Hunde-Chatabende

Diskutiere Hunde-Chatabende im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; siehst du rechts oben in der Ecke dieses "guten Morgen, xy" ? Darunter ist eine Liste. *Edit, bitte nicht den Link zum Chat posten, da sonst Regel...
  • Hunde-Chatabende Beitrag #21
siehst du rechts oben in der Ecke dieses "guten Morgen, xy" ? Darunter ist eine Liste.
*Edit, bitte nicht den Link zum Chat posten, da sonst Regel umgangen werden kann. Wibi*
menu_open.gif

Und da befindet sich der Chat ;)
Draufklicken und losschreiben :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Also nicht hier in meinem Beitrag sonder in der richtigen Leiste :D
Da wird dann noch so ein kleines Fenster geöffnet, das ist dann das Chatfenster.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hunde-Chatabende

Anzeige

• Hunde-Chatabende Beitrag #22
dankeeeeeee =)

• Hunde-Chatabende Beitrag #23
Off-Topic
Nichts zu danken ;)

• Hunde-Chatabende Beitrag #24
wie lang geht der chat solang noch welche da sind? :eusa_eh:

Wenn man Glück hat bis weit nach Mitternacht...halt solange bis der letzte geht :)

• Hunde-Chatabende Beitrag #25
*freu*
Hoffe da kommen ganz viele^^

• Hunde-Chatabende Beitrag #26
4118459.jpg

So auch hier.
Am Dienstag den 13.4 um 18.30 Uhr findet ein Hundechat statt:D

• Hunde-Chatabende Beitrag #27
Na das ist ja mal ne nette Einladung:)!

Lg Yvi

• Hunde-Chatabende Beitrag #28
Ich bin da,aber leider erst nach 19h muss nämlich Arbeiten,Essen.
Übrigens,tolle Einladung.
Malou für dich bringe ich sogar Gizmo mit.:mrgreen:

• Hunde-Chatabende Beitrag #29
Werd auch da sein denke ich mal.
Wenn nich dazwischen kommt.Aber auch erst bissel Später wenn mein Kleiner im Bett ist.

• Hunde-Chatabende Beitrag #30
Hallo,
würde auch gern mitmachen aber kann es sein das ich von hier aus nicht kann ?
Ich hab alles abgesucht aber ich finde den Chat nicht :eusa_think:,es steht bei mir nirgens in der grünen leiste Chat .
Gruss Carmen

• Hunde-Chatabende Beitrag #31
Huhu,
den Chat kannst du noch nicht sehen, da du noch keine 51 Beiträge hast, dann wird es freigeschaltet:D

• Hunde-Chatabende Beitrag #32
Ahh ,ok danke für die schnelle Antwort

LG

• Hunde-Chatabende Beitrag #33
Schnief, schnief.
Am Dienstag haben wir Jahreshauptversammlung unseres Vereins... Da muss ich hin (Vorstandsmitglied). Das wird möglicherweise spät. Ich werde danach aber sehen, ob ihr noch da seit...
Falls nicht wünsche ich euch jetzt schon mal viel Spaß.

• Hunde-Chatabende Beitrag #34
So, Hundechat ist eigerichtet:D Noch bin ich ganz einsam, ich hoffe es stoßen noch ein paar von euch dazu:cool:

• Hunde-Chatabende Beitrag #35
Es tut mir schrecklich leid, dass ich gestern nicht dazu stoßen konnte...
Die Sitzung hat so ellenlang gedauert, dann musste/durfte ich ja noch mit meinen Wuffs raus und dann war ich einfach zu kaputt.
Ich hoffe, es klappt beim nächsten Mal.

• Hunde-Chatabende Beitrag #36
Ach schade, ich habs gestern auch verpasst.
Vielleicht sieht man sich ja heute Abend im Chat,...

• Hunde-Chatabende Beitrag #37
So, hier jetzt auch
5039007.jpg

Ich freu mich auf euch;)

• Hunde-Chatabende Beitrag #38
Bin dabei!!!:mrgreen:

• Hunde-Chatabende Beitrag #39
darf ich auch :uups:

Thema:

Hunde-Chatabende

Hunde-Chatabende - Ähnliche Themen

Smalltalk-Chatabende: Hallo alle miteinander :D! In letzter Zeit bemühen wir uns ja, immer wieder allgemeine Smalltalk-Chatabende zu veranstalten, darum wird es auch...
Er ist wieder da - der Chat: Huhu ihr Lieben, viele von euch wird es sicher freuen - der Chat ist wieder verfügbar, zumindest für Themenabende ;). Eine kleine Neuerung gibt...
Vogel-Chatabende: Hallo zusammen, nach doch recht langer Zeit soll endlich ein Vogel-Chatabend stattfinden. Natürlich nicht nur einer, dieser Thread ist unter...
Katzen-Chatabende: Hallo ihr lieben Dosis! :D Ich möchte gerne (einigermaßen) regelmäße Katzen-Chatabende einführen und wollte euch fragen, ob ihr grundsätzlich...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Oben