Malteser Anschaffung München! :)

Diskutiere Malteser Anschaffung München! :) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Du Malti, ich denke du kannst diesen Thread jetzt wirklich erstmal ruhen lassen - wenn du andere Fragen zum Thema Futter/Erziehung usw. hast...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #461
Du Malti, ich denke du kannst diesen Thread jetzt wirklich erstmal ruhen lassen - wenn du andere Fragen zum Thema Futter/Erziehung usw. hast kannst du ja Threads in den jeweiligen Bereichen aufmachen.

Wie Suno schon gesagt hast, bist du ja mit deiner Ausgangsfrage eigentlich durch.

LG

• Malteser Anschaffung München! :)

Anzeige

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #462
Hmm, okay
Danke an alle :)

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #463
Sollte jetzt auch absolut kein Angriff sein, sondern nur als Anstoß dienen.
Wenn du zum Besipiel Fragen zur Ernährung hast und dein Thread im entsprechendem Unterforum aufmachst,können dir viel mehr Leute helfen. DEnn hier lesen und schreiben ja fast nur die, die schon die ganze Zeit in diesem Thread waren.

Also wenn du Fragen hast, frag auf jeden Fall weiter.

LG

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #464
Ja, schon klar, so hab ichs auch nich gesehen. :)
Ja, eben, deswegen frag ich hier auch, weil ich hier auch gute Antworten krieg. :D

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #465
Die kriegst du in den andren Unterforen auch, versprochen :)

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #466
Jetzt hab ich aber noch ne Frage. ^^
Bei unserm Nachbarshund, des is n Samoyede, wenn man ihr Fell scheert, dann wird des nich mehr so schön, is des beim Malteser auch so?

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #467
Was haltet ihr von der Website? edit
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sry, habs vergessen...
1200 Euro is einfach end viel Geld! Klar würd ichs für sie ausgeben, aber ich muss es erstmal haben...

Zuletzt bearbeitet:
  • Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #468
Hey Leute.
Wollt nur mal sagen dass ich in 5 Wochen meine Kiara bekomme. :D Sie is jetzt 4 Wochen alt.
Leider kann ich ja noch keine Bilder reinstellen, sie is da noch zu jung. Wenn sie 6 Wochen alt is geht des?!

Bis dahin :)

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #469
6 wochen bilder oder abholen??

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #470
Hey!
Das freut mich für dich! Nein 6 wochen sind meines erachtens nicht erlaubt 8 Wochen! ;)
Mit welchem alter bekommst du sie denn?

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #471
mit 8 wochen einstellen.
mit 9 wochen abholen ist okay ja. wo bekommst du sie denn jetzt her?

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #472
Das mit 6 Wochen war des Bild gemeint. :) Ach mit 8 Wochen darf man des erst? Okay. Ich bekomme sie mit 9 Wochen. :D
Von einer seeeeeehr netten Frau aus der Nähe von Passau. Die kennt sich wirklich total gut mit Tieren aus. Die hat auch einige.
Dann stell ich sofort Bilder rein wenn sie 8 Wochen alt is. :)

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #473
Ja aber es ist keine Züchterin oder ??
Hat sie öfter Würfe oder war das einmalig ??

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #474
also ein unfallwurf? oder geplante vermehrung?
mit 9 wochen ist aber schon mal gut.gehst du in die huschu?

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #475
@ aussie filou, ne es is keine Züchterin. Das war ihr 2 Wurf. Eine Freundin wollte unbedingt einen Welpen von ihr. Aber es is wirklich alles super.
@ hasenhoernchen, ich denke schon dass ich in die Hundeschule gehe.

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #476
würd ich auch machen ich geh auch bald.
also wenn einer welpen von meiner hündin ham wollen würde,würd ich ihm getrost den vogel zeigen,bekomm ja bald auch noch eine denk ich

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #477
@ hasenhoernchen, wieder einen Chi? Ich schätz des is einfach Ansichtssache.

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #478
Nein Malti es ist keine Ansichtssache, so etwas hat was mit Verantwortungsbewusstsein zu tun - entweder ich züchte seriös oder gar nicht und Punkt.

Ohne dich angreifen zu wollen, aber sowas sollte man auch nicht unterstützen.

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #479
Naja, soo schlimm find ichs nich. Solangs sies nich immer macht. Aber jetzt wisst ihr meine Meinung und ich eure und so kann mans stehn lassen.
Wenn sie alt genung is zeig ich euch Bilder.
Hab schon fleißig eingekauft. :lol:

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #480
ja wieder nen chi,vermutlich ein weibchen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Malteser Anschaffung München! :)

Malteser Anschaffung München! :) - Ähnliche Themen

Wann wecken ,wenn man Schule hat?: Hi, ich bin noch ziemlich neu und will mir ein Frettchen anschaffen. Da ich aber 14 bin habe ich immernoch Schule und bin mir nicht sicher...
Ein Hund soll einziehen: Hallo zusammen, ich wollte schon immer einen eigenen Hund haben, nur war das der Arbeit bisher nicht vereinbar (mein Mann und ich arbeiten...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014: Huhu! Naaa, wie siehts aus, wo sind die Fitnesswütigen denn alle hin? :mrgreen: Ich würd gern mal weiter machen, etwas Motivation ist gut und...
Oben