egal wie es ausgeht, aber Scheisse machen ist nicht, denk an Tacka! :silence:
Ich hoffe natürich auch sehr, dass am Montag alles gut geht. Dein Tierarzt kennt Pepsi, er weiss, wie sie ist und wie ihr Herz drauf ist. Ich denke mal, das wird schon gut kommen. Klar, ein Risiko ist es immer. Aber da müsst Ihr nun einfach durch. Und wenn ihr Herz jetzt vorab noch gestärkt wird, denke ich doch, dass die Chancen (auch mit Inhalationsnarkose) doch sehr gut sind, dass sie alles gut wegsteckt.
Und die neusten Bilder, die sind wieder mal alle super klasse. Ja, Hunde und Wasser, das mag ich auch. Wobei wir hier im Moment gerade etwas viel Wasser haben (vom Himmel). So langsam dürfte es auch wieder mal trocken sein. :?
Die Vögel erkenne ich nicht mal, welche Schande, aber da oben hats halt andere Arten. Wobei der keine vor Pepsi eine Bachstelze sein könnte, die sind etwas doof... Laufen auch im Emmental immer mitten auf der Strasse---und fliegen nicht weg. Und ich Dödel bremse natürlich immer, sehr zum Leidwesen des hintendran-fahrenden.... :004:
Aber seit ich einmal den kleinen "Chip" aufgezogen habe, liebe ich diese Vögelchen einfach (wie ganz viele andere auch

)