Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)
Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; ...
Oh ja... Tacka ist eh so ein Schüttel-Schüttel-Werf-Experte, während Pepsi gleich anfängt ihre Beute zu zerrupfen.
Also was das 'Spielen'...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #161
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Oh ja... Tacka ist eh so ein Schüttel-Schüttel-Werf-Experte, während Pepsi gleich anfängt ihre Beute zu zerrupfen.
Also was das 'Spielen' betrifft sind die beiden wie Tag und Nacht.
Na ja - und wenn wir am Strand dann 'nur' so ein lustiges Seil finden ist das ja auch toll - aber Tacka findet da ja auch den größten 'Müll' und findet es so toll und ach...
Wenn die Menschen mal so oft ihren Müll wegräumen würden, wie Hunde-Menschen mit Kotbeuteln inzwischen rumlaufen wäre das ja echt angenehm.
Letztens fand ich Pepsi... oder war das doch Tacka? *grübel* ...auf jeden Fall wurde eine Würstchendose gefunden. Ganz toll mit einem halbgeöffneten Deckel und *argh* ...war nur froh, dass sich da keiner die Zunge aufgeschnitten hatte.
--
Danke euch für eure Kommentare!
--
Und nun der Rest der Bilder von dem Strand-Tag... :]
Wobei... Erst mal waren wir dann ja ein Stück vom Strand weg und es ging am Deich weiter, über einen Spielplatz rüber und danach am Strand wieder zurück. :]
Tacka als sie einen Stock gefunden hatte:
Pepsi oben auf der Bank als die Sonne schon wieder am verschwinden war...
Und noch mal mit Blick in die Ferne auf die ganzen Apfelbaum-Reihen...
Tacka und Pepsi waren schon wieder auf dem Rückweg, als Tessi auch noch mal schnell schauen wollte, was meine da hinten gemacht hatten:
Und Madam Pepsi musste da natürlich auch noch mal umdrehen und kam dann als letzte noch mal angetrabt:
Spielplatz erreicht.
Der Reife drehte sich immer ganz lustig, wenn die Hunde sich bewegten und weil die Blöde mit der Kamera ja auch mal rundrum ging mussten Hunde natürlich mit, damit sie auch ja alles im Blick behalten konnten. *hehe*
Hach... Ich hatte wohl schon wieder nur Quatsch da gemacht...
Tacka will nun mit Tessi spielen
Bitte, bitte, ...
Dann ging es weiter...
ABER - so schnell gibt Tacka ja nicht auf und so ist sie hier Tessi direkt in den Weg gesprungen, die sich ein wenig vor dem Spontan-Angriff erschrocken hatte.
Zurück am Strand endlich wieder etwas schneller durch das Wasser laufen:
Pepsi ganz entspannt...
Und der Horror-Hund beim Stöcker zerlegen:
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #162
Kaddüü
Punkte Reaktionen
0
Ich hab den Wegi in diesen Thread auch gefunden....
Ganz klasse Bilder!!!
Ich finde deine Vogelvoliere total klasse!
Alles andere natürlich auch.
Und hiermit oute ich mich als Tacka-Fan :mrgreen:
Sag mal wo wohnst du eigentlich`?
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #163
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Hach, und bald wird die Vogelvolliere/Kaninchengehege noch schöner, weil wir anbauen werden. *vorfreu*
Aber stimmt... In letzter Zeit habe ich ja fast nur noch Hunde-Bilder hier...
--
Ja... Wo lebe ich denn eigentlich?!
Ein Dörfchen bei Stade, bzw. zwischen Hamburg-Bremen-Cuxhaven.
Bin wahnsinnig froh, dass wir hier so viel 'grün' um uns haben und hach... ja, ich mag meine Gegend! <3
--
Oh... Und noch ein Bild vergessen...
Abends waren die Zwei dann auch mal ganz brav... ;D
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #164
Tracy
Punkte Reaktionen
0
wow tacka tot am boden das gibs ja nicht lach mal wieder klasse bilder vorallem das wo du quatsch gemacht haben musst meine Tacka guckt da so super aufmerksam einfach herzzerreisent die süße knuddel beide von mir =)
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #165
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Heute habe ich meinen Foto-Tag... *glaub*
Und für Tracy hier noch mal 4 Tacka-Bilder. ^^
Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass wir an dem einen Tag an einem großen Gehege vorbei gekommen sind, wo Rehe standen.
Und was machte Tacka? Sie wollte mit den Rehen spielen, die relativ cool und neugierig zuschauten.
Pause von Tacka und das eine Reh kommt erst mal zum gucken.
"Hilfe! Da kam ein Reh zu mir!"
"Und nun musst du mit mir spielen, Rehlein!"
"Tacka happy über ihren Ausraster und -ihr- Spiel."
Keine Sorge - wären die Rehe dort irgendwie panisch gewesen, wären meine Hunde natürlich im großen Bogen vorbei gegangen.
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #166
Para
Punkte Reaktionen
2
sag´ mal, wenn Tacka oder Pepsi einen oder mehrere Fische aus eurem Teich fressen - ist das dann BARF extrem??
Nein, Spaß beiseite, deine Fotos und Videos sind einfach Klasse. (Eifersüchtig bin).
Mit Amber brauche ich solche Versuche nicht zu starten, sie ist und bleibt ein Couchpotaeto... und Inka? In der HuSchu ist sie der Streber, beim Babyagility machte sie sich ganz gut. Sprünge und co mache ich noch nicht mit ihr, da warte ich auf das Röntgen und dann lieber einen Monat länger als zu früh anzufangen.
Dogdancing fehlt mir irgendwo der Ideenreichtum. Dummyarbeit versucht Amber immer zu sabotieren...
Na ja, wir überlegen und probieren weiter.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #167
C
CrazyCat
Punkte Reaktionen
0
Hey -
-wie unfair: Tracy hat ihre Tacka-bilder bekommen...
...aber... WAS IST MIT MEINEN PEPSIE-BILDERN???:055:
:059:Bitteeee, bitteee Dying...:angel:*unschuldigguck*
Aber Tacka ist schon auch eine ganz hübsche!
LG Cat
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #168
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
'Barf-Extrem' ist gut!
Zum Glück können die Fische aus dem Gartenteich aber ruhig ins Hundemaul rein und wieder rausschwimmen. Also bei Pepsi zumindest hatten sie es schon fast versucht gehabt. ;D
Das erinnert mich an eine Strandszene... Ein kleiner Fisch ist am Strand gestrandet und zappelte dort dann rum. Pepsi beißt ehe ich gucken kann einmal in den Fisch rein (damit er ja nicht mehr so wild rumzappeln muss. ><) - aber Pepsi hatte da dann wohl "Bäh, schmeckt nicht!" gedacht und spuckte den Fisch wieder aus. Tacka dann freudig hin und freut sich über das 'Leckerli', was Pepsi ihr überlassen hat. ><
Also das nenne ich mal 'Team-Arbeit'. :silence:
--
So, und für CrazyCat gibt es dann sogar eine passende Pepsi-Bilder-Serie! ^^
Da hinten ist doch etwas...
*renn los*
Und ja - da traut sich doch tatsächlich wieder eine Katze auf das Nachbargrundstück...
Also Sachen gibt's, die sind einfach unverständlich für Pepsi mit 'Anhang'.
*entdeckt*
*wah* ...und nun beschäftigt sich Frauchen auch noch mit der seltsamen Katze da...
Das geht doch nicht, das geht doch nicht - denkt sich der Hundekopf...
Und nun wird die Katze auch noch zum Spielen animiert...
Tacka schaut nicht schlecht...
...als die Katze auch noch brav ihr Äuglein präsentiert...
Noch ein Stück weiter nach vorne und ein Hund liegt im tiefen Graben - aber hoffentlich nicht gleich begraben
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #169
Tracy
Punkte Reaktionen
0
Lach ganz viele tolle bilder lach und ne schicke katze. aschön das die zwei dich haben machen lassen an der katze
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #170
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Na meistens ist das mit den Nachbarskatzen hier ja eher etwas schwieriger...
Gab da leider schon so manche, die bei den Kaninchen und Vögeln gelauert hat. Einer der Vögel hatte von dem Schrecken (vermutlich irgendwo Nachts reingeflogen) fast ein Auge verloren und dann ist da auch noch unser Gartenteich bei Katzen mitunter ganz beliebt...
Pepsi bekommt immer einen 'an der Waffel', wenn da eine Katze neben dem Grundstück ist und rennt wie eine Irre ganz böse bellend hin, während die Katze auf der anderen Seite sich denke "Kommst ja eh nicht über den Zaun!".
Einmal hatte mein Vater dann eine Katze mal verscheucht und *lol* Pepsi ist mega stolz gewesen, weil sie dachte sie hätte die Katze verscheucht. *lach*
Aber gut, wenn ich dabei bin und sage die Katze ist okay mag Pepsi Katzen und hätte schon so manche gerne behalten. Da ist sie dann immer ganz zärtlich und vorsichtig... und *hach* ...als sie Scheinschwanger war wollte sie mir dann zwei Katzenjunge nach Hause schleppen, weil sie Muttergefühle bekommen hatte. <3
Ja, ja... Und Tacka macht Pepsi da einfach immer alles nach.
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #171
freake
Punkte Reaktionen
0
Ei wie süüüüüüüß!
Das Bild von Pepsi wo sie so schaut ist ech suuper knuffig! Sie sieht so richtig konzentriert aus ^^
Tolle Bilder mal wieder! =) *freu*
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #172
ida22
Punkte Reaktionen
0
Ohhh, was für schöne Bilder wieder mal ... diese Pepsi-Bilder, ich kann davon nicht genug sehen *schwärm* Natürlich ist Tacka auch einfach nur zuckersüß ...
Diese Brücke finde ich klasse; da würde mein Hund nie im Leben drüber laufen :silence:.
Auch die Hunde Deiner Freundin sind sehr hübsch. Aber ich habe da eine Frage :uups: (hoffentlich verzeihst Du mir :eusa_shhh. Führt Deine Freundin die beiden je an einer Flexi (sieht auf den Bildern so aus)? Gibt das nicht ein unendliches Leinenwirrwarr?
LG Ida
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #173
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
*euch mal alle knuddeln muss*
Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich immer über eure lieben Kommentare freue!
--
Zu den Hunden meiner Freundin...
Uff... Ich glaube das wäre fast ein Thema für sich. ><
Was die Grunderziehung betrifft ist da bei beiden nicht wirklich viel vorhanden, bzw. wirds bei dem Großen immer schlimmer je länger er da lebt. Und - wenn ich die beiden alleine mit habe (hatte ich im letzten Jahr regelmäßig) hörten sie auf mich schon besser als auf ihre 'Familie' - und irgendwie... nun ja...
Für mich wäre das nichts und ich würde mir die Arbeit machen und mit den Hunden üben und machen...
Inzwischen laufen die Zwei die meiste Zeit über an der Flexi. Hatte ihnen damals auch für den Großen die Flexi empfohlen, weil die Familie wohl nicht wirklich mit einer Schleppleine zurecht käme und der Hund ansonsten die meiste Zeit an ner kurzen Leine geführt werden würde.
Bin ja ansonsten auch kein Flexi-Fan. ...was das 'vertüddeln' betrifft gibt es eigentlich wenig Probleme. Da passt der Große auf, weil er es wahnsinnig unangenehm empfindet, wenn da eine Leine ihn irgendwo berührt. *seufz*
Problematisch ist es nur dann, wenn Tacka wenig Rücksicht auf die Leinen nimmt und dann auch mal da reindonnert. ><
--
So, und bevor ich jetzt noch weiter rumschwaffel gibt es noch ein paar neue Bilder...
Dieses Mal von der Weide und zum Abschluss noch zwei Zusatz-Pepsi-Bilder, weil sie heute ja ihren zwölften Geburtstag hat.
*Ah* ...ich mag diese schrecklich hohe Zahl gar nicht richtig ausschreiben... ...sie kommt mir doch gar nicht so alt vor und im Moment frage ich mich ständig wo die Zeit geblieben ist... :/
--
Was machen wir als Pferd als erstes, wenn wir auf die Weide dürfen?
Natürlich sofort hinpacken und für die Fotos 'hübsch' machen. ;D
Ja... Wird Zeit dass der Sommer kommt und sie wieder ihren runden Grasbauch bekommt. ;D
Tacka am überlegen, ob sie jetzt vor dem Pferd wegrennen soll oder es hütten sollte oder es vielleicht sogar mit ihr spielen würde...
Bei Pepsi sieht man mal wieder, dass der norddeutsche Wind auch ein bisschen vorhanden war.
Pferdchen genießt das grasen und die Frühlingssonne...
Tacka wie sie vor Pepsi flüchtet.
Denn - Pepsi hat es ja vor Jahren mal gelernt auf meine Sachen aufzupassen und da vergisst sie dann ab und zu noch, dass Tacka inzwischen zu uns gehört.
Zur Erinnerung durfte sie dann mal kurz in einigem Abstand im Platz liegen und freute sich dann umso mehr als sie wieder los konnte:
--
Und hier noch die beiden Zusatzbilder, die bei einem kleinen Spaziergang vor dem Agility-Training entstanden sind.
*wah* ... da hatte Pepsi mal wieder ihre wilden 5 Minuten gehabt und wirkt mir immer mal wieder wie eine Verrückte. ><
Das eine Ohr fliegt hier mal wieder so süß. <3
Und dann noch mal Wuschelhund, wie sie darauf wartet, dass ich ihr irgendwas sage, was sie machen kann.
*ahh* ...aber es wird wohl Zeit, dass sie ihren Sommerschnitt bekommt, wenn ich mir das Bild so anschaue.
So mein kleiner Schatten...
Nun liegst du schon zur Feier des Tages seit einigen Minuten im Bett träumst vor dich hin...
Deine Geschenke habe ich dir vorhin schon eingepackt, wo du diese am liebsten auch schon sofort hättest auspacken wollen. Aber die gibt es dann über den Tag verteilt!
Ah... ich hatte schon wieder viel zu viel besorgt und Tacka wird dir wohl beim Auspacken helfen müssen. Oder wir bewahren noch zwei für nächste Woche auf, wenn ihr die paar Stunden alleine seit.
*seufz* ...und wie schrecklich ich es finde, dass wir selbst an deinem Geburtstag noch die blöde Diät im Auge behalten müssen. :/
Ah... Und dann sah ich heute auf deine Super-Leckerlis, die ich extra für dich besorgt habe und bekam fast einen Schreck, weil da der Rohprotein gehalt wieder so hoch ist. ><
Also liebes Pepsi-Blut und liebe Niere und Bauchspeicheldrüse - seit bitte, wie auch alles andere bei der nächsten Untersuchung wieder im normalen Bereich und bleibt dann dort!
--
Hach... Weil es noch nicht 2 Uhr ist gibt es auch noch ein kleines Hunde-Bach-Video! <3 [youtube] <object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/36dyf6lHEN0&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/36dyf6lHEN0&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/youtube]
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #174
Tracy
Punkte Reaktionen
0
Wiedermal super tolle bilder.
Und Happy Happy Birthday an pepsi KNuddel sioe extra von mir einmal mehr wie Tacka *nein tacka ich geh dir nicht fremd aber burtzelkind muss bevorzugt werden*
Und bist du sicher das es 12 und nicht 2 heißt? sie hüpft rumm wie ein jungspunt die maus in unmöglich schon so alt
Aber andererseits ein guter beweis für deine tolle plfege und ihre organe sind ganz artig und tun ihre arbeit wies sein soll*bestimm*
Knuddelz an euch drei :056:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #175
C
CrazyCat
Punkte Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch an Pepsi!!!!*trööööööööt*:mrgreen::lol:
Sus(h)i ist ja auch eine Süße!:050:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #176
Callie
Punkte Reaktionen
0
Happy Birthday kleine Pepsi!
Beautiful photos as always! Besonders die letzten drei mag ich, da sieht man wie fit die Madame noch ist.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #177
Bingolo
Punkte Reaktionen
5
ui....mal wieder tolle Bilder und ein klasse Video
Happy Birthday Pepsi....wow auch schon 12 und noch so fit :clap:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #178
freake
Punkte Reaktionen
0
Juhuuuu neue Bilder! Der Tag ist gerettet =D
Hach deine Wauzis und dein Hotti sind ja soooooooooo knuffig! Bei dem Video musste ich total lachen, weil Tacka an der einen Stelle die ganze Zeit mit einem Affenzahn durchs Bild rast, verschwindet und in der nächsten Sekunde wieder durchs Bild rast ^^ Herrlich, die hat vielleicht ein Tempo drauf oO
Und herzlichen Glückwunsch an Pepsi natürlich! :113:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #179
Para
Punkte Reaktionen
2
Happy birthday liebe Pepsi!!!Auf das du uns noch viele viele Jahre mit Bildern und Videos erfreust.... Ich habe mich ja bereits als Fan von DyingDreams Chaoshaufen geoutet...viele liebe Grüße.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #180
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
*knicksmach*
Alle Wünsche wurden natürlich weitergegeben und Pepsi ist dadurch so gar in Spendirlaune gekommen und ich soll jedem hier einen Hunde-Menschen-Ratten-Katzen-Pferde-Kuckuckusuhren-Keks reichen! ^^
Zur Feier des Tages gibt es dann auch mal ein ganz aktuelles Foto-Video-Spezial.
Und ja - ihr werdet es nicht glauben - direkt vom 1ten Mai und dem Geschenke-Auspack-Chaos! ^^ <3
Eine jammernde und quängelde Pepsi wartete mit Tacka ungeduldig, dass ich fertig wurde mit meiner Vorbereitung...
Natürlich wurde in der letzten Nacht noch jedes Geschenk dick in Zeitungspapier eingepackt. Die Hüttchen hatten wir letzten Montag noch in einem Laden entdeckt und hui - ich freue mich schon, die in unser Training mit einbauen zu können. =)
So denn... Morgens verteilte ich dann alles ganz lustig auf dem Rasen...
Pepsi durfte dann los flitzen und musste erst mal bei jedem Päckchen schauen, welches sie als erstes auspacken mochte, bevor sie sich entschied. ^^
[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/a3sODQwU5WQ&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/a3sODQwU5WQ&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
Päckchen für Päckchen wurden dann -ausgepackt-...
.
Und dann fand sie auch irgendwann den ersten neuen Snack-Ball-Ding und rollte diesen erst mal eine Runde über den Rasen.
[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Nj5Wl08C0Po&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Nj5Wl08C0Po&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
Und weiter ging es mit dem Auspacken... ^^
.
.
.
.
.
Tacka durfte inzwischen natürlich auch schon los und beim auspacken mithelfen. -> Also schnell ein Päckchen schnappen und dann in Ruhe auspacken gehen.
Pepsi lässt sich davon natürlich nicht beirren und geht ihrer Mission zielstrebig weiter...
Zur Abwechslung mal wieder ein Video...
[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/mOKBPNUVLeM&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/mOKBPNUVLeM&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
Der nächste Snack-Ball-Dingsda wurde gefunden, während meine Eltern und ich schon die davonwehenden Zeitungsfetzen einsammeln mussten.
.
Und noch schnell die letzten Fotos... ;D
.
Die Packerei ist vollendet und nun giert Pepsi danach ihre Geschenke und vor allem die Leckerlis zurück zu bekommen, die wir ja erst mal in Sicherheit gebracht haben, da es leider zu regnen anfing...
Aber ein bisschen kann man natürlich noch mit dem neuen Spielzeug durch den Regen flitzen...
Nun aber schnell rein und die Snack-Bälle waren ja auch noch nicht komplett leer... Brav teilt Pepsi natürlich mit Tacka und die zwei waren noch ein bisschen beschäftigt. ^^
.
Nachmittags waren wir dann noch am Strand für einen schönen Spaziergang mit viel rumgespiele und unserem üblichen Spaziergangs-Programm.
Leider fing es dabei dann nur auch noch an zu regnen und so waren Pepsi und ich mal wieder bis auf die Knochen durchnässt. ... Tacka hat da ja zum Glück Wasser-Festeres Fell. ;D
Nun schlummern sie hier alle friedlich und ich selbst sollte wohl mich auch mal ins Traumland schwingen. ;D
~§~
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)