Was tun gegen Zahnschmerzen?

Diskutiere Was tun gegen Zahnschmerzen? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich kann nur ganz weiche Sache essen. Das geht einigermaßen. Trinken ist auch in Ordnung, ich werde also weder verhungern noch verdursten. Aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was tun gegen Zahnschmerzen? Beitrag #61
Ich kann nur ganz weiche Sache essen. Das geht einigermaßen. Trinken ist auch in Ordnung, ich werde also weder verhungern noch verdursten. Aber die Entzündung schmerzt schon.

• Was tun gegen Zahnschmerzen? Beitrag #62
Heute bin ich das erste Mal seit der OP ohne gravierende Schmerzen aufgewacht. Juhuu!

• Was tun gegen Zahnschmerzen? Beitrag #63
Oh, das hab ich ja gar nicht gelesen. Schön, dass es dir inzwischen besser geht! =)

• Was tun gegen Zahnschmerzen? Beitrag #64
Tag X + 20:

Heute musste leider die Wunde oben links wieder aufgeschnitten werden, weil sich ein scharfer Knochensplitter gebildet hat, der abgeschliffen werden musste.
Wurde mit einem Stich genäht. Am Dienstag muss ich zum Fäden ziehen.

• Was tun gegen Zahnschmerzen? Beitrag #65
:089: ich glaub mein böses Weissheitszähnchen unten rechts will raus! *heult*
Der Zahn ist auf jeden Fall im Wachstum, es brennt und ziept etwas und meine Wange kommt mir auch ein wenig geschwollen vor... :(
Mache mir morgen gleich einen Termin fürs Röntgen.

Was soll denn der Schwachsinn?! Ich hatte die bösen Zähne echt so gut verdrängt und nun fängt der wieder an zu wachsen!? :089:

Aber eins ist sicher : Wenn der rausmuss, dann nur mit Narkose! :? :silence:

heulende Grüße,
Lotti

• Was tun gegen Zahnschmerzen? Beitrag #66
Tag X + 23:

Gerade war ich beim zahnärztlichen Notdienst. Ich habe eine Kieferklemme aufgrund einer eitrigen Entzündung. Herrlich.

• Was tun gegen Zahnschmerzen? Beitrag #67
Oh mann du Arme... hast wohl das Pech für dich gepachtet! =/

Wünsch dir gute Besserung!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was tun gegen Zahnschmerzen?

Was tun gegen Zahnschmerzen? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Katze einschläfern Fehler?: Meine Schwiegermutter hatte eine alte Katze, eine Freigängerin, auf die sie nicht wirklich schaute, die nicht ins Haus durfte. Deswegen kümmerten...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben