Cees,
mal durchgeschaut:
5 Neons + 2 baby Neons
-> zu wenige, ein schwarm fängt ab 10 tieren an
3 Plaly's
-> auch Platys wollen zu mind. 5, eher 6-8 gehalten werden,
4 dornauge,
-> schwarmfisch, mind 8, besser 10
2 Antennewelsen
-> hoffentlich 2 weiber, kerle bringen sich erfahrungsgemäß regelmäßig halb um und pärchen vermehren sich schlimmer wie guppys
1 albino wels
-> welchen? ancistrus?
2 L 201
-> öhm, sollte passen
1 Nadel wels
-> ein angeblich sehr empfindlicher fisch
2 Pandapanzerwelse
-> schwarmfisch, mindestens 6-10 tiere
1 Pracht schmerle
-> schwarmfisch, mind 5 tiere
2 Zebra schmerle
-> schwarmfisch, mind. 5 Tiere
4 Apfelschnecken
dazu sehe ich: Skalare (2?), guppys (oder doch keilfleckbarben? bin mir da nicht so recht sicher),
fazit: dein boden ist akut überfüllt.
2 schmerlenarten, 3 ancistren, der nadelwels, panzerwelse, die dornaugen und die L-welse. das ist einfach zu viel.
beschränke dich da auf 1-2 arten. entweder du gibts alle großen welse ab und hälst 10-15 Panzerwelse+ 10-15 Dornaugen. oder du entscheidest dich nur maximal 2 der welsarten (z.b die L-welse und den Nadelwels).
die schmerlen solltest du alle abgeben- dein aquarium ist für einen schwarm ausgewachsener schmerlen schon zu klein. für 2 schwärme gehts gar nicht.
dann: die neons ODER die guppys. beide zusammen passen von den wasserwerten her nicht zusammen. und diese auf mind. 10, besser sogar 20 tiere aufstocken. bei den guppys allerdings bitte nur männchen.
oder du gibst die ganzen kleinen arten ab und behälst NUR die Skalare.
Off-Topic
ich erkenne auf dem foto nicht ob es echte rote neons oder neonsalmler sind- aber mir wäre nicht bekannt das sich eine der beiden arten in einem so zusammengewürfelten gemeinschaftsbecken vermehren würde...
bei den jungfischen würd ich also mal frech behaupten dass es Guppys sind. oder mollys