It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; Hach, Tacka ist so eine süße Nudel :D Schöne Videos, sie strahlen so eine Lebensfreude aus :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #141
Hach, Tacka ist so eine süße Nudel :D Schöne Videos, sie strahlen so eine Lebensfreude aus :)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #142
...

:111: Dankefein für eure lieben Worte! :) *mich riesig darüber freu*

--

Hier gibt es dann noch die restlichen Bilder von dem Röhren-Dingsda-Spaziergang:

Bank erobert:

ypipbbm5.jpg

Beim Absprug:

erjboucp.jpg

Tacka auf Streifzug

yom8flne.jpg

Hund auf Holzstamm:

ouuvelgj.jpg

Grabensprung der 'kranken' Senior-Dame:

ays86u27.jpg

Und man kann natürlich auch mitten über dem Graben stehen bleiben:

mmwalkkw.jpg

Noch mal von der anderen Seite [DyingDream musste schnell rennen, um Hundchen auch von der Seite noch zu erwischen. :D]

cdkxvc44.jpg

Und noch mal Madam Pepsi (wenn man gute Augen hat kann man auch Tacka im Hintergrund sehen. ;))

2b5tjyyw.jpg

~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #143
*total in Pepsi verliebt bin* :050:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #144
ha hab schlechte ugen aber Tacka würd ich über all sehen *verliebt binz*
tolle bilder.

Off-Topic
So bin 3 tage im kh und wenn ich wieder komme will ich ganz viele tolle bilder sehen :lol:
Drückt die daumen das der kleine das medikament gut verträgt und wir nicht länger bleiben müssen

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #145
...

:048: *hehe* Liest sich toll! :048:
Aber *g* ich bin noch viel verliebter in die Zwei! ^^

Off-Topic
*Tracy und ihrem Kleinen die Daumen drück*

Und dann auch schon mal der erste Teil von den nächsten Bildern! ^^

Dieses Mal von einem Strandspaziergang, wo ich mit meiner Freundin und ihren beiden Hunden unterwegs war.
Tacka freut sich wie eine 'Blöde' (was sie natürlich nicht ist), dass sie die ganze Zeit noch zwei weitere Hunde zum Spielen und nerven hat und Pepsi freut sich, dass sie endlich mal in Ruhe schnüffeln kann. ^^

War an dem Tag leider schon etwas später, so dass die Bilder auch etwas dunkler als geplant wurde. ><

Hier ist 'Conan', der Tacka erklärt hat wie toll Wasser ist und das man super durch fast jedes Gewässer rumrennen kann. *Danke an Conan für die Lehrstunde für Tacka sag* ^^
dt9jlqgk.jpg

"Los Kleine - folge mir..."
aw7dc38n.jpg

"Ja genau - Und nun lauf, lauf, lauf!"
laeavzyk.jpg

"Nun in die andere Richtung!" - "Kommst du denn auch mit?"
76tchlp2.jpg

Stopp und die wirre Spielaufforderung im Wasser, wo keiner den Anfang machen wollte. :D
rcn32qqe.jpg

"Okay - nun aber los..." ... "Platsch" - sieht so lustig aus wie die kleine -Tessi- da im Wasser stolpert, weil sie schneller hinterher will als sie konnte. *lach*
wzgb8xcm.jpg

"Pff, dann spielt doch alleine. Ich bin nass. *schüttel*"
tnpq54l2.jpg

Nach einigen Übungsstunden konnte Conan meine Tacka dann auch schon vom Strand aus ins Wasser voraus schicken. ;D
*ahh* ...aber ich konnte echt meinen Augen nicht glauben als ich Tacka da so reinlaufen sah. Selbst Pepsi wäre nur so reingelaufen, wenn ich nen Ball oder mich vorwerfe. Aber *hach* ...ich freue mich so, dass Tacka ihren Spaß am Wasser gefunden hat. <3
9vvgg7uk.jpg

~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #146
Die Hunde deiner Freundin sind zwar schööön - Aber mein Herz schlägt für deine zwei!

[Ich wunder mich immer wieder, wie Tiere, die man nur durch Bilder/Geschichten von Usern im Internet kennt, einem so ans Herz wachsen können...;)]

Bei den Bildern von Heute 00:17 : Boooah macht sich deine Pepsi 'lang' bei dem Fluss? :D

LG Suru

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #147
...

Ach Suru! Deine Kommentare zaubern mir immer ein Lächeln ins Herz! :)
(Ja, ja - Herzen können natürlich lächeln.)

Oh... Und ja - jetzt wo du es sagst *g* ...klein Pepsi kann sich ja tatsächlich ganz schön strecken. Aber hier im Bett macht sie sich auch immer lang und breit. :D Da kommt wohl dann auch mal der 'lange' Dackel zum Vorschein. *lach*

--

So.. Und nun der nächste Teil von dem Strand-Tag...

Conan im Sprung (leider etwas unscharf :/)
lzaszlch.jpg

Während die anderen Hunde da so rumirren, hat Pepsi ein leckeres Stück Holz gefunden, was von ihr erst mal bearbeitet wird.
btw2uyyz.jpg

Tacka rennt umher mit der Frage "Wo sind sie denn alle?"
vid7sbos.jpg

Sieht man ihr kleines Grinsen, weil sie Conan wiedergefunden hat? :D
a5ou6rqy.jpg

Spielaufforderung
3ubqcf6a.jpg

Hunde-Durcheinander
8ikerpdm.jpg

Pepsi beim rückwärtsgehen
gjrds2dd.jpg

Tessi und Conan, wie sie Strand-Stöcker bearbeiten
snpg96g7.jpg

Conan arbeitet dabei mit 'Hand und Fuß'. ;D
3cmvq6ui.jpg

Conan, Tessi, Tacka rennen am Wasser und Pepsi freut sich, dass sie ihre Ruhe vor dem Haufen hat. *lach*
qcx68xbm.jpg

Ja, ja... Eine Rüde mit drei Mädels muss natürlich einen auf dicke Hose machen und fleißig markieren, damit die Damenwelt auch was zu riechen hat. *poing*
nn7wvzdu.jpg

So langsam verschwand die Sonne immer mehr...
ib9ti8b2.jpg

Und hier einmal Pepsi wie sie nirgends rüberspringt oder so, sondern einfach 'normal' eilig zu mir will. <3 (Bild ist leider auch verschwommen - aber muss doch mal zeigen, wie Pepsi auch ohne Hindernis angerannt/gesprungen kommt. *g*)
bfhfo9v4.jpg

Dieses ist noch eines meiner Lieblingsbilder von dem Tag. Ganz vorne Pepsi's Bein, was auch geplant war und dazu dann Tessi, wie sie am Stöcken -töten- ist. Tacka ist mir dann noch durch das Bild gerannt und hach - ich mag das Bild! :]
4s8jny68.jpg

~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #148
Haha, ich musste gerade spontan losprusten - der 'echte Kerl', wie er seine Unterseite möglichst weit zu den Damen hinstreckt. Damit hat man so gar nicht gerechnet; köstlich! ^^

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #149
Mann Dying,
deine Hunde sind soooo toll!*klauengeh*
Vor allem Pepsie hats mir angetan(natürlich finde ich Tacka auch ganz, ganz toll!;))
Sie ist so ein süßer Hund und sie guckt immer so niedlich! *schmacht*:060:
Und man merkt richtig, wie gut sie es bei dir haben, die wirken so richtig glücklich, wie sie da in dieser unglaublichen Landschaft toben...

Du machst echt super Fotos!

LG Cat

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #150
Das letzte Bild ist ja mal wirklich genial!! :D Hast du klasse hinbekommen!

Macht Tacka eigentlich irgendwann mal ne längere Pause? So einen Wusel seh ich echt selten, pausenlos am rumhüpfen und rumrasen^^

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #151
Wieder daaaaaaaaaa!!!

total tolle bilder schön das Tacka ordentlich toben konnt eudn denn noch gelernt hat ins wasser zu gehen :clap:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #152
...

*wah* ... *euch mal knuddeln mag*
Eure Kommentare tun immer so gut! ...und grade, wenn ich mir dann mal wieder Sorgen um Pepsi mache und dann lese wie sie auf andere wirkt... =)

Ob Tacka auch mal Pause machen kann? Ach... Eigentlich ist sie doch ganz ausgeglichen für ihr Alter. ^^ In der Wohnung ist sie relativ ruhig, wenn sie nicht grade Spielen will. Aber ja... Ansonsten könnte ich wohl den ganzen Tag unterwegs sein und sie würde sich auch nur 5 Minuten hinpacken und dann wieder los wollen. ...wobei ich Pepsi in diesem Bezug ja früher noch extremer fand.
Hach, aber ich mag ja so Energiegeladene Dingsdas! ^^

Und jetzt noch schnell drei Bilder von zu Hause...

Pepsi beim Gartenteich am trinken:
583ug9os.jpg

Tacka beim Gartenteich am trinken:
xbm4vf7t.jpg

Und Tacka typisch, wenn sie gleichzeitig spielen und gestreichelt werden will. :D
bqba8mm7.jpg

~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #153
Lach das letzte ist cool :D *lach wech*

Pass auf das Tacka nicht in teich springt, jetzt wo sie wasser so toll findet :D
Knuddel deine beiden süßen mal von mir =) Bekommst aber auch nen *Knuddler*

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #154
[SCHILD]Tackas Zunge mag[/SCHILD]

Dein Hundelein hat ja schöne Zähne :D
Wie alt ist denn die Kleine nun schon?

Und wieso ist mien Beitrag von vorhin weg?-.-

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #155
Uiii, die Teichbilder sehen richtig nach Frühling aus, so mit dem schönen Sonnenschein! =) Vor allem bei dem von Tacka bekommt man Lust, einen kleinen Spaziergang zu machen und jemandem einen Strauß Blumen zu schenken! =)

*DyingDream einen Strauß Blumen schenkt weil ihre Fotos immer so fröhlich machen*

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #156
...

*lach* Ja, ja - Gartenteich und Hunde sind wohl so ein Thema für sich. ;D
Mein Vater hat zumindest auch Angst, dass die Hunde da reinspringen könnten.
Die Fische schwimmen den Hunden beim Trinken fast ins Maul rein.
Die Hunde würden am liebsten das Fischfutter fressen.
Und wenn ein Spielzeug drin landet sind sie beide etwas verzweifelt. Wobei Pepsi da schon trotz ihrer einen Erfahrung *platsch* - Kopfüber rein, inzwischen die meisten Sachen vom Rand aus wieder raus bekommt.
Heute war es auch lustig, als mir da was reinflog (ja, ja - ich kann nie zielen beim Werfen und da landet das Spielzeug eh viel zu oft da, wo es nicht hin soll. >< ) ...zumdindest war das Ding für Tacka und landete dann am Rand vom Gartenteich. Tacka versuchte erst von der einen Seite, dann von der anderen und traute sich da einfach nicht so richtig ran.
Pepsi inzwischen vollkommen genervt von meinem "Tacka hol den Ring! Na los! Hol den Ring!"-Geblubbere - rennt Madam hin, holt das Teil für Tacka aus dem Teich und beide freuen sich. *poing*

Ach so... Tacka ist nun 16 Monate alt.
Uff... Und Pepsi wird am 1ten Mai nun schon 12 Jahre alt und ich frage mich wo all die Zeit geblieben ist... *seufz*

*Meinen Strauß Blumen schnell ins Wasser stell und mich brav bedank* ^^

--

Und nun noch eine längere Reihe von einem Strandbesuch mit meiner einen Freundin und ihren Hunden. Bzw. auch ein erster Teil... ^^

Ja, ja... Wir waren schon wieder erst etwas später als geplant los gekommen.

mx5gxukx.jpg

Die beiden meiner Freundin...

9etda4hf.jpg

Tacka schaut zum Strand hoch

2peb4tyg.jpg

Hundegewusel

c4qfpdoq.jpg

Meine zwei kommen grade aus dem Wasser wieder raus..

8sg3mzfm.jpg

Tacka bei einer Vollbremsung, weil sie mal wieder viel zu schnell angesaust kommt und ich Blöde schon wieder mit der Kamera rumhocke. ;p

hmsmy3dy.jpg

Bis Pepsi auftaut, wenn andere Hunde dabei sind dauert es oft... Meist hängt sie dann nur direkt bei mir oder macht auf jeden Fall einen Bogen um die anderen Hunde. Aber hui ^^ ..hatte mich gefreut, die beiden an der selben Stelle mal so dicht beisammen Schnüffeln zu sehen. :]

avjz2w3v.jpg

Die kleine Tessi... - Ich mag diesen Monsterhund - ^^

repcgkcx.jpg

Unten am Strand liegt natürlich auch immer jede Menge seltsamer Sachen...

Hier hat Tacka nun ein altes Stück Seil gefunden, was sie als tolles Spielzeug empfand...
Erst einmal wurde es also stolz angeschleppt:
raf4bq3f.jpg

Dann geschüttelt und durch die Luft geworfen: (*wah* - Und seht ihr den 'Wahnsinn' in ihren Augen? *lach*)

mzdl8mtj.jpg

Wie gesagt voller Wahn wird geschüttelt und durch die Luft geworfen und mit ein bisschen Glück schraubt sie sich dabei ihren Kopf nicht komplett ab:

ktu7s8lr.jpg

Und wenn Tacka was tolles hat, will das Tessi natürlich auch haben und wenn ich dann auch noch am anderen Ende hänge, kann man ordentlich ziehen:

umbfyyk9.jpg

Aber wenn da hinten irgendwo was spannendes ist, muss man natürlich auch schauen:

dymcci6d.jpg

Tacka wurde inzwischen langweilig und sie ärgerte Pepsi ein wenig, die sogleich die Jagt auf Tacka startete:

kc8hlzwp.jpg

Ein Stück weiter waren die zwei meiner Freundin wieder an der Leine - aber das Wasser war natürlich immer noch toll. ^^

kji4v9ue.jpg

- so 'toll', dass man es natürlich schön weit nach oben werfen kann, wenn man vorher die Nase unter Wasser hatte. ;]

85hlguk2.jpg

So... Okay... Der nächste Teil von dem Tag folgt beim nächsten Mal. ^^

~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #157
ui wieder tolle bilder. Schön das deine Pepsi mit dem tollen alter noch so rum springt und rumrennt.
Hast 2 super hunde.
Tacka speilt doch supi mit ihrer beute sei froh das e snix totes oder so war lach :D.
Freu mih schon auf den nächsten teil.

*so kind is wieder im bett und ich vrschwind da jetzt auch noch 1-2 stündchen hin *

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #158
16 Monate & 12 Jahre. Joa. Da fragt man sich glaub echt wo die Zeit geblieben ist.

Aber wuah! Das 'Jagd-Bild' ist suuuper gelungen! :D
[War sicher schwierig, wiel die sicher nicht lahm waren, so wie das aussieht ;P]

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #159
Mal wieder tolle Bilder! Vor allem die Fotos, auf denen Tacka oder Pepsi so kurz vor dir abbremsen gefallen mir immer wieder aufs Neue :)

Haha, das Bild hier ist klasse!
ktu7s8lr.jpg

Hat mich voll an Biene erinnert, die schüttelt auch alle Seile&Co. durch die Gegend^^

Die Tessi ist ja auch ne Süße :)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #160
Die Seilbilder sind klasse. Die haben es mir total angetan.
12 Jahre und so fit = :clap:
Hast echt nen tollen "Chaos-Haufen"!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Oben