Hundegeschirr K9

Diskutiere Hundegeschirr K9 im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Wieso zwei mal maße nehmen wenn man nur ein Gurt hat???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundegeschirr K9 Beitrag #21
Wieso zwei mal maße nehmen wenn man nur ein Gurt hat???

• Hundegeschirr K9 Beitrag #23
...gemessen ca. 1 Finger breit hinter den Vorderbeinen, und einmal um den Brustkorb herum.

Naja deswegen! 1 Fingerbreit hinter den vorderbeinen und einmal am Brustkorb! Liest sich wie zwei maßen o_O???

• Hundegeschirr K9 Beitrag #24
...gemessen ca. 1 Finger breit hinter den Vorderbeinen, und einmal um den Brustkorb herum.

Naja deswegen! 1 Fingerbreit hinter den vorderbeinen und einmal am Brustkorb! Liest sich wie zwei maßen o_O???

Hm, findest du? ^^
Also ich meine:

Du legst einen Finger hinter den Vorderbeinen und von da aus misst du einmal um den Brustkorb herum =)

Ist ein Maß :D

• Hundegeschirr K9 Beitrag #25
Ahhhhhh alles klar^^!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundegeschirr K9

Hundegeschirr K9 - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Welches Brustgeschirr für einen Labrador: Übernommen haben wir ihn mit standardhalsband (das ist mehr oder weniger wertlos) - mit seinem Keilförmigen hals rutscht er da rein und raus wie...
Kater zähmen - besteht noch Hoffnung?: Hallo zusammen, mich bin neu hier und ich hoffe, dass ich meine Frage im richtigen Forum stelle. Wir haben im September zwei Kätzchen aus dem...
Mäusebaby gestorben - Was falsch gemacht?: Hallo, mir ist gerade ein Mäusebaby gestorben 😭😭😭 und ich weiß, dass keiner genau sagen kann, warum und woran, aber trotzdem würde ich gerne...
Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Oben