Heute kommt Hündchen für 3 Wochen...

Diskutiere Heute kommt Hündchen für 3 Wochen... im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hey, heute kommt die kleine Daisy von meiner Mama für 3 Wochen zu mir. Ich hoffe es wird mit den Katzen klappen. Wir haben es schonmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heute kommt Hündchen für 3 Wochen... Beitrag #1
Aga

Aga

Punkte Reaktionen
0
Hey,
heute kommt die kleine Daisy von meiner Mama für 3 Wochen zu mir.
Ich hoffe es wird mit den Katzen klappen.
Wir haben es schonmal ausprobiert, und Melody und Kanjano haun nur ab...oder geben ihr manchmal so ein paar Pfotenhiebe auf die Stirn :lol: wenn sie mal echt zu nahe kommt.
Sie tut ihnen nichts, will immer nur spielen...(beisst also auch schonmal zu da sie erst ca. 11 wochen alt ist)...aaaaaber wenn die Katzen fauchen, dann versteht sie das meistens schon und geht dann auch nciht näher dran.

Werden die beiden sich schnell an sie gewöhnen??? Ist das gewöhnen von Katz zu Hund genauso wie von Katz zu Katz?? Nee oder?

Und kann Daisy von draussen irgendwas mitbringen, wovon die beiden sich anstecken könnten??? (Sie wird mit Katz und anderen Hunden nciht in kontakt treten!). Gegen schnupfen und Seuche sind beide geimpft!

Lieben Gruss
Aga

• Heute kommt Hündchen für 3 Wochen... Beitrag #2
Ich glaube schon, dass sie sich relativ schnell aneinander gewöhnen werden. Wenn sie sich nicht riechen können, dann werden deine Katzen der Daisy schon aus dem Weg gehen und sie in ihre Grenzen weisen....;)

• Heute kommt Hündchen für 3 Wochen... Beitrag #3
Problem ist halt, daß Hunde und Katzen eine völlig unterschiedliche Sprache sprechen (ich sag nur "Schwanz wedeln" - Hund freut sich, Katze ist sauer....), allein deswegen ist das aneinander gewöhnen schon ne ganz andere Geschichte. Ich würd einfach ein Auge drauf haben - und Gesten mit denen der eine dem anderen die Grenzen aufzeigt sind eh unmißverständlich ;) Viel Glück!!

• Heute kommt Hündchen für 3 Wochen... Beitrag #4
Ich wünsch dir viel Spaß mit den kleinen Wuffi.

Mein Pflegewuff ist jetzt auch für mindestens 5 Wochen hier, ihr Frauchen ist gestern an der Hüfte operiert wurden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heute kommt Hündchen für 3 Wochen...

Heute kommt Hündchen für 3 Wochen... - Ähnliche Themen

3. Katze aus Tierheim: Hallo zusammen, ich suche verzweifelt nach einem Ratschlag und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe vor 1,5 Wochen ein Maine Coon...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Vergesellschaftung Katze 6 Jahre, Kater 12 Wochen: Hallo, wir haben seit Dezember eine Katzendame bei uns aufgenommen, da ihre Besitzerin eine Allergie entwickelt hat. Alles lief gut. Nach ein...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
3 Katzen zusammenführen?: Hallo ihr lieben! Ich habe ein bzw 3 kleine Problemchen ;) Mein Freund und ich sind zusammengezogen. Wir beide hatten schon katzen, er einen...
Oben