Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Neben-dem-Mensch-an-der-Leine-gehen! Für jeden, der nicht weiß, wie er anfangen soll!
Diskutiere Das Neben-dem-Mensch-an-der-Leine-gehen! Für jeden, der nicht weiß, wie er anfangen soll! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Also bei "Leinenführigkeit" finde ich es ok, wenn meine Hunde vor mir her rennen, aber sie sollen eben nicht an der Leine ziehen. Das ist bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Neben-dem-Mensch-an-der-Leine-gehen! Für jeden, der nicht weiß, wie er anfangen soll! Beitrag #21
Pewee
Also bei "Leinenführigkeit" finde ich es ok, wenn meine Hunde vor mir her rennen, aber sie sollen eben nicht an der Leine ziehen. Das ist bei Jerry anfangs noch bissl schwer, weil er dann so aufgeregt ist, aber es wurde mit der Zeit besser. Also die Leine sollte schon durchhängen können.
Das Neben-dem-Mensch-an-der-Leine-gehen! Für jeden, der nicht weiß, wie er anfangen soll!
Das Neben-dem-Mensch-an-der-Leine-gehen! Für jeden, der nicht weiß, wie er anfangen soll! Beitrag #22
hasenhoernchen
Gesperrt
ich erwarte,das der hund neben mir geht,wenn ichs sage...wenn ich nix sage,darf er vorgehen,aber auf keinen fall ziehen
Das Neben-dem-Mensch-an-der-Leine-gehen! Für jeden, der nicht weiß, wie er anfangen soll! Beitrag #23
Yvi179
Also macht ihr es wie ich eigentlich auch!
Es gibt ja leute die meinen die Hund muß dauernd und ständig neben einem gehen muß!
aber ein bißchen Hund sollte der Hund auch sein dürfen!
Das Neben-dem-Mensch-an-der-Leine-gehen! Für jeden, der nicht weiß, wie er anfangen soll! Beitrag #24
Z
zimtsternderl
super tipps, allerdings bezweifel ich, dass man das einer 10jährigen madame noch beibringen kann, lustigerweise geht sie ohne leine perfekt bei fuß, mit leine ist es ein elendes gezerre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Das Neben-dem-Mensch-an-der-Leine-gehen! Für jeden, der nicht weiß, wie er anfangen soll! - Ähnliche Themen
Hilfe - Hund will nicht mit mir Gassi gehen: Hallo,
Ich bin wirklich am Verzweifeln. Unser Appenzeller Sennenhund ist mittlerweile 5 Monate alt. Wir sind ein 5 - Personen Haushalt. Im...
Erziehung eines älteren Hundes: Hallo ihr Lieben,
Es geht um meinen Hund Max, der diesen Sommer 15 Jahre alt geworden ist. Er lebt schon seit er ein Welpe war bei uns (damals...
HILFE er zieht und ist nicht haltbar: HILFE!!
Wir sind am Ende mit unseren Ideen.
Wir haben seit einer Woche einen ehemaligen Kettenhund aus Kroatien (ca. 3 Jahre alt) (unser erster...
Mein Hund bellt grundlos (aus meiner Sicht) Menschen beim Gassi gehen an: Hallo ihr lieben!
Mein Hund wird im Mai 4 Jahre alt.
Ich habe ihn mit 5 Monaten bekommen, er war bei einer Pflegefamilie und davor in einem...
Neuer Hund wirkt gelangweilt (oder überfordert?), möchte aber weder spielen, noch "knobeln": Neuer Hund wirkt gelangweilt (oder überfordert?), möchte aber weder spielen, noch "knobeln"
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier, lese aber schon...