Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)
Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; Ahahaa genial, wer ist hier zuerst losgerannt?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.941
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Ahahaa genial, wer ist hier zuerst losgerannt?
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.942
DancingDesiree
Punkte Reaktionen
0
Pepsi bleibt als einzige so gesittet sitzen.. Hihi!
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.943
Bella88
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Losca, stimmt. Tacka passt optisch nicht ganz rein. Zumindest was die Fellbeschaffenheit angeht :lol: Was Paula angeht kann ich nur "Dankeschön" sagen :angel: Ich gebe es gerne an sie weiter. Mehr Bilder finden du in unserm Thread Zwei, drei habe ich noch die ich noch hochlade.
Schatti, ich weiß es gar nicht mehr :mrgreen: Es ging so schnell, da waren alle auf einmal in Aufbruchsstimmung :lol:
DancingDesiree, ich glaube Pespi hat einfach die Ruhe weg. Sie hat sie angeguckt als wollte sie sagen: "Ihr seid doch alle doof. Die haben doch bleib gesagt!" :lol:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.944
G
Gast13004
Guest
Am geilsten finde ich Eddie´s Blick auf dem einen Foto
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.945
Bella88
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Lubaya, den hat er ziemlich oft drauf :lol: Ich finde es einfach nur :049: - allerliebst :mrgreen:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.946
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
@Bella88
Vielen Dank für die Erinnerung an diesen schönen Spaziergang mit euch!
Wiederholen müssen wir das auf jeden Fall noch mal!
@Haustierbande
[VERSTECK]Ja, ich hatte noch überlegt, ob ihr nicht über S - da beim Futterhaus vorbei fahrt, aber ja.. keine Ahnung. xX
Nächste Woche? Also dieses Wochenende bin ich leider unterwegs. Die Sonntage drauf sind dafür bisher alle noch ziemlich frei. ^^
Über ein Bild aus der Ecke in Fredenbeck würde ich mich natürlich auch freuen. Muss ja wirklich ganz ähnlich aussehen.
Aber *puh* ..bei manchen Wegen zwischen den Feldern, kommt mir häufiger mal alles ganz bekannt vor. *lach*[/VERSTECK]
@FinnFinn
Die Pferde... Ja, das waren hübsche Isländer! <3
Wirkten fast wie Wildpferde, weil sie so schön zottelig und so waren. ;D
@Flumina
Klar kannst du das Bild für Signaturen, etc. nutzen.
Wenn man mir bescheid sagt, um welches Bild es geht, habe ich bei so etwas generell nichts gegen. :]
Ich freue mich ja, wenn meine Fotos gefallen und evtl. sogar einen Nutzen haben.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.948
Tamy_1504
Punkte Reaktionen
1
Sehr schöne Fotos! :clap:
Mein Favorit:
[VERSTECK]
[/VERSTECK]
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.949
ST0FFEL
Punkte Reaktionen
0
Tolle Bilder. Und Dänemark. :mrgreen:
Favoriten (es sind ein paar mehr):
[VERSTECK]Tolle Bremsung. Die macht Tabs auch immer so.
Einfach nur süß.
Die Bildqualität ist zwar nicht optimal, aber der Blick dafür umso mehr.
Wunderbar schwungvoll. Netter Ansatz zur Biegung und wunderbar unter den Schwerpunkt fußende Hinterhand. Da steh ich drauf.
Goldig.
[/VERSTECK]
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.950
Bella88
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Dafür nicht. Wir fanden es auch toll
Die Bilder und die Geschichte dahinter finde ich einfach nur wieder Klasse. Du solltest mal ein Buchband mit Bilder von ihnen und deinen Texten veröffentlichen. Du findest hier dutzende Abnehmer :lol: Aber ich möchte beteiligt, war ja schließlich meine Idee :mrgreen: :lol:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.951
FinnFinn
Punkte Reaktionen
3
Oh man, da musst ich ja auch mal loskichern! Tackas Blick auf manchen Bildern ist einfach zum Schießen! :mrgreen:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.952
diePepe
Punkte Reaktionen
0
Schön bei dem Mist-Wetter diese Bilder anzuschauen.
Der Reifenball scheint sehr begehrt zu sein! Guter Kauf!!
Tacka fängt den ja sogar mit den "Händen":shock:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.953
Haustierbande
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Schöne Bilder- ich will wieder Sonne :?
[VERSTECK] Hm.. also mir ist das eigendlich egal. So wie es dir besser passt. Ich wollte nächste Woche zu Oma nach H. und da könnten wir sonst im Wald gehen, oder wo anders Da kennst du dich ja besser aus :mrgreen:
Oder halt am Wochenende..[/VERSTECK]
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.954
willi79
Punkte Reaktionen
0
oh tolle Bilder!!!
hab keine Favoriten diesmal, sind alle ganz toll!!!:mrgreen:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.955
Kirisue
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
:clap:Schöne Aufnahmen Der Ball scheint wirlklich begehrt zu sein Und ihr habt so einen schönen freien Strand gehabt *.* ein Traum.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.956
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Also so sehr waren beide Hunde anfangs nicht mal von dem neuen Ball.
Aber Tacka ist ja generall ganz gut zum apportieren (von allen möglichen Sachen) ganz gut zu begeistern und nachdem ich für Pepsi in den Ball ein paar Futterstücken reingesteckt hatte, fand sie denn auch etwas spannender.
Ansonsten hat Pepsi ihr Lieblingsspielzeug mit anderen Sachen brauche ich ihr da inzwischen gar nicht großartig kommen. *lach*
@Haustierbande
Wann bist du nächste Woche denn bei deiner Oma? Falls du es dir aussuchen kannst, würde mir der Donnerstag ja am besten passen. ;D
--
Gestern hatten wir dann eine nicht so schöne Begegnung mit einem weißen Schäferhund. *seufz*
Hund kam von vorne, war schön bei seiner Besitzerin. Ich holte meine Hunde auch ins Fuß ran und dachte mir, dass man dann einfach so aneinander vorbei gehen kann.
Tja... Was macht die Frau? Macht ca. 7 Meter vor uns dann die Leine wieder ab und schickt ihren Hund zu uns hin.
"Na super!" dachte ich mir nur... :?
Da Pepsi generell mit allem und jedem gut zurecht kommt und Tacka nie davon begeistert ist, wenn Hunde ungefragt vor der Matte stehen, bin ich mit Tacka weiter und hab Pepsi dann mit dem Schäfi schnüffeln lassen. Die anderen Menschen mit denen ich unterwegs waren blieben bei Pepsi.
War auch kein Ding. War nen junger Schäferhund, der nichts Böses in Absicht hatte. Ganz im Gegenteil. So wollte er/sie Pepsi zum spielen auffordern, wo Pepsi klar stellte, dass sie das nicht will.
Im selben Augenblick meinte Tacka dann, dass Pepsi Hilfe brauchen würde. *grmpf*
Und irgendwie lebe ich dann wohl auch in einer verkehrten Welt. 90% der Hundehalter die ich unterwegs treffe freuen sich immer riesig darüber, wenn ihr Hund 'endlich einmal' von nem anderen Hund was gesagt bekommt.
So wollte diese Besitzerin am liebsten, dass ihr Schäferhund nicht nur von Pepsi, sondern auch noch von Tacka eine deutliche Grenze gezeigt bekommt. :roll:
Tja... Und dann war ich am Ende die Böse, weil ich Tacka wieder ranpfiff und weiter ging und Tacka erst mal wieder Platz-Bleib-Komm machen durfte.
Wir üben also mal wieder neu, dass Tacka andere Hunde auch dann noch zu ignorieren hat, wenn Pepsi mit diesen kommuniziert.
Aber.. ach mensch...
Wieso können die Leute denn nicht kurz fragen, ob es okay ist, wenn die Hunde sich mal 'Hallo' sagen?
Nein - da rennen sind die Hunde entweder weit vor ihren Besitzern bei uns.
So was wie heute war dann noch blöder, weil die ihren Hund erst ranruft, anleint und dann kurz vor uns wieder ableint und zu uns schickt. -.-
Ich meine - ich hab nichts gegen Hundekontakte und wenn ich mich drauf einstellen kann, dann kann ich auch Tacka dementsprechend vorbereiten, bzw. die Leute dann vor einer evtl. zickigen Tacka vorwarnen.
Aber so was ist doof.
Wobei ich mich noch mehr über mich geärgert hatte, dass ich nicht mehr auf Tacka geachtet hatte.
In wie weit tolleriert man so eine 'Rudeldynamik'? In wie weit ist es okay, wenn ein Hund seinem Hundefreund beseite steht?
Ist es nicht vielleicht sogar was positives, wenn Tacka so gut auf Pepsi aufpasst? ..sie verscheucht andere Hunde dann ja nur.
Es war zum Beispiel einmal wirklich gut, als Tacka auf Pepsi 'aufpasste'. Da kam auf einem Hundeplatz ein Hund von der Seite auf Pepsi angeschossen und gleich komplett auf die Kleine rauf. Tacka ist sofort bellend hin und alles ging gut aus.
Aber gut -ICH- will so etwas nicht.
Blöde Situation. xX
Also das ist bei mir inzwischen auch so ein Punkt, wo ich Tacka noch nicht gut genug vertraue und durch die vielen negativen Erlebnisse die wir jetzt auch schon hatten, verzichten wir auf viele Kontakte mit -unbekannten- Hunden. Bzw. hat Tacka ohne Freigabe zu keinem Hund hinzulaufen, was sonst auch immer gut klappte.
Ich vertraue Tacka soweit, dass sie keine ernsthafte Beißerrei anfangen würde oder falls diese vom anderen Hund ausgeht, die erste ist, die den Schwanz einzieht und jammert weg rennt. Aber ich vertraue ihr nicht darauf, dass sie einen auf dicke Hose macht und dadurch mal einen Hund verunsichern könnte.
Ausnahmesituation, weil Pepsi dem Schäfi Kontra gegeben hatte und ich dann mit meiner Körpersprache Tacka sagte, sie darf/soll da hinrennen, weil ich mich natürlich auch umdrehte?!
Na ja...
Wie ihr seht... Bei uns gibt es auch immer mal wieder Sachen die nicht so gut laufen und wo dann in meinen Augen Trainingsbedarf besteht. ;D
----
So... 6 Dänemark-Bilder noch und dann leg ich mich zu den Hunden schlafen. :004:
--
Von unserem Ferienhaus aus konnte ich den Ball immer super von oben runter in die Dünen werfen und Tacka suchte dort fleißig nach dem Ball.
Pepsi durfte den Ball dann 3-5 Meter neben sich auf der 'Terrasse' suchen. *g*
Abends gab es dann Kekse
(Liebe Kinder: Mit Essen spielt man nicht!) ;p
Und was zu trinken..
Und irgendwann ging es ins Bett zum Schlafen.
Also die Hunde schliefen und ich geisterte noch durch die virtuelle Welt.
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.957
Loscampesinos
Punkte Reaktionen
0
Schöne Fotos von den Mäusen! Pepsi ist ne ganz Süße. (Zufällig habe ich auf einder Tierschutzseite ein Hundi gesehen, dass ihr total ähnelt. Jedes mal, wenn ich darauf rumklicke, muss ich an euch denken. )
Zu dem "Einmischen von Rudelmitgliedern"... kommt immer darauf an würde ich sagen. Für einen Henry, der ohnehin keine Andeutungen macht etwas "regeln" zu müssen und sich dann oft nur zwischen Rudelmitglied und anderen Hund stellt, ist das vollkommen ok. Bei einer Lou hingegen, die gerne mal denkt sie müsste die Chefin raushängen lassen und für Frauchen regeln, finde ich es dann wieder nicht so gut. Deshalb darf Henry sich auch mal einmischen, wenn die anderen seiner Meinung nach zu wild sind und Lou nicht.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.958
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Ich finde das total drollig wie sie sich zum schlafen zusammenrollt, die kleine Pepsimaus :054:
Tacka macht es sich so bequem wie Maxi.
Schlafende Hunde sind doch echt was tolles.
Mag man gern zusehen, vor allem, wenn sie träumen
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.959
willi79
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
ja wenn sie im Traum laufen, leise Knurren, oder wuffen
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.960
Tamy_1504
Punkte Reaktionen
1
Sehr schöne Bilder!
Und für mich wäre es ein Traum, wenn meine Hunde so "funktionieren" würden, wie deine! *seufz*
[VERSTECK]Ich hab gelesen, dass du die nächsten Wochenenden Zeit hast...
Wie siehts denn mit nem Treffen aus? Wieder am Hummelsee? Oder diesmal lieber woanders? Wir können ja noch Knopfstern und Co. fragen ob sie Lust haben! Also, wie siehts aus? :angel:[/VERSTECK]
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)