It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; Liebe DD, ich soll dich ganz lieb von "klein" Paula und natürlich von deinem Lieblingsterrier (neben den eigenen versteht sich ;) ) Eddie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.921
Liebe DD,

ich soll dich ganz lieb von "klein" Paula und natürlich von deinem Lieblingsterrier (neben den eigenen versteht sich ;) ) Eddie grüßen. Eddie hatte am 03.10. Geburtstag und Paula ist inzwischen kastriert. Sie verstehen sich immer noch prächtig, auch wenn sich ihr einziges spielen auf Tauziehen von Spielzeug und das Jagen voneinander bezieht :lol: Aber da wird er sich wohl nie ändern. Muss er ja auch nicht :) Paula tobt dafür ja immer mit Luca und wird dadurch gut ausgelastet was das Raufen angeht.

Wir drei waren gerade die Tage erst in dem Park wo wir uns alle getroffen hatten, du erinnerst dich? Mir kommt da spontan eine bestimmte "Stimme" in den Kopf :lol: Aber an dem Tag war wirklich tote Hose. Einen einzigen Hund haben wir getroffen, der dann freudig begrüßt wurde und dann weiter zog. Ein anderer machte samt Frauchen einen großen Bogen, aber der wirkte aufgrund seines betagten Alters eh jenseits von Gut und Böse, wenn ich das so sagen darf :lol: Also blieben weitere Bekanntschaften für den Tag aus. Man kann ja nicht alles haben. Wahrscheinlich genau deswegen freuen wir uns, da rede ich wohl mehr von Eddie und mir :mrgreen: wenn ihr uns mal wieder besuchen kommt. Ich muss doch noch mehr Fotos machen und du auch. Denn deine Kamera ist besser als meine. Das muss ich ganz uneigennützig ausnutzen :mrgreen: :lol:

Meld dich bei Gelegenheit mal. Entweder hier oder per FB :)

LG

PS: Dein Lieblingsterrier hat neue Bilder im Thread, wenn du sehen magst :angel:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.922
Ich würde mich freuen, wenn ich wieder Bilder und Geschichten zu sehen/lesen bekomme von deinen heißgeliebten Hunden :).

Es wäre auch schön, wenn diese Diskussion, bei der ich mich völlig raushalten werde, da ich nicht alles mitbekommen habe, endlich beendet ist. Standpunkte wurden ja nun genug vertreten. :silence:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.923
Huch hier is ja was los.

ich hoffe aber dennoch das es weiterhin Bilder und Geschichten geben wird.

Hier hab ich ein Bild das es mir besonders angetan hat ich weis nicht wieso da es ka Ohne Hund ist aber ich mag es total. Dürfte ich das als Signatur Hintergrund benutzen?? also auch für andere signaturen?

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.924
So jetzt reichst. Es wurde doch schon alles gesagt! Ich will Bilder und Storys von Pepsi und Tacka!!!!!:075:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.925
Ich denke auch das hier etwas Ruhe einkehren sollte.
Und ich freue mich auch auf neue Bilder.
Zum anderen muss ich auch sagen das es wunderbar klappt wenn Tacka Pepsi abholen soll.
Habe das live erlebt und es ist für alle Seiten toll und für die Hunde eine tolle Aufgabe :)

LG

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.926

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn die eine Frage irgendwann in den nächsten Tagen, von einem Moderator mir beantwortet wird und ansonsten hier im Thread endlich wieder etwas Ruhe einkehren könnte.
Wenn weiterer Diskussionsbedarf besteht, lässt sich für so etwas doch auch ein eigener Thread erstellen.

Welche Frage meinst du? Welche Bilder du noch einstellen "darfst"? Das kann ich dir so pauschal nicht beantworten :( Ich könnte dir jetzt sagen "stelle nichts ein, was für einen 14jährigen, angeknacksten Hund gefährlich ist und vor allem MACH solche Bilder auch NICHT". Das setzt aber voraus, dass du begriffen hast, worum es uns geht und wenn ich ehrlich bin, habe ich den Eindruck nicht. Den meisten hier geht es nicht primär darum, dass du diese Bilder nicht mehr zeigen sollst, sondern, dass du Pepsi nicht in solche Situationen bringst. Wir haben nichts gewonnen, wenn du die Bilder zwar nicht mehr postest, Pepsi aber prinzipiell solche Dinge noch machen muss. Selbiges gilt dann eben auch beispielsweise für Spielplatz-Bilder. Auch wenn dort kein Schild stand und du dich vorbildlich benommen hast was Dreck angeht, sollte man diesen inoffiziellen Knigge eigentlich wissen, dass man Hunde nicht auf Spielgeräte setzt, wo kleine Kinder krabbeln.

Im Prinzip gehts ja nicht darum, dass alle Fotos generell verboten sind, die du machst. Es sollte nur ein Schubs sein, mal über die aktuelle Situation nachzudenken, weil die Kritik nicht so gezündet hat, wie manche vielleicht dachten/hofften. Es steht ja nicht in den Regeln "lasst eure Hunde nicht von 2m hohen Strohballen hüpfen", aber es ist durchaus eine Forenphilosophie, dass man sie nicht absichtlich/unabsichtlich in gefährliche Situationen bringen soll, wenn sie z.B. angeknackst sind.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.927
leider habe ich auch das gefühl, dass es nichts gebracht hat

und an alle die, die hier nichts verwerfliches an unangeleinten, schlecht hörenden hunden auf parklätzen finden:

stellt euch mal bitte vor, es meldet sich ein neuer user mit altem hund an, der einen hund 2 mal unbeabsichtigt ( ....sorry,einmal kann man den fehler machen, aber WIESO hockt man den hund dann ein zweites mal hoch??!) von einem 2 mter stohballen springen lässt, trotz kürzlich gebrochener pfote.

lässt einen halb tauben hund frei laufen auf BEFAHRENEN straßen und parkplätzen.
lässt den hund schonmal alleine heim laufen, ohne ihn annähernd zu sehen.

ich wette, der würde in der luft zerissen werden :roll:

sorry, ich finde, hier wird mit zweierlei maß gemessen.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.928
Hatten wir nicht gesagt, dass jetzt Schluss ist!
Ich schätze mal, dass es bei Dying angekommen ist...

Was sie mit Pepsi in ihrer Freizeit macht, wird sie hier sicherlich nicht mehr rein stellen. Aber abhalten kann sie davon NIEMAND! Dying kennt ihren Hund nun 14 Jahre! Klar ist Pepsi angeschlagen, aber genauso gut ist sie ein kleiner sturer Terriermix, der nicht einsehen will, dass sie alt wird!

Und zum Agility...
Habt ihr noch das Bild im Kopf, wo die Stange aufm Boden lag und Pepsi vieeeeel zu hoch drüber gesprungen ist, sodass man die Stange knapp unter Pepsi gesucht hat??!!

Ich glaube auch, dass wenn Dying Pepsi nicht so geföhrdert hätte, dass die alte Dame dann nicht mehr unter uns sein würde!

Mein Gott... Fesselt ihr eure Omas auch gleich an nen Sessel, nur weil sie sone Stütze zum Laufen brauch? Nein, sicherlich nicht!

Also, dann warte ich hier jetzt auf weitere süße Bilder von Tacka UND Pepsi!!!!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.929
HaHö, ohne angreifen zu wollen, woher kommt dein Gefühl das es nichts gebracht hat?
Ich denke schon das Dying sich die Worte zu Herzen nimmt.
Ich "kenne" sie nicht als ignorant.

LG

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.930
Ich persönlich weiß, dass sie es sich sehr zu Herzen genommen hat. Wer lesen kann, hat ihre Worte weiter oben vernommen. Niemand, der sich solche Vorwürfe nicht zu Herzen genommen hätte, würde sich die Mühe mache solche Romane zu verfassen und seinen Standpunkt Punkt für Punkt so ausführlich wie es ging zu erläutern und verständlich zu machen.

Ohne hier dem einen oder anderen zu nahe treten zu wollen, aber lasst es doch langsam mal gut sein. Veränderungen zeigen sich niemals von heute auf morgen, also tut doch bitte alle Anwesenden den Gefallen und geduldet euch ein wenig.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.931
Eben,das denk ich auch.
Das ist jetzt bei Dying angekommen und ich glaub man sollte es dann auch nicht übertreiben (nicht bis gemeint)

So,und jetzt freu ich mich mal auf die Bilder der nächsten Zeit ;)
Lg (die andere) DD

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.932
Ich weiß gar nicht ob ich die Bilder unseres Treffens alle gezeigt hatte und ob die Bilder dich ich drin habe auch hier gesehen wurden. Daher bin ich mal frech DD :mrgreen:

Gruppenfoto wie es sein sollte

und Gruppenfoto wie es nicht sein sollte :mrgreen:

Hier noch mal ein etwas anderes Gruppenfoto :049:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.933
Hehe, schön das etwas andere Gruppenfoto:clap::D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.934
"Ein Gruppenfoto wie es nicht sein sollte" können meine Hunde auch suuuuper. :lol:

Total schöne Fotos! :)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.935
tolle Gruppenbilder! :clap: Auf dem letzten Bild führt Pepsi stolz ihr Rudel an und scheint gar nicht überfordert zu sein. :angel:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.936
Ich hab bei der Diskussion auch nur still mitgelesen und wollte mich nicht einmischen.
Aber ich finde auch, dass es langsam irgendwie reicht...

Was ich eigendlich sagen wollte, ich finde es voll schade, dass es gestern nicht geklappt hat. Papa hat nachher noch gesagt, er hätte mich auch beim Futterhaus rauslassen können :eusa_doh:
Naja.. können wir jetzt ja auch nicht mehr ändern :) Vielleicht können wir das ja auf nächste Woche verschieben ? Da bin ich bei Oma und dann können wir ja vielleicht da bei dir im Wald gehen oder so ?
Ich hoffe du weißt wo ich meine :D
Und wegen diesem einem Bild in Fredenbeck :mrgreen: Wenn ich spätestens Weihnachten bei den bin, mache ich mal ein Bild aus der gleichen Perspektive. Das sieht echt genauso aus :D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.937
Auf dem Gruppenfoto wie es nicht sein sollte, ist der Unterschied zwischen Tacka und Pepsi echt köstlich. :mrgreen: Pepsi sieht aus wie ein Engel höchstpersönlich und Tacka macht einen auf Kratzbürste.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.938
Aiii,schöne Bilder :)
So wilde gruppenfotos sind doch lustig :D
Lg DD

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.939
diePepe, ​ Dankeschön :angel:

Losca, das können meine alleine schon echt gut manchmal :lol: Paula das kleine Hibbelkind allerdings mehr als Eddie :mrgreen:

kleinerFalke, ja sie hat uns ganz stolz angeführt die Omi :D

Stoffel, so kann man das durchaus deuten :lol: Sie hatte es auf Paula abgesehen, die sie immer mal gejagt hat.

DancingDesiree, ich finde die Fotos wie sie nicht sein sollten oftmals auch viel besser. Erst recht wenn man beide Bilder hat und zeigen kann was man eigentlich ablichten wollte :mrgreen:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.940
Vorallem fällt Tacka vooooll aus dem Schema. :lol: Alles Wuschelhunde, außer sie... :/

Bella: Ich finde Paulas Blicke echt genial! Vorallem auf dem letzten Bild sieht sie sooo schön aus. :shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Oben