ich verzweifle

Diskutiere ich verzweifle im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi Wenn ich das auf dem Bild richtig erkennen kann,handelt es sich um die Quellblasenschnecke. Und Turmdeckelschnecken sind auch dazwischen (das...
  • ich verzweifle Beitrag #61
Hi

Wenn ich das auf dem Bild richtig erkennen kann,handelt es sich um die Quellblasenschnecke. Und Turmdeckelschnecken sind auch dazwischen (das sind die mit dem spitzen häuschen.)

LG Marsu

• ich verzweifle Beitrag #62
Hey FunFish,

wie Marsu schon geschrieben hat handelt es sich um Blasenschnecken und Turmdeckelschnecken. ;)

Gruß Sammy

Thema:

ich verzweifle

ich verzweifle - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
von Selbstmedikation und Vergiftung: unproblematisch – problematisch – giftig Aus gegebenen Anlass und weil es öfter zu Verwirrung kommt hier nun ein Thread zum Thema Pflanzen...
Ideen ??: Hallo Leute, Meine beiden Kaninchen Damen haben Spaß an Kunststücke. Und dann kriegen sie auch immer eine Belohnung was bis die letzten Tage...
Probleme im Aquarium - reicht ein Wasserwechsel?: Hallo an alle :D Eine Info am Anfang: Es geht nicht um mein Aquarium, sondern um das, meines Vaters. Ich selber habe keine Ahnung von Aquarien und...
Hund auf Feldern, Wiesen und co.: Hallo ihr Lieben, hier mal ein Thema, dass zur sachlichen Diskussionsrunde werden kann / soll. Auf einer anderen Seite bin ich kürlich darauf...
Oben