Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)
Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; aaaaaaaaaaah süße Geburtstagsdoku :D
beim ersten Video....wo Tacka auf der Decke rumrobbt...und auch endlich mal auspacken will......süüüüß
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #181
Bingolo
Punkte Reaktionen
5
aaaaaaaaaaah süße Geburtstagsdoku
beim ersten Video....wo Tacka auf der Decke rumrobbt...und auch endlich mal auspacken will......süüüüß
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #182
Tracy
Punkte Reaktionen
0
tolll toll tolll
gibst du nen komando zum auspacken? die macht das ja mit einer wonnme das gibs ja nicht.
Und wow wie viele geschenke sie bekommt das darf ich meinen kindern garnet zeigen die werden ja neidisch die belommen nie so viele lach
Und schön das Tacka helfen durfte udn auch mit spielen darf
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #183
Callie
Punkte Reaktionen
0
Hehe, einfach klasse Videos! Sieht so lustig aus, wie aufgeregt Pepsi da durch ihre Geschenke wuselt und sie auseinander reißt.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #184
Kaddüü
Punkte Reaktionen
0
Tolle Geburtstagsdoku!
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #185
C
CrazyCat
Punkte Reaktionen
0
Hach, Pepsi ist sooo süß!:060:
Und sie hats echt super bei dir!
Das war echt eine tolle Idee, mit dem "Geschenk-parcours"...
Heute gibts auch ein Geburtstagskind...(siehe Link in der Signatur)...
Und es freut sich über Gratulationen...
LG Cat
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #186
freake
Punkte Reaktionen
0
Ei wie knuffig! =) Mal wieder super tolle Bilder und Videos!!
Ich finde das Foto von Tacka mit dem roten Snackball total süß =)
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #187
Para
Punkte Reaktionen
2
Die Geburtstagsdoku war klasse.
Keinen Sommerschnitt bitte. sie ist sooooo süß!
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #188
ida22
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Wo sind meine Geburtstagswünsche hin??? Also nochmal ...
Die allerliebsten und allerbesten Geburtstagswünsche für eines der schönsten Hundemädchen dieser Erde
Irgendwie habe ich manchmal Probleme, diesen Thread zu öffnen, keine Ahnung warum das so ist.
LG Ida
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #189
Karamellogramm
Punkte Reaktionen
0
Wie die Geburtstagsmaus in einem Video versucht, die Zeitungsfetzen wieder auszuspucken. :mrgreen: Mensch, bei dir möchte man Hund sein...! Ich habe immer wieder ein Lächeln in mir, nachdem ich diesen Thread angeschaut habe.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #190
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Pepsi macht einen Knicks und gibt noch mal eine Runde extra gesunden bunten Spezialkuchen für all die lieben Glückwünsche aus! ^^
@Tracy
Ein direktes Kommando zum auspacken habe ich eigentlich nicht... Höchstens ein 'Na los' oder 'Such'.
Hier gibt es ja aber schon seit Jahren für den kleinen verwöhnten Hund immer nen Haufen Geschenke und natürlich musste sie so etwas auch schon seit langem selbst auspacken. ^^
Wenn also irgendwo wer Geburtstag hat, sollte man seine Geschenke Pepsi-Sicher aufbewahren.
*g* -> Und klar bekommt Tacka auch etwas ab.
Dürfte nur einer alles auspacken hätte ich hier am Ende Streit unter den Hunden, weil einer auf den anderen eifersüchtig wird. Aber an Pepsi's Geburtstag darf sie eben das meiste auspacken und an Tacka's darf nun sie mehr auspacken.
Und am schönsten ist es dann eigentlich einfach nur zuzuschauen, was Hunde da veranstalten können.
--
So... Und nun noch mal schnell ein paar März-Spaziergeh-Bilder... Irgendwie bin ich zeitlich ja immer noch total hinter der Zeit. ><
*aah* ...ich mache zu viele Bilder die ich hier auch zeigen mag. *grmpf*
Aber gut...
Das Wetter war nicht so pralle. Aber zumindest hatten wir Glück und der Regen kam erst als wir wieder im Auto saßen! *puh*
--
Jumping Pepsi.. <3 Madam sollte mal lernen, dass sie nicht immer so in die Höhe springen muss, wenn da nur ein kleiner Graben ist. ;D
Eine kleine Pfütze auf unserem Weg zwischen den Feldern...
Ich komme auch schon! ;D
Ja, ja... Und nicht, dass ihr denkt meine Bilder werden alle etwas. Meistens kommt auch so etwas dabei raus:
Nerv-Tacka am Pepsi nerven. ;p
*schreck* - da hat Pepsi doch mal reagiert. *lol*
Aber eigentlich macht ja grade das solchen Spaß...
Hört sie nun bald auf mit dem Rumgerenne und wir können weiter?!
Und JA - Tacka kann auch müde auf ihrer Ecke in bequemen Positionen liegen und sich über meine Kamera in der Nacht beschweren. *g*
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #191
Tracy
Punkte Reaktionen
0
lachwech vor allem das *schreck pepsi hat reagiert* bild da musste ich schmunzeln lach. knuddel die zwei von mir und ich husch wieder unter meine bettdecke und komm später wieder
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #192
Bingolo
Punkte Reaktionen
5
Tolle Bilder!
Das, wo nur Tacka's Beine drauf sind, ist ja mal der Hit :clap:
was hat sie da gemacht? Ist sie über Dich rübergelaufen/gesprungen???:lol:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #193
Karamellogramm
Punkte Reaktionen
0
Tacka erinnert mich immer an ein übermütiges, junges Reh! *mit ihr rumhüpfen mag* <3
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #194
freake
Punkte Reaktionen
0
Mal wieder suuuuper tolle Bilder! =)
Das von Tackas Hinterbeinen ist großartig XD Aber auch die anderen sind spitze.
Ja sag mal, hat sie auf dem letzten Bild ihre Laser-Augen aktiviert, um die nervige Kamera ein für alle mal zu einem rauchenden Klumpen zusammenzuschmelzen? :mrgreen:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #195
Morastbiene
Punkte Reaktionen
0
Die Zeitungsfetzen in Pepsis Schnute haben mir auch einen herzlichen Lacher entlockt. :mrgreen:
Deine Gegend ist einfach herrlich, ich beneide dich irgendwie. :001:
Feld, Wald, Wiese, Strand... Alles da... Ein Traum für jeden Hundehalter.
Erinnert mich ein klein bißchen an Sylt. Wenn ich die Fotos sehe, wünsche ich mich manchmal dorthin zurück. Auch wenn's dort haufenweise Snobs gibt, auf die ich gern verzichte...
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #196
Suru
Punkte Reaktionen
0
Herrlich! Deine Bilder sind auch inzwischen zu meinen kleinen Sonnenscheine/Lichtblicke meines Tages geworden. :]
Pepsi scheint noch nie etwas von Schwerkraft gehört zu haben - aber wieso auch. Hunde kümmern sich doch eh nur um die wichtigen Dinge im Leben. ;b
*Fußabdrücke hinterlass*
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #197
Callie
Punkte Reaktionen
0
*lach* Wie du die Hinterbeine fotografiert hast, würd ich auch gern wissen Sieht ja aus, als hätte sie dich "übern Haufen gerannt"^^
Mal wieder schöne Bildern...bringen einem immer wieder zum Lächeln!
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #198
Kaddüü
Punkte Reaktionen
0
Schöne Bilder!
Das Pepsi- in- der- Luft- Bild find ich total klasse!
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #199
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
*wah* ... ihr versteht es mich immer wieder neu zu erfreuen. =)
Ein riesengroßes Danke für die ganzen Kommentare! :048:
--
Ja... Wie das Bild mit Tacka's Beinen entstanden ist frage ich mich grade auch. >< Aber ihr glaubt doch nicht, dass da irgendein Hund groß Rücksicht auf jemanden nimmt, der ständig mit der Kamera nervt. ;D
Also es geht da zwar selten über mich rüber - aber nen blauen Fleck mitten auf der Stirn hat Tacka mir bei so nem Foto schon verpasst. ;D
Pepsi und die Schwerkraft... Ja, ich schätze in ihrem letzten Leben war sie wohl doch ein Vogel oder zumindest ein Grashüpfer oder so. *lach* Sie ist definitiv lieber in der Luft als in einem Loch. Ja, ja - und bei Tacka ist es im Grunde genommen noch genau anders rum. ><
Hach... Und jaaa... bin wahnsinnig froh in so einer abwechslungsreichen Gegend leben zu dürfen und hach... liebe es ja eh neue Ecken zu entdecken und selbst wenn man schon Jahre an einem Flecken lebt ist man mitunter ganz erschrocken, wenn man nur wenige Kilometer entfernt eine ganz neue tolle Gegend entdeckt. =)
--
Ach so... Vielleicht sollte ich auch noch ein paar Bilder anhängen...
Ostern... Ich befinde mich inzwischen schon beim Karfreitag von meinen Bildern. ^^
Wir waren da bei meiner Tante zu Besuch und zwischendurch machte ich noch einen kleinen Spaziergang... (Danach ging es zum Glück gleich los, weil wir irgendwie alle total 'eingesaut' und 'nass' waren. - Aber hauptsache wir hatten unseren Spaß! ^^)
--
Stolze Pepsi
Die Bildqualität ist saumäßig - aber hier ist Tacka in einem Graben gelandet, der doch etwas tiefer war als sie es geplant hatte:
Aber da Frau Tacka ja das Wasser inzwischen ganz gern hat ging es gleich wieder rein und dieses mal erwischte sie auch ein Fleckchen wo sie noch stehen konnte:
Geschüttelt werden muss nach so einem Stinkewasser-Bad natürlich auch:
Pepsi beim "Los - Werf den Ball!"
Und nun beim "Tacka -fangen-" die mal wieder nur hin und her und hin und her flitze (deswegen auch grade mal nicht im Bild erwischt. - aber hauptsache Pepsilein ist drauf. *g*
Pause und gemeinsames Trinken und erkunden eines anderen Baches..-
Pepsi unterwegs zu anderen Ufern...
Tacka mit leicht entsetzen Blick beim durch das Wasser traben..
Und noch mal das dreckige Wuschel-Monster
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #200
Tracy
Punkte Reaktionen
0
tolle bilder.
Aber wenn du grad erst bei ostern bist stellst du definitiv viel zu wenig bilder ein lach
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)