Hunde-Chatabende

Diskutiere Hunde-Chatabende im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Aber klar;) Wieso 30min?:eusa_eh: Der geht solange wie wir lustig sind, darfst also gerne dazustoßen:mrgreen: Ja, es wird ein extra Raum...
  • Hunde-Chatabende Beitrag #61
Oh, ich will auch wenn ich darf:D

Aber klar;)

Und der Chat dauert 30 Minuten? Schade, 20 Uhr hab ich heute Feierabend und ca. 20:30 Uhr bin ich erst daheim :(

Wieso 30min?:eusa_eh: Der geht solange wie wir lustig sind, darfst also gerne dazustoßen:mrgreen:

wenn ich zuhause bin , bin ich dabei :D allerdings weiß ich grad nicht in welchem Chat ,giebt es da verschiedene Chatrooms? ^^ :uups:

Ja, es wird ein extra Raum eröffnet:D

• Hunde-Chatabende

Anzeige

• Hunde-Chatabende Beitrag #62
ahhh ich muss jetz nochmal weg ,ist das schlimm wenn ich ca. ne halbe std später komme oder 20 min? :uups:
Wie heisst denn der besagte Raum? :uups:

• Hunde-Chatabende Beitrag #63
ahhh ich muss jetz nochmal weg ,ist das schlimm wenn ich ca. ne halbe std später komme oder 20 min? :uups:
Wie heisst denn der besagte Raum? :uups:

Nein, nicht schlimm. Er beginnt ja erst um 20 Uhr. Der Raum wird wohl Hundechat heißen:roll:

• Hunde-Chatabende Beitrag #64
Och....nun lese ich grad daß man erst 51.Beiträge abliefern muß für's Chat....schaaadeee.....

• Hunde-Chatabende Beitrag #65
Freu mich schon riesig auf den nächsten Hundechat abend :clap:

• Hunde-Chatabende Beitrag #66
och der ist ja schon vorbei:(:uups:

noch ne frage: wewnn man jez in den hundechat will: braucht man da nicht ein passwort für oder so?

wann ist denn der nächste?

• Hunde-Chatabende Beitrag #67
Turtle, du brauchst kein Passwort. Einfach zu der angegebenen Zeit in den Chat gehen und oben anstatt Lobby den Hundechat auswählen; das ist ein extra Raum, der für dieses Event erstellt wird.

• Hunde-Chatabende Beitrag #68
6111541.jpg

• Hunde-Chatabende Beitrag #69
Bin dabei *-* Und das bild von malou ist Traumhaft

• Hunde-Chatabende Beitrag #70
Bin auch dabei:D

• Hunde-Chatabende Beitrag #71
Off-Topic

ist nicht jeden abend Hundechat ?:mrgreen:

• Hunde-Chatabende Beitrag #72
Bin auch dabei!!!

• Hunde-Chatabende Beitrag #73
Off-Topic
Off-Topic

ist nicht jeden abend Hundechat ?:mrgreen:

Irgendwie schon, zumindest wenn ich da bin ;)

Ich bin natürlich auch mit dabei ;)
Werde aber wahrscheinlich nicht wirklich lange bleiben können

• Hunde-Chatabende Beitrag #74
Ich komme auf jedenfall, aber vermutlich werde ich nicht all zulange bleiben können, da ich früh ins Bett möchte. *dumme Schule*

• Hunde-Chatabende Beitrag #75
Der Chat ist eröffnet.... also hophop:roll:

• Hunde-Chatabende Beitrag #76
Wann ist denn der nächste hundechat ?

• Hunde-Chatabende Beitrag #77
stimmt wär mal wieder an der Zeit :eusa_think:

• Hunde-Chatabende Beitrag #78
Ist in Planung. Durch das Update des neuen Chats hat sich das etwas verschoben;)

• Hunde-Chatabende Beitrag #79
6787916esl.jpg

Am Mittwoch den 13.4.2011 ab 20 Uhr.
Ich freu mich auf euch:mrgreen:

• Hunde-Chatabende Beitrag #80
Ich würde gerne kommen, aber irgendwie funktioniert der Chat bei mir nicht mehr.

Thema:

Hunde-Chatabende

Hunde-Chatabende - Ähnliche Themen

Smalltalk-Chatabende: Hallo alle miteinander :D! In letzter Zeit bemühen wir uns ja, immer wieder allgemeine Smalltalk-Chatabende zu veranstalten, darum wird es auch...
Er ist wieder da - der Chat: Huhu ihr Lieben, viele von euch wird es sicher freuen - der Chat ist wieder verfügbar, zumindest für Themenabende ;). Eine kleine Neuerung gibt...
Vogel-Chatabende: Hallo zusammen, nach doch recht langer Zeit soll endlich ein Vogel-Chatabend stattfinden. Natürlich nicht nur einer, dieser Thread ist unter...
Katzen-Chatabende: Hallo ihr lieben Dosis! :D Ich möchte gerne (einigermaßen) regelmäße Katzen-Chatabende einführen und wollte euch fragen, ob ihr grundsätzlich...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Oben