It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; aaah, wie geil....tschuldigung..... ;) aber Tackas Blick ist echt der Hammer .....wuaaa....so tiefes Wasser...cool
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #201
aaah, wie geil....tschuldigung..... ;)
aber Tackas Blick ist echt der Hammer .....wuaaa....so tiefes Wasser...cool

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #202
Die Bilder sind immer sooo klasse! Fliegender Hund, Hundebeine, dreckige Hunde etc. - ich liebe es!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #203
Wah wie toooooll!!!!! Das "Wirf-Den-Ball"-Bild finde ich am schönsten! Da sieht sie ja sooo knuffig aus! *Pepsi knuddeln und niewieder loslassen will*

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #204
Ich würde gerne bei dir Geburtstag feiern Dying Dream *smiles* Total süß, ich stehe auf die Burzeltagsbilder und Filmchen.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #205
Tolle Bilder!
Habt ihr bei euch keine Brut- und Setzzeit?

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #206
JAAA - neue BILDER! JUHUUU!:mrgreen:
Aber vllt solltest du besser aufpassen, Dying...:cool:
Vllt solltest du besser nicht so viele, supertolle Pepsi -bilder reinstellen...
Sonst kann ich nicht wiederstehen...und weg ist die Maus...hihihi:mrgreen:
Neee....ein so schönes Zuhause wie bei/mit dir könnte ich ihr eh nicht bieten -
also zeig uns weiterhin schön brav Bilderchen!;)
LG Cat

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #207
Dying Dream, die Bilder sind immer der Hammer... Super toll (um das Wort g***) nicht zu verwenden...
Mehr davon...

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #208
...

*poing* ...ja, bin mit meinen Oster-Bildern wirklich etwas im Verzug... ><
Aber dafür ist jetzt ja Regenwetter und meine Kamera hat sich einen kleinen Miniurlaub gegönnt. ;)

--

Tacka und das tiefe Wasser - ja, da ist sie noch nicht ganz überzeugt. Solange sie stehen kann findet sie es super und springt überall rein. Aber *hilfe* und wie *schrecklich*, wenn da auf einmal der Boden unter den Füßen fehlt. :D

--

@Barcelos
=) Freut mich total, dass dir meine Bilder so gut gefallen! Und mit den Graben-Springen ähneln sich unsere Hunde ja auch ganz toll! :D ^^

--

freake, CrazyCat
*hach* ...ja... *mein Pepsilein auch so lieb* Die kleine hat es schon immer perfekt drauf gehabt mit ihrem Blick alles zu bekommen, was sie wollte. >< Auf der einen Seite total frech und dann wieder zuckersüß. ... ... aber *seufz* ...davon täuschen lassen darf man sich auch nicht, weil Madam immer mal wieder 'Stimmungsschwankungen' hat und in der einen Minute will sie geknuddelt werden und in der nächsten will sie ihre Ruhe haben. Oder was beim Agility immer klasse war, wenn sie den halben Lauf eher unmotiviert läuft und mit einem mal macht es *knack* und sie rast mir über die nächstbesten Hindernisse davon. *lol* ...
Ganz genial war ihr 'Dickschädel' dann bei einer deutschen Meisterschaft, wo wir 2 Hindernisse schafften und dann ging es beim Ausgangshindernis vorbei, was sie mal eben mitnehmen wollte, weil sie ja ganz genau wusste, dass es am Ende des Parcours die Belohnung gibt. :D Ja, ja... Oder wenn Madam mitten im Lauf ihre '5 Minuten' bekommt.
Hach - aber ja... *diesen Hund so lieb* =)

--

@Momo Cottoncandy
*hehe* Na, dann musst du aber auch so geschickt wie Pepsi deine Päckchen auspacken. *lach* ... *grade mal vorstell, wie das bei Menschen aussehen mag* :D

--

@Kaddüü
:/ Ja... Klar ist hier auch die Brut- und Setzzeit... Viel zu viele Wochen... *seufz*
Aber ich hatte hier irgendwo im Forum auch schon mal geschrieben, dass ich diese inzwischen nicht mehr so extrem beachte. :silence:
Früher als Pepsi nicht richtig abrufbar war, war sie natürlich in dieser Zeit an der Leine. ...aber im Moment gehe ich lieber ein mögliches Risiko ein ne kleine Strafe zu zahlen als meinen Hunden den Freilauf zu verwehren. Vor allem sind sie ja sicher abrufbar und ich bleibe in dieser Zeit auf den Wegen und achte ebenso darauf, dass sie in meiner Reichweite bleiben.
Hier in der Gegend gibt es da leider keinerlei 'Hundeauslaufgebiete' und 90% der Hundehalter lassen ihre Hunde weiterhin ohne Leine laufen. Die, wo die Hunde eh immer nur an der Leine haben, haben nun natürlich auch die Leine dran.
Und wenn uns jemand entgegen kommt wird die Leine eben (wie sonst auch) schnell rangemacht.

--
@Paragrund
:) Dein Wunsch ist mir Befehl! ^^

Aber da es nun schon spät ist und morgen (nein schon heute o_O) die Stadtprüfung mit Tacka ansteht gibt es nur drei seltsame Tacka-Bilder.

Drückt uns bitte zwischen 11 und 12 Uhr die Daumen!
Irgendwie mache ich mich da schon wieder verrückt.
Prüfungen... *argh*

Lange Tacka von oben
o242pq53.jpg

Lange Tacka von hinten (ich liebe dieses wenn auch recht dunkles Bild. :D)
ug6nyojz.jpg

Und grinst und lacht sie mal wieder vor sich hin:
kqg54x2w.jpg

~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #209
lach wech total tolle bilder lach =)

achja und daumen drück zwischen 11 und 12 *drück*
was denn eigentlich für ne prüfung erzähl mal

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #210
Ich kann das! Versprochen! *hat schon geübt und zeigt einen Zeitungsfetzen im Mund*

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #211
Machst du mit den Bildern beim Fotowettbewerb mit?
Das wär aber unfair, weil dann hat ja sonst keiner ne Chance xD;)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #212
Alle Daumen und Pfoten waren gedrückt.
Hat es geklappt??

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #213
...

Momo_Cottoncandy - Stimmt, dass sieht in meiner Vorstellung schon sehr gut aus! *schon mal ein Päckchen für Momo_Cottoncandy heimlich einpack* ^^

--
@CrazyCat
Ne, ne... Mit den Bildern mache ich nicht beim Mai-Fotowettbewerb mit. Da wird extra noch was gemacht. Wobei sich Tacka hier bei mir wohl am 'längsten' machen kann. ;D

--
@Tracy / Paragrund
Danke für das Daumendrücken! Hat geholfen und wir haben die Prüfung zum Glück auch bestanden.
Also es ging da um die Stadtprüfung/Verkehrssicherheitsprüfung, die wir für die Begleithundeprüfung hier brauchten. (Die steht nächsten Sonntag dann an. *zitter*)
Bei der Stadtprüfung ging es dann erst mal beim Bahnhof entlang, Fahrstuhl fahren, an anderen Hunden/Fahrradfahrern/Kindern/etc. vorbei. Über Brücken rüber und unterdurch. An stärker befahrenen Straßen entlang und dann eben auch noch direkt durch die Innenstadt, wo - oh graus - grade Wochenmarkt+Kinderfest+irgendwas war. *hilfe* Also trotz des eher schlechten Wetters war die Stadt sehr voll, Pferde waren dann auch noch mitten drin und laute Musik und Würstchenbuden, noch mehr Hunde und Kinder und... *horror pur* für mich und Tacka.
Dann wurden die Hunde auch noch an einem Platz angeleint und abgelegt und die Hundeführer mussten außer sichtweite, während Trainer/Prüfer an jeden Hund ran ging (also nicht anfassen, aber rumgehen und sich davor hocken und so).
Aber auch wenn sie als 'ängstlicher Hund' enttarnt wurde und ich an einer Straßenüberquerung das 'Sitz' direkt am Kantstein nicht gemacht hatte, Tacka beim ablegen sich ins 'sitz' begeben hat und ihr der 'Stress' anzusehen war, sind wir durch die Prüfung gekommen und 'müssen' nun nächsten Sonntag um 11:35 Uhr die nächste Prüfung auf dem Platz antreten.
Aber *uff* ...erst mal diese Prüfung liegt schon einmal hinter uns! =)

--

So, und nun noch schnell ein paar Bilder von einem Spaziergang, wo das Wetter dem heutigen recht ähnlich war.
Jaaaa... Und was macht [DyingDream], wenn sie da an irgendeinem Schild war rumhängen sieht? Richtig - die Hunde mal kurz 'modeln' lassen, die sich über die Model-Gage freuten. *lach*

Beim Männchen machen
bjmcs5l9.jpg

Etwas unscharf
wd8abimt.jpg

Tacka-Model
zy7zrc6s.jpg

Und im 'Sitz'
hc6t6esg.jpg

Hundi's zusammen von hinten:
vu4mpepi.jpg

Schräg von der Seite
jjpmnt2z.jpg

Und von vorne auch noch mal: ><
7dfowbvk.jpg

Aber ist das nicht ein tolles Riesen-Halsband?! *lol*
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #214
ach wech mensch diene hudne haben eine ruhe lach =)
eddy würd ganze zeit nur weggucken denn er ist überhaupt nicht fotogeen.
tolle bilder.
Und glückwunsch zur bestandenen Prüfung. *knuddek tacka von mir ganz dolle*
Und für die nächste drücken wir denn auch die daumen :D Aber bis dahin is noch zeit.
wiedermal wirklich tolle bilder *schmacht* so und jetzt knuddelste beide nochmal von der ollen Tante STeffi

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #215
Das sind voll tolle Bilder DyingDream und deine Hunde sind sooo süß! :D Sus(h)i natürlich auch ;) Und noch etwas: deine Kommentare sind so witzig, dass ich manchmal so laut losgelacht hab, dass mein Vater rübergelaufen kam um zu fragen ob alles ok ist! xD Als er die Fotos sah (siehe hochgeklapptes Ohr von Pepsi ^^) musste er grinsen und ist wieder abgezogen! :) Großes Lob und kntsch deine Hundis mal von mir ;P

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #216
Das letzte Bild ist klasse!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #217
Ich liebe diese treuen Glubscher! :)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #218
...

*knicksmach*

--

Treue Glubscher *g* ...liest sich klasse! ^^ ...wobei die zwei das natürlich auch manchmal vergessen und ihre Glubscher durch die Weltgeschichte geistern lassen. :D

--

Danke Kaddüü! ...wobei ich das vorletzte der letzten Serie von den Farben her noch fast lieber mag. :)

--

AussiefanEle95 - Na, dann taugen meine Kommentare ja doch noch etwas. *g* Irgendwie schreibe ich da teilweise ja wirklich ziemlich seltsame Sachen. ><
Hach - aber ich stelle mir das grade bildlich vor, wie du losprustest und dann dein Vater angerannt kommt und mit dem schlimmsten rechnen muss. *lol*

--

@Tracy
Danke für den Glückwunsch! :) Bin froh, dass wir zumindest die Prüfung nun schon mal hinter uns haben.
Ich blöde Nuss habe mir da für dieses Jahr ja schon wieder viel zu viel vorgenommen, was alles geschafft werden soll. *argh* ... aber gut - das wird schon und wenn nicht geht es halt nächstes Jahr oder übernächstes Jahr erst weiter. :]

Ach... Und von deinem Eddy hast du doch auch schon ganz viele toller Bilder gemacht. (so unfotogen kann deine Knutschbacke also gar nicht sein. *g*)

--

So - und nun muss ich mal schauen, was als nächstes für Bilder in meiner Liste liegen. ;D

Hach, nehmen wir mal wieder etwas mit Wasser. ^^ *Wasser ja so lieb*

Vor einigen Jahren war dort noch ein großes Maisfeld, in einem Jahr ein riesiges Sonnenblumenfeld und dann fingen sie an dort den Sand rauszuschaufeln. Auf Grundwasser wurde nach einiger Zeit gestoßen und nun hat sich das Wasser in einem großen und mehren kleinen Wasserdingsdas ansammeln können. <3

Erst mal eine Runde Wasser trinken (es war ja auch so schön Frühlingswarm an dem Tag)

5a6lmc64.jpg

Hier fehlt das Wasser im Maul - aber zumindest in die Zunge schon mal in Position.

jcegvnnk.jpg

Tja... Da hat wohl ein Mensch den Stock zu weit ins tiefe Wasser geworfen und eine Tacka wartet drauf, dass der Stock ins flache Wasser treibt.

airbwaeg.jpg

Wie so eine halbtrockene Wasserratte. ><

jmufp36n.jpg

Na, wenn der Stock nicht zurück kam - finden sich ja zum Glück auch andere Stöcker vorne im Wasser - also 'leichter Tauchgang':

klziwvxg.jpg

Das olle Teil hängt da einfach noch zu fest am Grund...

q5njwcws.jpg

Aber happy über den geglückten zweiten Versuch den versunken Stock zu fischen, wird er natürlich auch gleich Pepsi gezeigt:

4torga2z.jpg

Tja - und wer so eine Risiko eingeht muss damit rechnen seinen Stock auch schnell abzugeben. ;D

e82yqvkk.jpg

Und wenn man dann auch noch den Stock in meine Nähe bringt, muss man als Hund natürlich auch damit rechnen, dass der Stock wieder zu weit im Wasser landet.

Aber Pepsi ist da ja mutiger und schwimmt Tacka erst mal eine Runde vor:
uvnhaa5a.jpg

*schüttel* Nass war das Wasser wieder - und welche Pepsi mag schon 'nass' sein?! - Aber Tacka nimmt die Bewegung natürlich gleich als Spiel wahr:

z42uh3mk.jpg

Nun rennt einmal Tacka durch das Wasser und Pepsi schaut zu:

u9cxacmx.jpg

Und Pepsi läuft durch das Wasser, während Tacka an Land bleibt:

3kf3f6ay.jpg

Pepsi schwamm noch mal eine Runde und Tacka freut sich wie eine Irre, dass Pepsi diese todesmutige Aktion schon wieder überlebt hat:

xivfx8it.jpg

Iehh - Die ist ja schon wieder so nass. o_O

fwtom7sd.jpg

NASS

vrs8ddfy.jpg

Na? Und an was erinnert euch dieses Bild?!

iwqhiyhe.jpg

Das flache Wasser liebt Tacka nun ja auch und rennt da in ihrem Affentempo durch. -> Und wenn da dann auch noch der Ball rumfliegt ist es natürlich noch toller. ^^

qsh5pv96.jpg

Und hier ist Pepsi noch mal mit der Nase unter Wasser. Ich weiß gar nicht - hatte ich da was reingeworfen was untergegangen war oder war da vorher schon etwas interessantes?! *grübel*

nsdbkbwf.jpg

~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #219
Ach. Ich liebe Wasser-liebende Hunde. :]
Schön, dass Tacka Wasser jetzt anscheinend auch so gern hat wie Pepsi? :D
Das Fell lädt soo zum Knuddeln ein *wuah*.

Einen schönen Wochenanfang! :))

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #220
ach wie immer klasse bilder und ich liebe die irren blicke von tacka :D
Tracy ist auch immer wie sone geistes kranke rumgerannt :D
Ich stell nachher auch Eddy bilder rein habe gester eine menge gemacht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Oben