Eltern überreden

Diskutiere Eltern überreden im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Flixe ich hab für Januar nen Privat Trainer für Problemhunde ala Mischlinge. ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eltern überreden Beitrag #21
Flixe ich hab für Januar nen Privat Trainer für Problemhunde ala Mischlinge. ;)

• Eltern überreden

Anzeige

• Eltern überreden Beitrag #22
Hallo,
also ganz ehrlich, überreden bringt doch nichts. Ich kann deine Mutter gut verstehen und du bist noch sehr jung. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass Zeiten kommen werden, in denen du einfach keine Zeit hast, dich um eine Hund so zu kümmern wie er es bräuchte (arbeiten, Freunde, Hobbies, Parties,...)
Ich wollte auch immer wieder einen Hund haben, nachdem unserer nach 16 Jahrn gestorben war. Aber aus reiner Tierliebe habe ich mich dagegen entschieden - und es war gut so. Jetzt sind über 20 Jahre nach dem Tod unseres Hundes vergangen und jetzt erst passte ein Hund wieder in mein Leben. Alles im Leben braucht seine Zeit!!! Vielleicht solltest du erst dein Leben leben mit allem was dazugehört und irgendwann kommt eine andere Zeit und dein Wunsch ist immer noch so stark, dann kannst du dir guten Gewissens wieder einen Hund anschaffen und brauchst niemand anderen damit belasten.
Ich würde es immer wieder so machen, die Zeit des Wartens hat sich gelohnt. Übrigens ich bin jetzt 42 und bin genauso verrückt mit diesem Hund wie damals mit 20!
Liebe Grüße, Hettie67

• Eltern überreden Beitrag #23
Danke für eure antworten.

Vielleicht habt ihr ja recht und ich sollte noch etwas warten! :) ist halt nur wegen dem kleinen aus dem tierheim...der ist so lieb ): nunja..ich hoffe er findet ne andere Familie, die es gut mit ihm meinen! Aber die im Tierheim geben die tiere ja auch nicht irgendwem, das beruhigt!

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eltern überreden

Eltern überreden - Ähnliche Themen

Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Eltern zu einem Aquarium überreden: Hallo liebe Leute, ich muss vorab sagen, als ich jünger war (8 oder 9) hatte ich schonmal ein Aquarium gehabt. Nur leider war ich zu jung um...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Eltern zu Hund aus Tierheim überreden.: Hallo erstmal, Ich bin 12 (werde in einem Monat 13) Jahre jung und lebe mit meinen Eltern in einem großen Haus. Wir haben einen sehr großen...
Vater zu Hund überreden: Sorry, wenn ich hier falsch bin, ist mein erster Beitrag :) Bitte verzeiht mir meine Fehler ;) Die Sache ist folgende: Ich (W/14), meine...
Oben