also meine beiden katzis dürfen ins:
-Bad,wo sie sich allerdings nur aufhalten,wenn ich drin bin,um vor der dusche zu miauen
-in den flur,der is im Keller wohnen halb,halb,bad und schlafzimmer sind dort,dort steht in einer nische auch das miezenwc,was allerdings fast nicht genutzt wird,da sie freigänger sind,
-in die küche und essberecih,wo sie auch auf die anrichte dürfen,allerding nur wenn dort nicht gerade gewerkelt wird,das wissen sie auch,das mag ich nämlich nicht bei der essenszubereitung,wische auch immer voher alles ab
-ins wohnzimmer,da allerding nicht auf den tisch
-ins schlafzimmer und ins bett,könnt ohne lilo nicht gut schlafen,hat ihr eigenes kissen über meinem kopf,stört bei einem großen bett nicht,stichy schläft im wohnzimmer.
dürfen überall eigentlich hin,haaren komischerweise nicht viel und wie wir wissen,beherrschen die mich leider,bin auch zu schwach um mich zu wehren...
wo sie nicht hindürfen:
ins blumenbeet!!!!!oder zu den hasen in das gehege,wo sie aber immer gern mal drin liegen,die hasen störts nicht und die katzen sind auch friedlich,allerding is das drinnen liegen nur unter aufsicht rlaubt und auch nicht so oft.
meine räuber haben auch wenig zerstörungsdrang,da sie viel draußen sind,von daher,muss ich nichts verschliessen.