Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)
Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; ...
Und dann waren da diese Steine am Strand...
So hatte Tacka sich übrigens von alleine rauf gesetzt. xX
Pepsi ♥...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.801
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Und dann waren da diese Steine am Strand...
So hatte Tacka sich übrigens von alleine rauf gesetzt. xX
Pepsi ♥
Und nun?
Was machen wir denn jetzt?
Nun sag doch endlich was, Frauchen!
Aber hier muss ich ja -nur- rumsitzen?
Langweilig.. xX
->
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.802
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Spielen?
Licht und Schatten
Und dann machten wir uns auf den Rückweg..
Und schon waren wir zurück..
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.803
Bingolo
Punkte Reaktionen
5
wow, da hatte ich aber was nachzuholen :shock:
nu weiß ich garnicht mehr, was ich alles schreiben wollte :102:
alles in allem, tolle Bilder
der Conan schockt ja mal die Bilder vom Baggersee sind super, sieht nach Spaß aus.
die Dänemarkbilder jetzt, auch total toll, schön, wie das Haus sicvh in die Dünen einfügt
und die Steinbilder klasse, wiee Tacka da sitzt ^^
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.804
Tamy_1504
Punkte Reaktionen
1
Die Fotos sind soooo toll!
Ich wünschte, dass Benni und Leeza auch so gut wie Tacka und Pepsi hören würden! *seufz*
Dafür kann ich mir bei Leeza sicher sein, dass sie nicht hinterm Wild her jagdt! Benni steht stramm, wenn er ne Katze sieht und fängt dann sofort an abzuspacken!
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.805
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
Dankeschön ihr beiden! =)
--
Irgendwie bin ich froh, wenn dieses Wochenende vorbei ist...
Morgen schon um 5 Uhr losfahren ist nicht so wirklich meine Welt. xX
Was müssen diese Turniere auch immer so weit weg sein und dann so früh anfangen? -.-
Und dann besteht fast der ganze Tag ja nur aus Warten. ..zwischendurch zwei Mal mit Tacka laufen, dann von einzelnen anderen Hunden versuchen ein paar Fotos hinzubekommen. Ja, und sonst warten, warten, warten und immer nur kleine Runden mit dem Hund.
Dann wird es eng, weil das Turnier ja in einer blöden Reithalle stattfinden muss und bis die Siegerehrung und alles durch ist, ist es dann sicher wieder nach 20 Uhr. Dann noch wieder 3 Stunden zurück fahren und schon ist der Montag da.
ABER - Man kann sagen, dass man -da- war. Nein, sogar dass man richtig -dabei- war.
Vielleicht schafft Tacka auch einen Platz irgendwo in der Mitte und wir haben eine neue Trainingssituation mit der Reithalle und diesem 'viel zu eng'. xX
Wir können 2 neue und sicher auch ganz tolle Parcoure kennen lernen und uns dran probieren.
Aber *wäh* ...es nervt mich trotzdem, dass ich jetzt eine 3/4 Stunde früher los soll als geplant, weil alle von möglichen Stau's, etc. ausgehen.
Aber klar: Sonntags zwischen 5 und 8 Uhr wird es sicher total voll werden auf den Straßen. *ironie*
Ah... Ich freu mich trotzdem auf unsere deutsche Meisterschaft fahren zu können. Wir werden unser bestes geben und es wird ein schöner Tag werden.
So.
Punkt.
Daumen dürfen morgen aber natürlich trotzdem gedrückt werden.
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.806
Würfel
Punkte Reaktionen
0
Kann mir gut vorstellen, dass das ätzend ist.
Drücke euch auf jeden Fall die Daumen
Die Bilder am Strand sind wirklich super schön. Da würde ich am liebsten auf der Stelle losfahren und am Strand mit Nola spazieren gehen.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.807
Leika01
Punkte Reaktionen
3
Ich wünsche euch viel Glück
Die Strandbilder sind wie immer total toll.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.808
ST0FFEL
Punkte Reaktionen
0
Danke Falke. Hab mir jetzt bei google die Unterschiede gleich mal näher angeschaut zwischen Weißwangengänsen und Kanadagänsen. Hoffentlich merk ich mir den Unterschied. Aber eigentlich ist er ziemlich deutlich. :mrgreen: Freue mich jedenfalls, etwas dazulernen zu können.
Die Dänemarkbilder sind toll, wie immer. Bei euch (ihr wart ja näher an Hvide Sande) scheinen die Dünenübergänge zum Strand schon wieder viel niedriger gewesen zu sein. Die Bilder vom Haus sind jedenfalls auch sehr schön und die von den Dünen und die von den kleinen Steinen in Nahaufnahmen und die von den rennenden Hunden natürlich sowieso.
Für eure deutsche Meisterschaft drücke ich die Daumen, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass es zwischendrin ganz schön öde wird. Vielleicht schafft ihr ja eine Platzierung. Über ein paar Videos würde ich mich jedenfalls riesig freuen und wenn du den Parcours einstellen würdest, fänd ich es auch sehr spannend. Mich interessieren die auch immer. Wer ist denn Richter?
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.809
Haustierbande
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Viel Glück euch ! Die Bilder sind wie immer richtig toll geworden
Ich hab dich heute gesehen Beim Futterhaus, sind wir gerade an dir vorbei gefahren, da an diesem Vitakraftstand :mrgreen:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.810
diePepe
Punkte Reaktionen
0
Superschöne Fotoreihe! Traumhaft! Und das hier hat mich sehr gerührt:
Die Laufbilder sind auch wieder klasse! Gerade das freudige Renn-Bild von Pepsi!
Und da wirken die beiden Raudis richtig cool
Und das Männchen Bild von Pepsi! Goooldiiig!!!!!
Und das hier ist wunderschön und so natürlich
Ich könnt stunden lang so weitermachen. Aber ich mach mal n Punkt!
Wir drücken jedenfalls auch Daumen und Pfoten!!!
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.811
FinnFinn
Punkte Reaktionen
3
Wunderschöne Bilder *träum*
Tacka auf dem Stein find ich am Besten. Die beiden Mäuse sind so ein tolles Duo!
Das du das mit dem Rückruf am lebenden "Beispiel" übst, find ich okay. Du weißt, was du deinen Hunden zumuten kannst... Und vertraust auf ihre - und deine - Fähigkeiten. Wir haben jetzt auch schon einige Male Wild gesehen, der Pfiff hat gesessen. Nur, das Finn dann nach dem "Auf!" von sich aus wieder lossprinted. Dann reicht aber zum Glück ein kleines "Bleib hier!" das er es lässt. :eusa_shhh:
Auch ich wünsch dir natürlich viel Glück auf dem Turnier! Drücke die Daumen und freu mich auf die Bilder... :mrgreen:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.812
DancingDesiree
Punkte Reaktionen
0
Oh nein wie SÜÜÜß!!!
Das Bild wo Pepsi Tacka "Umarmt" ist so niedlich!
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.813
Bingolo
Punkte Reaktionen
5
uuund??
Wie war das Turnier ? *neugier*
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.814
Milkycat
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
*auch mal wieder reinschleich*
[VERSTECK]War ja länger nicht mehr da, aber nun kann ich mich nicht mehr zurück halten [/VERSTECK]
Also DD mal ganz abgesehen davon das deine Zwei absolut klasse sind finde ich muss man dir auch mal ein Mega-Lob aussprechen deine Fotos sind wirklich toll! Und ich finde wenn man sich den ganzen Thread mal anschaut sieht man auch wie sehr sich dein Talent steigert macht echt Spaß sich das anzuschauen!
Besonders die letzten von Dänemark sind echt toll geworden. Wenn ich meinen Butchi habe sollten wir beide uns unbedingt mal auf eine Foto-Hunde-Tour treffen
Und was das stolz sein auf dich und deine Zwei angeht dann darfst du das mit Recht ich hab wirklich noch nie gesehen das Hunde so tolle Dinge können und so gut gehorchen kannst mir sicher später mal ein paar Tipps geben
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.815
Flumina
Punkte Reaktionen
14
Hach DyingDream deine Bilder sind immer so toll und ich kann nix weiter sagen als "wieder super bilder" ich weis das hört sich öde an aber ich weis net was ich sonst sagen soll. Die bilder sind klasse ich mag Naturhundebilder einfach toll. Lieblingsbilder hab ich auch diesmal keine da es für mich schwehr is mich zu entscheiden. Steinbilder und Dünenbilder sind aber immer toll und Sand *blup* ja Sand is immer ganz toll.
[VERSTECK]Ich durfte beim Münchner treffen Mutters Kamera leihen und was soll ich sagen da liegen welten zwischen der und Meiner Digicam. Nun versteh ich auch langsam wieso ihr alle so gute Bewegungsaufnahmen hin bekommt besonders du DyingDream[/VERSTECK]
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.816
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
@Würfel, Leika01, Haustierbande, DancingDesiree und alle die was schrieben
Dankeschön für eure lieben Kommentare! =)
Und auch für das Daumendrücken am Sonntag!
@Stoffel
Die Richter waren Jürgen Lempka und Beate Müller. Aber ich bin mir nicht sicher, ob die dir was sagen.
Ist bei uns ja nen anderer Verein und alles etwas anders, wie wir schon feststellen konnten. ;D
Fotos habe ich leider kaum machen können, weil es recht voll war und die Halle nicht die besten Lichtverhältnisse hatte.
Mein Vater hatte meine beiden Läufe aufgenommen, wo man dann auch den Parcour sehen könnte. ..aber ob ich die Videos hochlade weiß ich noch nicht.
Aber wenn ich eine Übersicht über die Parcoure bekomme schick ich dir eine PN, wenn du magst. ;]
@diePepe
Hach... Schön zu sehen, welche Fotos ein Stück mehr hervorstechen als andere.
Grade das Bild, wo Pepsi bei Tacka dran ist, mag ich auch total! :]
@FinnFinn
Na, dass hört sich bei euch doch auch super an, was den Rückruf und die Kontrolle bei Wildbegegnungen betrifft. :]
Weiter so! ^^
@Bingolo
Ja... Das Turnier... Ich bin da ja schon mit ein paar bedenken hingefahren, die sich dann auch bestätigten.
Es war wirklich alles sehr eng und laut und es gab viel Wartezeit.
Für Tacka war es dann auch ganz neu in einer Halle Agility zu machen. Und bei dem einen Lauf hatten wir dann das Problem, dass Leute von -oben- zuschauen konnten und dann polterte das natürlich auch immer auf dem Holzfußboden dort, wenn sich wer bewegte. Beim anderen Parcour (war in einer anderen Halle) stand dann eine Wippe, die einfach nur schrecklich war.
Das hatte Tacka dann leider doch wieder etwas verunsichert. (Für mich aber nachvollziehbar) Das ich mich dort auch nicht so wohl fühlte, war natürlich auch für Tacka Mist. Xx
Na ja... Wir sind durch die beiden Parcoure aber ohne Disqualifikation gekommen. Dafür gab es dann eine Verweigerung und Zeitfehler, was uns dann auf den 30ten Platz schleuderte.
Alles in allem ja aber gar nicht sooooo schlecht wenn man bedenkt, dass da fast 90 Maxi-Hunde dabei waren, wovon die meisten dann auch viel, viel mehr Erfahrung hatten als Tacka. Und wir haben uns im Vergleich zum letzten Jahr sogar um 2 Plätze gesteigert. *lol*
Die Parcoure waren echt heftig. So schwere hatte ich schon ganz lange nicht mehr laufen müssen.
Die Hälfte der knapp 90 Maxi-Hunde hatte in mindestens einem Lauf eine Disqualifikation und nur 5 Hunde kamen in beiden Läufen ohne Fehler durch.
Bei den Mini's sah es dann auch noch ähnlich aus. Nur, dass es dort halt nicht ca. 90 Hunde, sondern ca. 40 waren.
@Milkycat
Wie schön mal wieder etwas von dir hier zu lesen! =) Und dann so mega nette Worte!
Es tut wirklich gut zu lesen, dass doch noch ein paar Leuten mein Thread hier gefällt.
Das mit den Fotos gernen wir gerne mal in Angriff nehmen, wenn die Tage wieder etwas schöner werden und dein kleiner Butch auch dem gröbsten raus ist. Will ja nicht, dass er nachher von der Tacka-Zicke noch nen unschönen Schrecken bekommt. ^^
@Flumina
Dein Kommentar hört sich gar nicht öde an. Nein, nein, nein, ... - Sag so was nicht.
Ich freu mich doch auch schon über ein kleines "Bilder okay. Gesehen. Weitermachen!" Oder so was... ;D
Nur wenn gar nichts kommt, schleicht sich dann schnell das Gefühl auf, die Fotos gefallen eh keinem mehr oder werden nervig. Oder man mag meine beiden Wuffs oder mich nicht mehr oder was weiß ich, was mein Kopf mir dann immer zurecht spinnt.
Finde es im Moment ja auch seltsam, dass mein Thread hier und ein paar andere Vorstellungsthreads, die sonst immer 5 Sternchen bekommen hatten auf einmal nur noch 3 oder 4 Sterne haben. ..
Finds schade, dass grade Vorstellungsthreads negativ bewertet werden, wo jede Vorstellung doch um die jeweiligen Tier geht und wenn diese dann von anderen abgewertet werden, macht es schon nachdenklich. ...
Und bei einigen verstehe ich es echt nicht. Die schöne Leika, Mona oder Peach... Das sind doch so tolle Hunde, es tauchen so schöne Bilder in den Vorstellungsthreads auf und hm...
Na ja - da lieber keine Bewertung als so eine Abwertung in diesem Bereich.
-nur meine Meinung- ...aber es beschäftigt mich halt doch. ..und vermutlich ist das sonst nicht mal wem aufgefallen. xX
Egal... *blub*
--
So... Und sonst?
Ich zeig euch trotzdem noch mal 6 Bilder aus Dänemark...
- Ratespiel: WAS ist das wohl?! ^^
Und das Bild fand ich auch ganz interessant:
Aber es ging ja um Hunde..
Hungrige Hunde..
Sehr hungrige Hunde..
Und dann ging es schon wieder los..
Aber dazu dann ein anderes mal mehr...
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.817
diePepe
Punkte Reaktionen
0
Na dann hat das Tacka doch gar nicht schlecht gemeistert, bei den Gegebenheiten... Glückwunsch!:clap:
Zum Ratespiel: Ich tippe auf getrochneten Pansen?:eusa_think:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.818
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
Danke, diePepe!
(Bei deinem Namen wollen meine Finger immer eine 'Pepsi' mit rein hauen. *lach*)
Was das 'Ratespiel' betrifft bist du schon nah dran. ;D
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.819
ST0FFEL
Punkte Reaktionen
0
Im Hintergrund erkenne ich Platinum.
Über die Agivideos würde ich mich wirklich sehr freuen. Und über den Parcours natürlich auch. Und 30. von 90 ist doch super. Besser als ne DIS.
Hungrige Hunde sind niedlich.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.820
diePepe
Punkte Reaktionen
0
Danke, diePepe! (Bei deinem Namen wollen meine Finger immer eine 'Pepsi' mit rein hauen. *lach*)