Hamsterzählung^^

Diskutiere Hamsterzählung^^ im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; und 358 mit meinem Jack:)
  • Hamsterzählung^^ Beitrag #241
und 358 mit meinem Jack:)

• Hamsterzählung^^ Beitrag #242
35 dann mit meiner Gold-
hamsterdame fluffy macht es dann 36 !!!!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

35 und mit meiner Gold-
hamsterdame fluffy macht das dann 36

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamsterzählung^^ Beitrag #243
Ähm, Hamsterfreund 96 , das ist falsch ;)
Müsste dann doch 359 heißen?!
359+4=363

• Hamsterzählung^^ Beitrag #244
363 + Mrs. Patty 364

• Hamsterzählung^^ Beitrag #245
364+ Ketchup = 365

• Hamsterzählung^^ Beitrag #246
365 + Speedy = 366

• Hamsterzählung^^ Beitrag #247
366 + Maja = 367

• Hamsterzählung^^ Beitrag #248
367 + meine bella 368

• Hamsterzählung^^ Beitrag #249
368 + einen Nacho = 369

=)

• Hamsterzählung^^ Beitrag #250
369 + Meine = 403

• Hamsterzählung^^ Beitrag #251
Off-Topic
@Sprottenhamster
Hast du echt 34 Hamster? :shock:
Unter Anzahl der Tiere steht bei dir 6. :eusa_think::silence:

• Hamsterzählung^^ Beitrag #252
Off-Topic
Ja, ich habe 34 Hamster und alle leben in Mindestbehausungsgrößen von 80x50 und größer. Da ich aber scheinbar meine Fotos nicht zeigen darf, kann ich Euch diese hier leider nicht zeigen. Ich muss mittlerweile meine Bilder mit unserem Copyright versehen, da sie sehr oft geklaut und auf anderen Websites wieder zu finden waren. Meine Hamster die ich gezeigt habe sind ja auch kommentarlos gelöscht worden.....

• Hamsterzählung^^ Beitrag #253
Off-Topic
Hmm komisch :O

• Hamsterzählung^^ Beitrag #254
Off-Topic
Ich denke, das liegt daran, dass dieses Forum keine Vermerhung/Zucht von Hamstern unterstützt. Es gibt genug Notfelle und so süß deine auch sind, finde ich es nicht gut, Hamster zu produzieren, die echten Notfellen einen Platz wegnehmen.

• Hamsterzählung^^ Beitrag #255
Off-Topic
Ich denke, das liegt daran, dass dieses Forum keine Vermerhung/Zucht von Hamstern unterstützt. Es gibt genug Notfelle und so süß deine auch sind, finde ich es nicht gut, Hamster zu produzieren, die echten Notfellen einen Platz wegnehmen.

Off-Topic
Naja, ich glaube wir müssen uns nicht darüber unterhalten was das vermehren angeht, das machen leute die Profitgeil sind! Dann stellt sich noch die Frage warum es so viele Notfellchen gibt? Weil die Leute einfach ihre Tiere kopf und planlos zusammensetzen, ohne jeglichen Verstand. Ich möchte doch einfach mal darum bitte nicht immer gleich den Zeigefinger zu erheben, denn schließlich leben meine Tiere mit sicherheit besser als bei so manchem Nutzer dieses Forums.

• Hamsterzählung^^ Beitrag #256
403+ meinen Kiano = 404 :049:

• Hamsterzählung^^ Beitrag #257
404+*noch namenlos*=405 :)

• Hamsterzählung^^ Beitrag #258
405+1=406^^

• Hamsterzählung^^ Beitrag #259
604 + meine Amy = 605
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ehh sry 406

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamsterzählung^^ Beitrag #260
+ Tony und Lilly macht 408

Thema:

Hamsterzählung^^

Hamsterzählung^^ - Ähnliche Themen

Gassi-Geh Outfit: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich hier schon echt super Ratschläge bzgl. unseres künftigen Familienmitglieds bekommen habe, hab ich mal noch ein...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Futterwechsel - aber welches?: Hallo zusammen Die Vorgeschichte findet ihr hier: Kater mit IBD - Verzweiflung Kurz zusammengefasst....kämpfe seit einiger Zeit damit, dass der...
Katzen und Aquarien: Manche haben ja schon mitbekommen, dass ich jetzt seit Dezember auch ein Aquarium habe, den Katzen gefällt es jedenfalls. Anfangs interessierte es...
Bericht verschwunden : Kater faucht micht plötzlich an: Zuletzt: Maria68 Maria68 Registriert seit 11.06 Heute um 07:39 Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte euch kurz mein Problem...
Oben