Röntgen-Blick?
Manche Sachen kann man nur beim Untersuchen eines TA's rausfinden.

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #497
  • Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #498
@ Suru, nein habe ich natürlich nich. Aber die Eltern waren beim Arzt und es is alles okay.
@ Chianti, was meinst du mit ":clap:"?

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #499
Ja aber ich weiß dass die Elterntiere ok sind. Machen auch sonst alle einen guten Eindruck.
Damit ein Rassehund zur Zucht zugelassen wird, gehört ein bisschen mehr dazu als süß und gesund auszusehen.

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #500
@ Chianti, was meinst du mit ":clap:"?

Dass ich über Deine Einstellung nur lachen kann. Und du damit gewaltig ins Fettnäpfchen trittst vor lauter Unwissenheit / bzw da es dir bereits alles 10.000x erklärt wurde einfach nur Du*mheit!

Du hast null Plan. Aber gut, genau das suchen die Vermehrer. Da haben sie mit dir genau die richtige gefunden. Aber, ich bin zuversichtlich, du wirst es auch noch einsehen und vorallem daraus lernen. Irgendwann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Malteser Anschaffung München! :)

Malteser Anschaffung München! :) - Ähnliche Themen

Wann wecken ,wenn man Schule hat?: Hi, ich bin noch ziemlich neu und will mir ein Frettchen anschaffen. Da ich aber 14 bin habe ich immernoch Schule und bin mir nicht sicher...
Ein Hund soll einziehen: Hallo zusammen, ich wollte schon immer einen eigenen Hund haben, nur war das der Arbeit bisher nicht vereinbar (mein Mann und ich arbeiten...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014: Huhu! Naaa, wie siehts aus, wo sind die Fitnesswütigen denn alle hin? :mrgreen: Ich würd gern mal weiter machen, etwas Motivation ist gut und...
Oben