It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; Tolle Bilder von den beiden :D. Hier das Bild sieht toll aus. Das sieht ein bisschen aus als wäre das gemalt, finde ich :).
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #121
Tolle Bilder von den beiden :D.
Hier das Bild sieht toll aus. Das sieht ein bisschen aus als wäre das gemalt, finde ich :).

wv4kky.jpg

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #122
...

*knicksmach* ...also Kommentare sind hier immer gern gesehen. :]

@Ramosh
Ja... Die Ecke dort fand ich auch total schön. Da wo das Bild entstand war der Weg mal wieder mit Wasser etwas überlaufen - aber hach - es sollte mehr Wasser auf Wegen sein. ^^

@Callie
Pepsi und die Hochsitze... Ah... ...ja, ist oftmals ein Thema für sich. >< Einmal stand ich neben so einem Aussichtsturm und fand meinen Hund fast 7 Meter schon über mir. *AAAHHH* ...vor allem, sind diese Treppen ja nicht wirklich so gut für Hunde geeignet. :eusa_doh:

@Tracy
*seufz* ...nein, leider hatte Pepsi nicht nur das Mäuse-Nest entdeckt, sondern auch gleich zwei mal *happs* gemacht. Als ich ankam, lag da nur noch ein winziges Mäusebaby, was sich nicht mehr regte. :(
Ich hatte da auf dem Spaziergang ja echt nicht damit gerechnet, dass Pepsi wirklich Mäuse findet und da dann auch noch ran kommt. Sie war ja auch nur ein paar Meter neben mir. ...ach... die armen Mäuschen... :|
Aber vielleicht wurde ihnen dadurch auch erspart vom Trecker übermäht zu werden oder vergiftet zu werden oder von einem anderen Tier gefressen zu werden. ...als Maus hat man da draußen bestimmt kein leichtes Leben.

Ob Tacka da wirklich das Licht aufging? Uff... Schwer zu beurteilen... Ich frage sie demnächst aber mal. *lach*

--

Und die restlichen Bilder von dem Spaziergang...

Freiheitsgefühle nach dem Mäusefang. ><
cz5p59jd.jpg

Flughund Pepsi - 1
smkqw82k.jpg

Flughund Pepsi - 2
e75j469b.jpg

Flughund Tacka
8yl6dpxf.jpg

Tackalie kommt angerannt
pz2t3put.jpg

Und Tacka mit dem ängstlichen Hofhundrüden. (Falls wer dessen Rasse/Mischung kennt - immer her mit Vorschlägen!)
gexp8yuk.jpg

~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #123
mensch das se nach den schmaus noch springen konnt. aja sehs positiv die hat die mäsue vor was schlimemren bewart.

Also zum Hofhudn sieht nach Dorfstraßen mixtur in xter generation aus :eusa_think:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #124
Oh wieder so schöne Bilder. Tacka sieht immer aus als wenn sie lacht wenn sie angerannt kommt :D.
Also ich find der Hund sieht aus wie ein Neufundländer-Schnauzer irgendwas mix :D.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #125
...

Ja, das Springen lieben sie beide total. Und erst recht, wenn ich auf der anderen Seite mit Leckerlie und Kamera auf dem Boden liege. *lach* ^^

--
Hofhund - Für Neufundländer/Schnauzer wäre er wohl noch ein ganzes Stück zu klein. Tacka ist ja ca. 48 cm und wenn man sein ganzes Fell sich wegdenkt ist er auch nicht so viel größer.
Aus irgendeinem Tierheim kam er und macht noch immer um die meisten Menschen einen riesigen Bogen. :/
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #126
Tacka ist ja ca. 48 cm und wenn man sein ganzes Fell sich wegdenkt ist er auch nicht so viel größer.

Stimmt auch wieder. Er sieht viel größer aus.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #127
Was für wunderschöne Bilder und was für tolle Hunde! Ich könnte stundenlang diese Bilder angucken. :023::041: Vor allem diese "Wasser-Strand-Bilder" finde ich soooo schön; erinnert mich an Dänemark ... *träum*

Besonders hat es mir Pepsi angetan; sie ist einer der schönsten Hunde, die ich je gesehen habe *ganz verliebt ist*. :055: Da möchte man gar nicht glauben, daß die Maus schon 12 Jahre alt ist.

Bitte, bitte, noch ganz viele Bilder zeigen :angel:

LG Ida

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #128
...

@Ramosh
Ja, ich glaube für den wuscheligen Hofhund mache ich irgendwann mal nen eigenen Thread zum Raten auf. ^^
Ist schade, dass er so ängstlich ist und ich nicht mehr so häufig dort bin.
Früher als noch der zweite Hofhund da war ist er auch noch mit auf kleine Spaziergänge mitgekommen aber ohne den leider verschwundenen anderen Hund traut er sich eben noch nicht mit mir und meinen Ladys los. ;D

@ida22
Oh - viele der Strandbilder sind ja auch tatsächlich in Dänemark aufgenommen worden. War im letzten Jahr dort im Urlaub, bzw. bin ich überhaupt immer sehr gerne dort um mal vom Alltag auszuspannen. Grade die Nordseeküste von Dänemark hat es mir ja angetan. *lieb* ...
Aber gut - Dänemark steht nicht vor der Haustür und so bin ich auch ganz glücklich über den Elbstrand hier in der Nähe. ^^

Pepsi <3 ...ja, sie ist und bleibt wohl auch immer mein Traumhund Nummer 1! ^^ Ihr Alter ist ihr zum Glück wirklich noch nicht richtig anzusehen. Man merkt zwar auch, dass sie älter geworden ist aber dafür ist sie eben auch noch überaus aktiv und beschwert sich ordentlich, falls sie mal einen Tag weniger Aktion bekommt. ^^

Bilder, Bilder, ...
Mal schauen, was ich noch habe. Oder anders gesagt - was als nächstes kommt. *g*

Wälzen, wälzen, wälzen, ... im Moment riecht überall der Boden super lecker. ><
sbkxcld3.jpg

Tacka am Abend
s6b7gaab.jpg

Pepsi am Abend
bswjxixo.jpg

Beim nächsten Mal gibt es wieder mehr Bilder. ^^
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #129
auja man sieht Tacka an das abend ist lach. Da will man pennen und die macht bilder deine beiden sind echt super toll und dein theat und der von Barcelos und Kaddüüü sind so mein lieblings theats wo ich jeden tag gespannt auf bilder warte :D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #130
Huhu DyingDream!
Ich bin beim Stöbern über deinen Threat gestolpert und hab ihn mir gerade komplett angesehen (ich gestehe: Nicht alles gelesen ^^) Deine Bilder sind ja soooooooo toll und deine Tiere soooooooooo sympatisch! =) Das hat mir eine Menge Freude bereitet, sie mir ganz in Ruhe anzusehen =)
Ganz liebe Grüße,
freake

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #131
Dann lass ich mich auch mal wieder blicken. :D

Bei dem Letzten Bild finde ich Pepsi's Augen (und Pepsi insgesamt) wunderschön. Ich weiß gar nicht. Irgendwie 'berührt' mich ihr Blick da so. (hört sich etwas komisch an...)

Ich mag's übrigens die Wohnungsbilder. Sieht gemütlich aus. :]

LG Suru

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #132
...

@freake
Dein Avatar-Bild finde ich auch total klasse!
Ganz lieben Dank für deine lieben Worte! Ist schön zu leben, wie meine Bilder/die Tiere auf andere wirken. :)

@Suru
Ah... Ja! ^^ Pepsi braucht es ja auch immer urgemütlich... Madam ist ja sozusagen wie die Prinzessin auf der Erbse und hätte gerne alles ganz weich, warm, kuschelig und gemütlich. :D
Ihr Blick auf dem letzten Bild da... Ich mag das Bild auch... Sie schaut für mich darauf ein wenig nachdenklich aus und ja... das 'nachdenkliche' mag ich ja ohnehin immer gern. ;)

@Tracy
Hui - Dankeschön! :) Das ist ja mal ein riesen-lob! :) Deinen Thread von Eddy und Muffin finde ich auch toll und bin dort immer gerne. ...wobei ich wohl auch häufiger mal was schreiben sollte, damit ich da nicht nur als Geist rumgeistere. *lach*

-------------------------------------------

So... Und nun gibt es noch ein paar neue Bilder. ^^

Volldampf - Ich komme!
kgkhobuy.jpg

Hat wer gerufen?
c8fonmew.jpg

Wasser...
Im letzten Jahr hatte Tacka ja noch ordentlich Respekt vor Wasser - aber so ein weiterer Wasserhundfreund haben wohl dafür gesorgt, dass es *klick* im Tacka-Kopf machte.
Das Ende vom Lied: Sie springt im Moment in jeden Graben den sie finden kann, wenn ich nicht aufpasse. *aaahhh*

Aber hier waren wir noch nicht soweit und ihr anderer Hundefreund hat ihr das Wasser erst ein paar Tage später schmackhaft gemacht...

Tacka wollte also etwas trinken und *flupp* saß sie im Graben drin:
k2v5ioye.jpg

Nur schnell wieder raus...
r6vv82ay.jpg

Und das nasse Wasser abschütteln.
zlgpxaup.jpg

Pepsi der Seehund musste natürlich auch gleich rein und da sie ja nicht so eine 'Riese' ist war sie auch gleich komplett drin. *poing*
7rjanzjo.jpg

Seehund am Männchen machen
utsfc7n8.jpg

Und nun hat sich der Seehund zu einem Ungeheuer verwandelt. ><
wdxif73l.jpg

Tacka kann inzwischen auch schon auf zwei Beinen für ein Foto posieren. ;)
bheamo3b.jpg

Hm... Noch mehr? ...nein, die gibt es dann beim nächsten Mal. ^^ :p
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #133
Wieder mal ein dickes lob für die tollen Bilder :D
Hach schlimm ich bin der totale foto junky und kann mich immer garnicht satt sehen :D

Ach zum Eddy und Muffin Theat lach ja du musst nicht nur geist sein darfst auch schreiben lach denke nämlich immer , wenns nur geister sind das sich keiner interessiert =(
Fotos gibs erst nächste woche wieder mein Akkuladegerät kommt erst die tage und ich bin nicht da.
Off-Topic
Darf nachher mit meinem Zwerg 3 Tage ins Krankenhaus der wird auf ein anderes Medikament eingestellt.
Und bis dahin wird das ladegerät da sein. Lach hab nen PC am selben tag bestellt der Pc ist schon da mein ladegerät nicht grummel dabei soll die Zahlung montag dagewesen sein. Bei mein glück kommt das heut wenn ich grad wech bin =(

So denn verabschied ich mich mal bis nächste woche oder am we =)
lg Steffi

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #134
...

Gute Besserung an deinen Kleinen! (Was hat er denn eigentlich?)
Ich hoffe es geht ihm bald wieder besser und ihr alle übersteht die Krankenhaustage!

Oh, und doch, doch, doch, ... auch Geister interessieren sich für deinen Eddy&Muffin-Thread und überhaupt. Wobei du natürlich auch Recht hast und es mir da auch nicht viel anders geht... ...ich habe irgendwann das Gefühl ich würde nerven. Langweilen? Hm... Nein - mein Kopf landet immer nur beim Nerven. ><

--

Also nerve ich jetzt mal lustig mit den nächsten Bildern von der Spaziergang-Serie... ^^

Das "Röhrending"

Wir sind ja so 'cool'. :cool:

o9wrh5lo.jpg

Du willst hier hoch? Da musst du erst an uns vorbei.

45u4j34w.jpg

Und nun? Wie lange noch?

rfybmlyq.jpg

Na, dann schauen wir uns erst mal um, was hier noch so los ist...

mq6wlakq.jpg

Was machst du denn da unten??

k3s8v5gk.jpg

*bäh* Ich bin man noch immer hier oben! ;p
85sgvfn9.jpg

Und noch mal *bäh* an euch da vorne. *g*

2k72enqw.jpg

Ich warte auf ihren nächsten Befehl, Komanda!

n6ejg4j8.jpg

Nun langsam muss aber auch mal wieder was passieren, Frauchen!

5wtkt3or.jpg

Ole - Positionswechsel. ><

p63dcu8v.jpg

Bist du immer noch da oben?

sp5vvr44.jpg

Tacka in Gedanken da oben drauf...

wsm5sloi.jpg

Und nun ist Tacka oben und Pepsi unten. (Ja, ja - die Fotos sollen ja auch abwechslungsreich sein. *poing*

u7c3r3nh.jpg

Noch ein letztes von dem Röhrending und dann gibts das nächste Mal auch wieder einen anderen Hintergrund. ^^

krxomato.jpg

~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #135
wieder tolle bilder darfst mich immer nerven :D
Pepsis frisur nach zu urteien schien es ganz schön windig gewesen zu sein oder?

Off-Topic
Bin doch noch da die haben mir nen termin zu früh an gesagt ich soll erst am 21,. kommen. Sie schwester war inner woche verrutscht als sie mir den termin gab. Mein Kleiner hat rheuma in hand und fuß gelenken aber im mom gehts ihm richtig gut seid er kortison nimmt :D Er muss nur ins krnakenhaus weil er da auf eina nderes medikament zusätzlich eingestellt wird.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #136
Huhu!
Mal wieder total süße Bilder! Gefallen mir richtig gut! =)

Liebe Grüße,
freake

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #137
...

DANKE euch Beiden! :048:

Zur Abwechslung gibt es mal 4 Videos vom Hund-Alltag. ;)

(Keine Angst – das sind auch alles ganz kurze Videos. ;))

Spaziergang und unser Mini-Bächlein:

[YOUTUBE]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/GoPGXyMAO9k&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/GoPGXyMAO9k&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

Hunde zusammen am spielen, zerren und streiten. ><

[YOUTUBE]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/UXzCRy-A0F0&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/UXzCRy-A0F0&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

Tacka will jetzt sofort Aufmerksamkeit und spielen. ;D

[YOUTUBE]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/LfH744S47jg&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/LfH744S47jg&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

Und Pepsi am träumen... <3 Wenn man genau hinhört, hört man auch ihr typisches 'Bellen' während des Schlafens. So niedlich find! =]

[YOUTUBE]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/cG5sJO1mjJg&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/cG5sJO1mjJg&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

--
Off-Topic

@Tracy
Oh weh... Das hört sich ja gar nicht gut an. :/ Wünsche deinem Kleinen gute Besserung und das das neue Medikament auch gut anschlägt und nicht gar irgendwelche blöden Nebenwirkungen hat. Nein, nein - daran denkt man am besten gar nicht. Es wird alles gut werden! Punkt. *beschließ* :]

~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #138
Ach, Mensch. Ich bin jedesmal wieder gerührt, wie sehr 'Hund' deine Wuffels bei dir sein können. Ein richtiges Belloparadies haben sie. :)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #139
ui bewegte bilder toll =)

Off-Topic
Im mom gehts dem zwerg super is total aufgedreht krabbelt wie wild durch die bude und zieht sich überall hoch wos nur denk bar ist lach. Hoffe nach dem KH aufenthalt ist es weiter so aber wir denken auch nur Positiv :D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #140
Hach, da könnt ich mich glatt verlieben =] Du hast wunderschöne Tiere =) Und eine wunderschöne Art, diese vorzustellen. Ich finde, man merkt deinen Bildern, Videos und Kommentaren total an, wie gut du deine Hunde kennst und wie genau du sie beobachtest. =] Einfach klasse!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Oben