It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; Wie schön die beiden immer lächeln!!!! Die Elbebilder sind klasse!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.981
Wie schön die beiden immer lächeln!!!! Die Elbebilder sind klasse!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.982
Du machst so klasse Bilder!!! :clap:

Ich bin sooo stolz, dass ich Bilder besitze, die du (und Knopfstern) von meinen Hunden geschossen hast! :mrgreen:

Mein Fovorit:
[VERSTECK]
lcar7eq6.jpg
[/VERSTECK]

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.983
Erstmal, schöne Bilder wieder :mrgreen:
Ginge es bei dir auch nächsten Donnerstag ? Also in 2 Wochen ?
Weil Johnny am 29. erst zum Frisör geht und ich finde es schöner, wenn er dann kurzes Fell wieder hat.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.984
...

Danke ihr Lieben! *knicks mach*

Ja... Das mit den Hundebegegnungen und Leine, etc. ist wohl ein Thema für sich.. Hatten wir glaube ich auch schon mal hier im Forum irgendwo... Zumindest erinnere ich mich daran, dass Stoffel und ich sehr gegensätzliche Erfahrungen hier gemacht haben. ;D

--
@Haustierbande
Also am 1ten November würds bei mir auch passen. Donnerstage sind immer gut. *g*

--

Ja... meine Pepsi...

Irgendwie kennen alle sie nur noch als -alten- Hund, bis auf ein paar Ausnahmen.
All die Hunde, mit denen Pepsi in ihrer Jugendzeit Kontakt hatte sind inzwischen schon alle über die Regenbogenbrücke gegangen.
Freundschaften und Bekanntschaften von früher - da hat sich auch so viel verändert...
Ach...
Es ist erschreckend wie schnell die Zeit vergeht... *seufz*

Also gut...
Hier dann mal ein paar Bilder, wo Pepsi zwischen 10 Wochen und 6 Monaten war...

Es begann vor langer Zeit, als ein kleiner Zwerg noch in den Wäschekorb passte. (Das war ihr erstes Körbchen gewesen. ;D)
yukmlqt6.jpg

Stubenrein sollte sie auch schnell werden und so ging es immer fleißig im Nachthemd raus, wo dann mehr der Hund als das müde Frauchen 'Party' machte.
ksbhtaql.jpg

Das Halsband mochte Pepsi überhaupt nicht und wollte es immer abkratzen.. xX
pfitpsc8.jpg

An Spielzeug fand sie aber alles toll!
i78qqdyq.jpg

Und Kauknochen waren auch sehr wichtig.
clwvaiiz.jpg

Die Rute wedelte ständig und war damit viel zu schnell für die alte Kamera.
kkhdiqee.jpg

Das 'Komm' üben fanden wir beide immer mega klasse. (...wenn es denn auch klappte. ;D)
pqf45o2i.jpg

Der Garten wurde schnell anerkannt und zum Pepsi-Revier erklärt.
pswlf78x.jpg

Und wenn etwas nicht so lief, wie Pepsi es wollte, konnte sie schon sehr früh ganz toll rumschmollen.
ncg8r92u.jpg

Tja... Auf dem Sofa saß ich damals nicht viel, weil es unten beim Hund ja viel schöner war.
exjpdcyn.jpg

Mit diesem Blick konnte ich dann leider auch nicht immer so konsequent sein, wie ich es hätte machen müssen. ;D
g5km2lec.jpg

Das Fell ist gewachsen und gewachsen und der Hund wurde immer heller und heller... o_O

Bilder von 1999 (Pepsi hatte inzwischen ihre erste Läufigkeit hinter sich und hatte ihr erstes 'komplettes' Lebensjahr..

a8z8o75c.jpg

Zum Spielen war sie stets zu begeistern.
tgeuxbw9.jpg

Und in den Garten kam inzwischen auch kein Fremder mehr unbemerkt hinein.
j55thqdv.jpg

Wir machten einen Ausflug nach Schleswig Holstein an die Ostsee... (Ich glaube das war Ostern 1999)
opupvsy5.jpg

Und wichtig war: Die Sonne schien so schön! ^^ ;D
sqxpceap.jpg

Der erste Urlaub mit Pepsi ging 2 Wochen nach Dänemark, als sie ein gutes Jahr alt war.
tuea5t8q.jpg

Auch beim Reitstall fühlte sie sich immer sehr wohl.
k6ux59z3.jpg

Aber am meisten Spaß hatten ihr dann die gemeinsamen Ausritte gefallen.
7vbssghu.jpg

Warnhinweis: Bitte setzt nicht einfach irgendeinen Hund auf irgendein Pferd. Das Pferd kann sich erschrecken und/oder der Hund runter fallen.

Hm... Ja... Viel verändert hat sich bei meiner Art von Fotos in all den Jahren wohl wirklich nicht. xX

Bilder von 2000-2006 gibt es dann ein anderes Mal, wenn ihr mögt.

Die Bildqualität ist leider unter aller Sau... *seufz*
Aber damals waren die Fotografier-Möglichkeiten ja auch noch nicht so groß wie jetzt. Da hatte man irgendeine kleine Kamera und einen 24er oder 36er Film.. Das ganze musste entwickelt werden und später scannte ich dann alles erst mal ein...

Vor allem ja genial: Die Anzahl der Bilder, die ich damals von Pepsi in einem Jahr hatte, habe ich heute schon meistens an einem Tag übertroffen. xX
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.985
Kaum zu glauben das es derselbe Hund ist.
Die Bilder sind spitze und die kleine Pepsi einfach nur goldig.
Ihre Gesichtsausdrücke haben sich nicht verändert :)
Danke! Ich freu mich auf die nächsten Bilder :)

LG

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.986
Ich kann mich Schatti nur anschließen.:D
Das erste Foto hab ich hier glaub schonmak gesehen, aber du kannst es gerne wieder und wieder einstellen:mrgreen:.

Ich freu mich auch auf die nächsten Bilder ....

Zuletzt bearbeitet:
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.987
Wow da sieht Pepsi ja komplett anders aus als heute. Tolle Bilder, also ich will mehr davon :D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.988
wie knuffig ^^

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.989
Oh süß! Die sah ja ganz anders aus! Schön dass du die alten Fotos hier reinstellst und die Geschichte zu den Bildern hast du auch schön gemacht.:clap:
Ich aber mag Pepsi am liebsten so wie sie jetzt aussieht;)
Bin aber auch für noch ein paar alte Bilder!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.990
Wahnsinn bei dem sprung von Welpe zu "erwachsene einjährige" dachte ich zuerst "das is niemalsnie der selbe Hund" wahnsinn Pepsi mit ganz langen Haaren

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.991
Pepsi ist so eine süße <3 :060:
Auf dem Pferd, wirkt sie viel größer :)

Okay, dann der 1. ?

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.992
Pepsi war ein knuffiges Baby,eine bildhübsche junge Dame..jetzt freu ich mich auf die
"erwachsenen Bilder.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.993
Was ist denn mit der kleinen Pepsimaus? *Sorgenmach*
Weißt du schon mehr?

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.994
Herzlichen Glückwunsch!!!!!:031: Nach meiner Einstellung hast du in eurem Thread jetzt die Seite 500 erreicht!!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
----------------------------------------------
Wieso, was soll denn mit Pepsi sein? Hab ich was nicht mitbekommen? Hab grad zurückgeblättert aber nichts gefunden... Bitte um Aufklärung:eusa_eh:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.995
awww Baby-Pepsi, total süss :) aber ich find die Omi-Pepsi toller!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.996
Pepe, ich hab da was falsch verstanden!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.997
Pepsi hatte doch nen Rückfall oder? :( Gehts ihr denn wieder besser? Bitte halte uns auf dem Laufenden, wie es ihr geht.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.998
Rückfall?? jetzt hört aber auf ich hab nirgentz ein neues Thema von DD gefunden? Rückfall in welchem sinne?? also von was?

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.999
Off-Topic
Warnhinweis: Bitte setzt nicht einfach irgendeinen Hund auf irgendein Pferd. Das Pferd kann sich erschrecken und/oder der Hund runter fallen.

Und der/die BesitzerIn sich - je nach Hund - auch einen gehörigen Hexenschuss holen. Musste mir da nämlich leider gerade vorstellen, wie ich versuche, Beetlejuice auf ein Pferd zu hieven... :mrgreen::mrgreen:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.000
Ja. Rückfall vom Vestibulärsyndrom- Sie wird sich hier melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Oben