- Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #481
Maltipoo91
Gesperrt
Ui, cool. Iwann will ich auch mal ein Chi haben. So einen hier:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja, wie du denkst denken auch andere.
....Und das gibt dir nicht zu denken??
Aber ich finde es gar nich schlimm, denn sie kümmert sich wirklich hervorragend um ihre Tiere.
....du hast wirkich NIX verstanden um was es hier geht!:roll:
Und wenn man einen Mischling will, die gibts auch nich von "Züchtern". Und die Mischlinge die im Tierheim sind, kamen auch von Privat Leuten. Da regt ihr euch nich auf.
....Nein, weil ich dir persönlich hier meine meinung schreiben kann...:roll:
und da du keinen nachweis hast, das dein zukünftiger hund rasserein ist, hast du auch keinen rassehund sondern nen mischling ...
Ja, wie du denkst denken auch andere. Aber ich finde es gar nich schlimm, denn sie kümmert sich wirklich hervorragend um ihre Tiere.
@ aussie filou, ne es is keine Züchterin. Das war ihr 2 Wurf. Eine Freundin wollte unbedingt einen Welpen von ihr. Aber es is wirklich alles super.
@ hasenhoernchen, ich denke schon dass ich in die Hundeschule gehe.
Das heißt aber noch lange nicht, dass sie zur Zucht geeignet sindDie Eltern haben jeweils Papiere.
Hast du einen Röntgen-Blick?
Manche Sachen kann man nur beim Untersuchen eines TA's rausfinden.
Ja aber ich weiß dass die Elterntiere ok sind.
Damit ein Rassehund zur Zucht zugelassen wird, gehört ein bisschen mehr dazu als süß und gesund auszusehen.Ja aber ich weiß dass die Elterntiere ok sind. Machen auch sonst alle einen guten Eindruck.
@ Chianti, was meinst du mit ":clap:"?