It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; Ach. :mrgreen: Oder aber wir haben alle einen an der 'Klatsche' & es gibt keine Normalen. O.o Pepsi sind immer so schön 'flauschig' aus. Wie ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #101
Aber *g* - ich glaube wir haben da dann eher alle einen an der 'Klatsche' - oder, oder, oder - ganz viele andere haben einen an der 'Klatsche', weil sie denken sie wären 'normaler' als aaaahhh.. *blub*
Ach. :mrgreen: Oder aber wir haben alle einen an der 'Klatsche' & es gibt keine Normalen. o_O

Pepsi sind immer so schön 'flauschig' aus. Wie ein kleiner Teddybär oder so. :D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #102
danke was tolles zum lachen =) tut gut hab heut wieder nur schlechte nachrichten bekommen

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #103
...

@Tracy
Oh weh... :( Schon wieder so schlechte Nachrichten? Und dazu dann noch ein verschnupfter Eddy. :/
Wünsch dir, dass es bald mal ein paar mehr gute Nachrichten und Ereignisse bei dir gibt! :)

--

@Suru
Oh jaaaaaaaaaaa... Pepsi das Wuschelmonster. ^^ Im Moment ist ihr Fell auch wieder so lang. Demnächst muss sie aber wieder etwas getrimmt werden und dann sind die grauen Haare wieder verschwunden. *g*
Das genialste bei Pepsi ist ja auch, dass 'Teddybär' richtig gut passt, weil sie schon vom Welpenalter her immer mal wieder die passenden Geräusche dazu gibt. *lach* Ob nun beim Spielen oder wenn sie sich auf dem Rücken wälst und es ihr so richtig Brumm-Bär-mäßig gut gehen lässt. :D

--

Die Schneebilder von diesem Winter haben wir jetzt übrigens endlich durch! :)
Und wo ging es da als erstes hin? Natürlich zum Strand! ^^ Die Sonne fehlte an dem Tag zwar noch aber Spaß hatten wir dennoch eine Menge. :]

Elbe im Hintergrund - Wir sind da!

j3vql57b.jpg

Kurze Bank-Foto-Session

38k3d3v9.jpg

Tacka über mir

92nhelzg.jpg

Pepsi beim Absprung über mir

4w6cpoym.jpg

Zurück beim Strand war ein kleiner Prill, der natürlich überwunden werden musste.

Pepsi natürlich ganz cool durch und Tacka erst mal 'iieeehh - nass - wie komme ich da rüber?'
phqwlz9s.jpg

"Ah, Mist... Da sitzt ja eine Kamera genau da, wo ich landen will. Wie stoppe ich denn mitten in der Luft nur rechtzeitig?!"

rjfnawbk.jpg

Kleines Spiel zur Freude, dass dieses seltsame Wasser überquert wurde:

wf8tzd2i.jpg

Der Flummi-Hund Namens Pepsi

cv5ttv6v.jpg

Hier ist natürlich nur Pepsi zu beachten, weil Tacka aus dem Bild gehüpft ist. :p

st76p6ix.jpg

'Jump and run'
5lwlmvls.jpg

Und noch mal..
wvfccpo4.jpg

Pepsi mal wieder quer durch das Wasser
gd9emns9.jpg

Und im Sitz abgesetzt
yw7e8hc3.jpg

Und Tacka hat bemerkt, dass man auch durch das Wasser laufen kann. ^^
ivsilr23.jpg

Danach war sie dann kaum noch aus dem Wasser raus zu bekommen. *g*
2zbcvzne.jpg

Aktion an Land
kbzofnju.jpg

Und wie Tacka etwas alleine mit dem Ball spielt
mfjbrrnl.jpg

--
So - dieses mal waren das dann mal wieder ein paar mehr Bilder gewesen. ;)
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #104
WoW das sind echt tolle bilder :D Wie kannst du die den im sprung fotografieren?
Deine beiden Hunde sind echt zuckersüß :050:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #105
Dank dir mal schauen jetzt gehts wieder zum Kinderarzt der kleine hatte ganze nacht 40fieber=(

aber tolle bilder und schön das tacka gemerkt hat das wasser toll ist :D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #106
Das genialste bei Pepsi ist ja auch, dass 'Teddybär' richtig gut passt, weil sie schon vom Welpenalter her immer mal wieder die passenden Geräusche dazu gibt. *lach* Ob nun beim Spielen oder wenn sie sich auf dem Rücken wälst und es ihr so richtig Brumm-Bär-mäßig gut gehen lässt. :D
Wie süß. :] <3

Tacka läuft auf dem einen Bild wie ein Reh. *gg*

@Tracy...Gute besserung. :(

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #107
...

@Suru
*lach* ...also dein Auge ist wirklich gut! Oder zumindest trifft es oft genau ins Schwarze.
Die Aussage mit Tacka und Reh - Das habe ich inzwischen schon von so vielen verschiedenen Leuten gehört. Aber die hatten Tacka dann auch meist in Natura gesehen. Okay - die Lebensgefährtin meines Opas hatte Tacka auch 'nur' auf einem Foto mit einem Reh verwechselt gehabt. *lach*

Und was auch noch lustig ist - am Montag sind wir an einem großen Gehege vorbei gegangen, wo Rehe gehalten wurden. Und was meint Tacka? Die hätte am liebsten mit den Rehen gespielt und bekam da einen halben Ausraster, während die Rehe ganz cool am Zaun standen und ab und an *buh* zu Tacka machten. ><

@Tracy
Oh weh... 40°C ist ja alles andere als gut. Wünsche deinem Sohnemann eine gute Besserung!

@Malteserwelpe
Ach... So schwer sind 'Flugbilder' gar nicht, sofern die Kamera und die Hunde mitspielen. ;p
Meist setze ich meine Hunde kurz ab und gehe auf die andere Seite von unserem 'Hindernis'. Dort lege ich mich dann mit der Kamera auf den Boden und rufe die Hunde rüber, wo ich dann versuche rechtzeitig abzudrücken und die Hunde komplett vor der Linse zu haben. ^^

--

Nun noch kurz ein paar Tacka-Spielbilder

Mit Vorliebe wirft sie ihr Spielzeug selbst in die Luft und fängt es dann wieder. Ob im stehen oder liegen. :D
9amlckyf.jpg

Nachdem die halbe Spielzeugkiste ausgeräumt ist, wird sich mitten rein gelegt. Spielzeug ins Maul genommen und mit den Pfoten dran gezogen.
ag6ceu55.jpg

Bälle und alles mögliche wird so gut es geht versucht zu zerkleinern oder egal wie - irgendwie muss das Spielzeug schließlich 'getötet' werden.
ck5wjygq.jpg

Snack-Spielzeug. Nachdem man schon so ziemlich alles an Futter da raus bekommen hat, wird sich erst mal davor gelegt und gewartet, dass es sich bewegt.
gt3pphvh.jpg

Und das macht es natürlich, wenn man noch mal kurz mit der Pfote dagegenstubst. Dann muss es aber natürlich auch sofort wieder eingefangen werden. (Nicht, dass es noch weg läuft. ;))
srnt99wk.jpg

Also ich glaube Tacka braucht mich gar nicht zum Spielen. >< :D
Aber ich finde es toll, dass sie sich so gut mit sich selbst beschäftigen kann.

Bei Pepsi war schon immer das Gegenteil und ich musste immer mit dabei sein, dass so ein Spiel auch Spaß machte.
Halt - ich schreibe ja schon in der Vergangenheit. ><
Auseinanderflüggen nach dem Spiel konnte Pepsi auch schon immer sehr gut alleine und wenn Tacka mal ein Spielzeug am Leben lässt, dann kommt geballte Terriergewalt ins Spiel. :D
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #108
...

Das dicke Jersey - Kaninchen. ;D
Im Moment hat sie leider etwas Durchfall. :(
9g8ewocy.jpg

3 Bilder von einem recht frühen Spaziergang
mhohw6jh.jpg

.
wknaux9l.jpg

.
77v667fa.jpg

Und noch einmal Pepsi in ihrer typischen "So kann ich am besten lebhaft Träumen"-Schlafposition:
g7tjsodi.jpg

~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #109
tolle bilder =) um die zeit wo die bilder entstanden sind hab ich wohl noch geratzt :D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #110
Und was auch noch lustig ist - am Montag sind wir an einem großen Gehege vorbei gegangen, wo Rehe gehalten wurden. Und was meint Tacka? Die hätte am liebsten mit den Rehen gespielt und bekam da einen halben Ausraster, während die Rehe ganz cool am Zaun standen und ab und an *buh* zu Tacka machten. ><
Hehe, Tacka will halt tatsächlich nur spielen. :D

Gute Besserung an Jersey, Durchfall ist ja bei Kaninchen nicht soo ungefährlich. :/

Pepsi hat ja ein Tolles Bettlager :D

Frohe Ostern Dying & alle hier lesenden :D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #111
...

[FONT=&quot]@Tracy
Zum Glück war die Sonne da schon beim aufgehen. ;) Bin ja meist auch lieber bis 9 Uhr im Bett - aber manchmal muss man ja auch früher los und dann wollen die Hunde noch vorher einen schönen Gang haben und man muss noch früher hoch. *argh* ...aber gut - dafür ist es dann eigentlich ganz toll durch die leisen und leeren Wiesen zu streifen. :]

@Suru
Dir auch schöne Ostern! :)
Ja... Ich hoffe auch, dass das mit Jersey schnell besser wird. Zum Glück ist es heute ja auch schon etwas besser gewesen als am Vortag. :]
Pepsi Bettlager... *ah* ...ja, stimmt - Die Dame kann es ja auch nicht weich genug haben und schläft wie die Prinzessin auf der Erbse am liebsten. :D
Und Tacka taut inzwischen immer mehr auf! :) Am Anfang machte sie ja am liebsten um alles einen riesigen Bogen - inzwischen will sie dann mit den meisten 'Sachen' dann nach einem kurzem 'anschauen' spielen. Wenn es 'nur' Hunde sind ist es ja gut - aber wenn sie denn ein Pferd zum spielen auffordert habe ich doch so meine Bedenken. ;D ...wobei Pepsi das früher auch gemacht hat. Aber mit den Rehen ... hach ja... war schon lustig und relativ Stressfrei für alle beteiligten. :]

--

Ganz knapp aber zielsicher ist Pepsi eine Sekunde schneller durch die Ziellinie hindurch. :D
45g5mtlq.jpg

Und hier noch mal mit dem Blick nach oben (ich lag mit der Kamera zwar unten - aber es gab ja noch eine zweite Hand, damit Hundi dorthin schauen konnte. ^^
4mwu9ff8.jpg

Und ja - der Frühling war endlich da und mit dem Frühling das erste tolle bisschen Grün und Stinkezeugs auf dem Boden. ><

"Hey - Was machst du denn da?" - "Ah, wie schön... *genieß*
hayuotvu.jpg

"Seltsame Sache, die du da machst.." - "Aber das ist so toll... *weitergenieß*"
i8lahlb2.jpg

"Willste nicht lieber Spielen?" - "*genieß*"
gljlg29q.jpg

Ja - Und die schönen Ostern wünschen wir euch natürlich auch allen. :)
~§~
[/FONT]

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #112
jap und wenn man erstmal wach is und draußen ist gehts einem richtig gut =)
wiedermal geniale bilder pepsi die ruhe selbst und die kleene hibbel tacka :060::055:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #113
...

Na, so 'ruhig' war Pepsi ja nicht nicht mal. ;)
Die hat sich fröhlich gewälst, wärend Tacka das ganz seltsam fand. ^^
Hier mal ein ganz kurzes Video von dem 'Wälz-Akt':
[YOUTUBE]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Y5_7tWmW3AU&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Y5_7tWmW3AU&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
*lach* ...ich glaube darauf ist auch gut zu sehen, wer hier der Boss unter den Hunden ist. :D

--
Fahrradtour an einem anderen Tag...

Ja, ja... Und da passte ich eine Sekunde nicht auf und wo fand ich meine Hunde wieder?
Auf dem nächsten Misthaufen. (Ich glaube sie haben auf Regen gewartet, um noch etwas zu wachsen. *lol*)
sfm6626a.jpg

~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #114
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #115
ja meint ja das sie sich net stören lässt ich und meine ausdruckskraft schlimm :D

Ja auf dem video sag sie schon deutlich das das ihr toller gutrichender fleck ist :D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #116
...

Oh ja... Das Fleckchen hatte wirklich einen ganz besondere Duftnote. ;D

Ansonsten ist Pepsi ja meist recht geduldig (Halt auch ein Stier vom Sternzeichen. ;D) - aber wenn da dann mal das Faß am überlaufen ist, ist auch nicht mehr zu Spaßen mit Madam. :D

Tacka wäre übrigens ein kleines Steinböckchen. *lol* ...passt aber auch recht gut zu ihr. ^^

--

Der Kelpie... *träum* ...meine Dogdance-Trainerin hat ja einen reinrassigen Kelpie-Rüden. Das sind wirklich Traumhunde! :)
Vom Verhalten her würde ich Tacka auch noch am ehesten zu den Hüttehunden einordnen. Aber gut... Wer weiß da wirklich was auf der rumänischen Straße grade zusammenkam und eine kleine Tacka samt Geschwistern in die Welt setzte. :D

Aber JAAAA... dazu habe ich noch eine lustige Geschichte... ^^

Am Samstag musste ich noch zum Gärtner und weil es so voll war hatte ich die Hunde draußen abgelegt und sie durch das Glasfenster im Auge behalten.

Als ich dann endlich wieder draußen war, ist so ein älterer Herr zu mir gekommen und gleich mit der Frage, was das beides denn für 'welche' wären!? Ich erklärte ihm dann auch, dass Tacka von der rumänischen Straße kommt und Pepsi eben ein Jagtterrier-Mischling wäre. Und was sagte der Mann so toll? "Oh ja - die Rassen sind hier in Deutschland ja auch verdammt selten geworden!"
Danach fragte er noch so toll, ob die beiden etwa kastriert wären und das Tacka ja ne gute Zuchthündin abgeben würde. >< Vor Pepsi hatte er mit den Worten "die ist bestimmt nicht ohne" recht großen Respekt. *lach*

Aber echt mal... Nun bin ich erleuchtet und ich würde darüber aufgeklärt, dass vor allem die Rasse "Rumänischer Straßenhund" hier in Deutschland sehr selten geworden ist.

AAAAHHHHHHHHHHH...

Ich liebe solche Leute. ><

Und dann hättet ihr seinen enttäuschten Gesichtsausdruck sehen müssen, als ich sagte, dass beide schon kastriert wären.

*poing* ...im Winter hatte mir auch erst wer eine Visitenkarte in die Hand gedrückt. Der wollte seinem Rentner-Rüden (Foxterrier-Mischling) noch einmal Welpen machen lassen. Bevorzug mit Pepsi - aber da sie zu dem Zeitpunkt schon kastriert war, wäre er auch noch mit Tacka einverstanden gewesen.

Hilfe, Hilfe, Hilfe, ...

Und dann wundere ich mich, dass immer mal wieder irgendwelche spontanen Mischlinge 'gezüchtet' werden!? ><

--

Und noch mal 3 kurze Bilder...
Ja, ja... Gartenarbeit bei meiner Tante ist immer lustig für die Hunde. ^^

Hunde am spielen. Pepsi Stimmung ist grade am Umschlagen und Tacka hat das mitten im Lauf bemerkt. *lol*

lfe9fw94.jpg

Einem Hund mit dieser Körpersprache sollte man am besten nicht weiter reizen!

9mfvaebm.jpg

Einem Hund der sich dann fröhlich mit fliegenden Ohren nähert kann dann aber wieder lustig begegnet werden. ;p

xjz4x4qz.jpg

Ps.: Klauen lasse ich mir natürlich weder die Ringelrute-Dame noch den Giftzwerg. :p

~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #117
der Blick von Tacka ich schieß mich tot lach hammer :D Ich lieb edeine fellmonster die sind einfach klasse und in real bestimmt noch viel toller. Knuddel die beiden mal von mir.

Aber es gibt leider immer wieder so blöde. Ne gassie bekanntschaft hat ne kleine labbymix hündin die ist im Eddy theat und die ist glaub 6 oder älter und der wollt mich krampfhaft überreden das cih mein riesen kalb auf seine kleine hündin lasse mit der begrüdung: "er findet Eddy so toll und seine Hündin ist sein Baby der beste hund und weil sie so süß ist will er unbedingt nen welpen von ihr" Obwohl ihm so ziemlich jeder sagt dem er das erzählt das der Hund zu alt ist. Hab ihn mal über die risiken aufgeklärt hoffe es hat hm abgeschreckt aber glaube eher weniger. Oder er kam auf die Idee sich ne Bordeaux dogge zu holen ist ja so toll unser Eddy wollte dan mit ihm riesen radtouren machen istnen ziemlich sportlicher mensch. Hab ihn gefragt was er dann mit ner BX will das er so einen hund net stunden ans fahrad nehmen kann :eusa_doh: aber erstmal alles haben wollen ist ja so süß *grummel*

Solche leute werden wohl nie aussterben

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #118
...

Ja... Mitunter überlegt man echt wo der Verstand von den Leuten hin ist. -.-
Deine Geschichte ist da ja auch heftig.

--
Hunde wurden natürlich sofort von dir geknuddelt. *g* ...

Oh ja... so auf Bildern oder mit Worten lässt sich meist immer noch nicht das wiedergeben, was man im realen Leben mit den Tieren zusammen erlebt.
Ist bei deinem Eddy bestimmt auch nichts anderes. Auf den Fotos ist er ja schon so eine Knutsch-Kugel - aber im realen Leben kann er sich bestimmt kaum noch vor Knuddel-Attacken retten. *lach*

--

So, und nun die nächste Bilderreihe...
War mal wieder irgendwo in den Wiesen unterwegs und hab mich am Ende gefreut wieder einen bekannten Weg zu finden. *lach*
Aber toll war es da! Und die Sonne hat ein wenig Frühlingsgefühle verliehen. ^^

--
Eine Marotte von Pepsi ist es ja schon seit Welpenalter, dass sie immer überall einmal hin und vor allem rauf möchte. So ist sie mir eine zeitlang auf jede Sitzbank gesprungen und freute sich. >< (Aber da kommen wir inzwischen gut dran vorbei.) ...was schwieriger ist sind diese ganzen Jägersitze oder Aussichtstürme, wo Madam Pepsi natürlich jeden großen und kleinen findet und dann da die steile Leiter hochkratzelt. *ah*

Hier war ich aber mal vor ihr oben und hatte kurz Zeit Fotos zu machen, bis Madam auf halber Strecke war und ich sie holen musste, weil ich Angst hatte sie fällt mir da doch noch runter. Ich meine, bei 1-2 Metern geht es ja noch, aber diese ganzen Türme sind ja oft viel höher.

imaskg5a.jpg

Kurzer Stopp
wzpgujkg.jpg

Und da ist sie schon auf halber Strecke unterwegs.
i6ak89kl.jpg

Ich unten, Hund oben.
ucsscr8h.jpg

Tacka während sie sich einen kleinen Drink nimmt.
inpk7whr.jpg

Hach... Und hatte ich erwähnt, dass ich die Sonne mag?!
3qh8qu6g.jpg

Tacka geht ein Lichtlein auf. :D
3iqva8rl.jpg

Hunde warten
vcp3vnt9.jpg

Pepsilein <3
j4ctkwra.jpg

Tacka meint ihr könnten doch noch Flügel wachsen, wenn sie nur ordentlich schwung nimmt:
elja8d8q.jpg

Und Pepsi bei der Mäusejagt. *argh*
x8vt7263.jpg

Bzgl. der Mäusejagt... An dem Tag hatte Pepsi mir dann mal wieder gezeigt, dass sie tatsächlich ein Hund ist. ><
So im Gras suchen und wühlen, etc. machen sie ja beide recht häufig - und Mäuse oder Ratten sind ja eh so ein Ding, was Pepsi überall aufspührt. (Praktisch gewesen, als mal ein Schuppen auf Ratten und Mäuse kontrolliert werden musste.) ... na ja - aber dieses mal sagte ich nun eher aus Spaß "Wo ist die Maus?" zu Pepsi und sie fand tatsächlich ein Mäusenest. :/

Wobei ich mir auch recht sicher bin, dass ich Pepsi auch Ratten und Mäuse vor die Nase setzen könnte und sie würde die in Ruhe lassen. ...nur wäre das ja auch was ganz anderes.
Ach... ...die armen Mäusebabys... Die waren noch so winzig. Bzw. das eine was noch da war, war so winzig wie ein Fingernagel...
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #119
ach mensch wieder tolle bilder und hats was gebracht das tacka ein licht auf ging? :D
Tacka ist echt der reinste flughund das gibs nicht lach.
Aber die Mäuschen hat pepsi in ruhe gelassen oder?

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #120
Meine Kommentare sind wahrscheinlich immer das Gleiche, aber ich muss doch trotzdem kurz loswerden, dass es mal wieder tolle Bilder sind...:D

So Typen wie der ältere Herr kenne ich...frag mich manchmal echt, wo die ihren Verstand gelassen haben...

Dass Pepsi die Hochsitze hochklettert, ist ja genial! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Oben