- Meine Hunde sind Agressiv Beitrag #81
hasenhoernchen
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
uff hier gehts rund.
foris,ich verstehe euch echt!
@ ria...ich weis das du dich jetzt sehr angegriffen fühlst,vielleicht wusstest du es auch nicht besser.
aber es ist eben so,der hund ist ein sehr intelligentes rudeltier.
die sind zu 3 den ganzen tag aufem hof.
ja der hof mag groß sein,aber das ist für den hund noch keine auslastung.
ein hund will raus,schnuppern,artgenossen treffen,markieren,spielen rennenn und vor allem mit seinem menschen zusammen sein!!
wie ich das jetzt verstanden habe,sind sie tagsüber auf dem hof,keiner beschftigt sich wirklich und nachts sind sie in nem stall.
die hunde langweilen sich tierisch und suchen sich ihre eigene beschäftigung.
und gleich 3 find ich wirklich verantwortungslos,die beschäftigen sich net gegenseitig,wenn ihr das meintet.
die tun nur zu 3 irgendnen unfug anstellen.in dem falle ist es sogar gefährlich
und das ihr eure hündin belegen tut,find ich auch daneben.
entwerder züchten richtig mit gesundheitspapieren und genetik wissen ,etc,aber net sinnlos rumvermehren.was anderes tut ihr net.
und ihr habt net mal zeit,euch um die hunde u kümmern,wieso dann unbedingt welpen? krieg das doch erstmal in den griff.
und die tochter ein,al am tag mit denen ne runde drehn alssen,lastet keinen hund aus,net mal meinen chihuahua.
und die tochter (12) wird von 3 boxern duch die gegend gezerrt? oder sind die nicht angeleint(was auch ne toll wäre,da sie gefährlich sind)
wieder mal wird ne tolle rasse leider ins schlechte licht gerückt,wiel die halter überfordert sind.
also ria,nimm dir das doch bitte mal zu herzen,der hof lastet die hunde wirklich nicht aus,stupides rumlaufen reicht keinem hund.
und der hund will doch bei seiner familie sien als rudeltier.
bitte überdenke deine situtation
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
@ verena looool das stimmt,dann gehts ab hier,die nimmt da kein blatt vor den mund hihi
foris,ich verstehe euch echt!
@ ria...ich weis das du dich jetzt sehr angegriffen fühlst,vielleicht wusstest du es auch nicht besser.
aber es ist eben so,der hund ist ein sehr intelligentes rudeltier.
die sind zu 3 den ganzen tag aufem hof.
ja der hof mag groß sein,aber das ist für den hund noch keine auslastung.
ein hund will raus,schnuppern,artgenossen treffen,markieren,spielen rennenn und vor allem mit seinem menschen zusammen sein!!
wie ich das jetzt verstanden habe,sind sie tagsüber auf dem hof,keiner beschftigt sich wirklich und nachts sind sie in nem stall.
die hunde langweilen sich tierisch und suchen sich ihre eigene beschäftigung.
und gleich 3 find ich wirklich verantwortungslos,die beschäftigen sich net gegenseitig,wenn ihr das meintet.
die tun nur zu 3 irgendnen unfug anstellen.in dem falle ist es sogar gefährlich
und das ihr eure hündin belegen tut,find ich auch daneben.
entwerder züchten richtig mit gesundheitspapieren und genetik wissen ,etc,aber net sinnlos rumvermehren.was anderes tut ihr net.
und ihr habt net mal zeit,euch um die hunde u kümmern,wieso dann unbedingt welpen? krieg das doch erstmal in den griff.
und die tochter ein,al am tag mit denen ne runde drehn alssen,lastet keinen hund aus,net mal meinen chihuahua.
und die tochter (12) wird von 3 boxern duch die gegend gezerrt? oder sind die nicht angeleint(was auch ne toll wäre,da sie gefährlich sind)
wieder mal wird ne tolle rasse leider ins schlechte licht gerückt,wiel die halter überfordert sind.
also ria,nimm dir das doch bitte mal zu herzen,der hof lastet die hunde wirklich nicht aus,stupides rumlaufen reicht keinem hund.
und der hund will doch bei seiner familie sien als rudeltier.
bitte überdenke deine situtation
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
@ verena looool das stimmt,dann gehts ab hier,die nimmt da kein blatt vor den mund hihi
Zuletzt bearbeitet: