Was darf Euere Katze, und was nicht?

Diskutiere Was darf Euere Katze, und was nicht? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; @ Raca: Gäsebuch ist auch mir ein unbekannter Begriff. @ sanni90: Küche ist doch toll! Ich könnte mir langweiligere Orte für eine Katze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was darf Euere Katze, und was nicht? Beitrag #121
@ Raca: Gäsebuch ist auch mir ein unbekannter Begriff.
@ sanni90: Küche ist doch toll! Ich könnte mir langweiligere Orte für eine Katze vorstellen:D! Bleibt der Kühlschrank dann offen?

• Was darf Euere Katze, und was nicht? Beitrag #122
Also unsere Kater dürfen überall hin, außer zu meiner Mutter ins Schlafzimmer, weil sie keine Katzenhaare in ihrem Bett mag. Sonst schlafen sie auch gern mal bei mir im Bett oder im Wäschekorb oder was sie sonst noch finden. Ich lass sie manchmal sogar auf den Küchentisch, aber sobald meine Mutter zur Tür reinkommt sind sie dann ganz schnell weg :D sie wissen das sie da etwas strenger ist, aber wir wischen den Tisch sowieso ständig ab, da wir wissen das sie wenn keiner daheim ist eh drauf sind.

• Was darf Euere Katze, und was nicht? Beitrag #123
also meine beiden katzis dürfen ins:

-Bad,wo sie sich allerdings nur aufhalten,wenn ich drin bin,um vor der dusche zu miauen
-in den flur,der is im Keller wohnen halb,halb,bad und schlafzimmer sind dort,dort steht in einer nische auch das miezenwc,was allerdings fast nicht genutzt wird,da sie freigänger sind,
-in die küche und essberecih,wo sie auch auf die anrichte dürfen,allerding nur wenn dort nicht gerade gewerkelt wird,das wissen sie auch,das mag ich nämlich nicht bei der essenszubereitung,wische auch immer voher alles ab
-ins wohnzimmer,da allerding nicht auf den tisch
-ins schlafzimmer und ins bett,könnt ohne lilo nicht gut schlafen,hat ihr eigenes kissen über meinem kopf,stört bei einem großen bett nicht,stichy schläft im wohnzimmer.

dürfen überall eigentlich hin,haaren komischerweise nicht viel und wie wir wissen,beherrschen die mich leider,bin auch zu schwach um mich zu wehren...

wo sie nicht hindürfen:

ins blumenbeet!!!!!oder zu den hasen in das gehege,wo sie aber immer gern mal drin liegen,die hasen störts nicht und die katzen sind auch friedlich,allerding is das drinnen liegen nur unter aufsicht rlaubt und auch nicht so oft.

meine räuber haben auch wenig zerstörungsdrang,da sie viel draußen sind,von daher,muss ich nichts verschliessen.

• Was darf Euere Katze, und was nicht? Beitrag #124
Meine 2 Katzen dürfen überall hin, sprich

- Badezimmer
- Klo (wo auch das Katzenklo ist)
- Wohnzimmer & Küche (ist in einem Raum)
- mein Kinderzimmer
- Schlafzimmer

Einziges Tabu ist der Abstellraum. Aber welche Katze ist gerne in einem 1qm Raum ;). Aber sie huschen auch gerne mal so hinein, wenn er geöffnet wird.

Wenn ich in der Früh aus dem Haus gehe, mache ich meine Zimmertüre immer zu. Das stört die Katzen nicht. Die Schlafzimmertür meiner Eltern ist hin und wieder offen oder zu. Kommt darauf an wo sich die Katzen beim verlassen gerade befinden.

• Was darf Euere Katze, und was nicht? Beitrag #125
Naja eigentlich sollte meine Katze nich ins obere Stockwerk, weil meine Eltern das nett wollen. Aber sobald man mal nich da is huscht sie nach oben und letztendlich schläft se doch da wo se will. Das ham jetzt auch meine Eltern eingesehen.

• Was darf Euere Katze, und was nicht? Beitrag #126
hallo,

unsere beiden dürfen überall hin ausser auf die Küchenmöbel. Sie schlafen bei uns im Bett (mit gewissen Ausnahmen :uups:) das einzigste, wo ich definitiv die beiden aussperre, ist wenn ich das Terra der Schlange öffne, da ist mir das Risiko zu gross, dass Banane die beiden zum Fressen gern hat.

LG
Kara

• Was darf Euere Katze, und was nicht? Beitrag #127
Nu ich auch noch....
also...ich und mein Sohn, wir dürfen überall hin!!!Katzis haben das erlaubt!!!
Ausser...ich manchmal nicht in mein Bett...bei 5 Katzen, kein Platz mehr für mich.:(
Im Ernst...meine dürfen auch überall hin, ausser Nachts schliess ich die Küchentür zu.
Wenn ich mal aus Versehen Nachts die Schlafzimmertür zu mache,geht ein riesen Gequäcke los. Das tu ich mir nicht an.
Einmal war ich allein zu Hause, bin in die Wanne und hab die Badetür zugemacht. Minka stand ungelogen eine halbe Stunde vor der Tür und hat miaut...und sie hat eine seeeehr eindringliche Stimme. Ich hab ihr dann definitiv mit Tierheim gedroht, wenn sie das nochmal macht.;)
Katzenhaare im Bett...ist nicht schön. Das wird jeden Abend mit Klebeband "entfusselt."
Was die Hygiene angeht...Katzen sind sehr saubere Tiere und ich hab da kein Problem wenn sie mal über eine Arbeitsplatte laufen.
Schlimmer finde ich wenn ich immer Hundebesitzer beobachte, die sich von ihrem Hund das Gesicht und den Mund ablecken lassen.:?

LG Ann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was darf Euere Katze, und was nicht?

Was darf Euere Katze, und was nicht? - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kater kratzt nachts Tapete: Hallo zusammen. Eigentlich bin ich nur stiller Leser und hole mir öfters Tipps zur Haltung von Katzen. Allerdings habe ich ein Problem, das mich...
Kater kratzt und beisst: Morgen zusammen, ich und meine Freundin haben Seit gut 1,5 Jahren einen Kater namens Caspar. Dieser ist dementsprechend auch ca. 1,5 Jahre alt...
Unsere Hunde werden laut, wenn wir sie im Wohnzimmer lassen aber im Haus sind!: Wir haben zwei Hunde, die seit kurzer Zeit ein (für uns) problematisches Verhalten zeigen. Es handelt sich um zwei Shelties (Shetland Sheepdog)...
Katze, nächtlicher Terror wegen Zeitumstellung: Hallo zusammen, wir haben fast 20 Jahren lang zwei Maine Coon Katzen gehabt. Ohne gings nicht, also wurde ein Geschwisterpaar (Katze und Kater)...
Oben