Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Leckerli- weich und gesund? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Was nehmt ihr denn alle für Thunfisch, dass ihr einen Pürierstab braucht :eusa_eh: Vielleicht habe ich besonders nachgiebigen Thunfisch :mrgreen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leckerli- weich und gesund? Beitrag #41
Pewee
Was nehmt ihr denn alle für Thunfisch, dass ihr einen Pürierstab braucht :eusa_eh: Vielleicht habe ich besonders nachgiebigen Thunfisch :mrgreen:
Hast du es mal mit einem Mixer probiert? Oder mit einer Gabel? Einfach mal so richtig schön platt matschen.
Vielleicht beim nächsten mal noch weniger Flüssigkeit, das dürfte eigentlich nicht soviel sein, dass es aus der Tüte rauspratscht...Ich muss demnächst auch mal Bilder machen :eusa_think:
Ahhhrrrgggggg Eben fiel mir doch mal ein das ich doch dinger im Ofen hab!
Naja sie sind ziemlich angebrannt und und kann sie wegschmeißen:x!
Naja morgen auf ein neues! Aber sie sind fest geworden ist soch schonmal was!
Achso hab es mit einerGabel ordentich bearbeitet^^! Und ich denk die Flüssigkeit kam vielleicht durch den frischkäse!
Leckerli- weich und gesund? Beitrag #43
nudl
Gesperrt
Ich hab meine lecherlies heute über nacht offen stehen gelassen, weil ich vergessen hab den deckel auf die box zu machen.:eusa_doh:
Jetzt sind sie hart... Aber die scheinen so unglaublich gut zu schmecken dass sogar mein verwöhnter hundi sie trotzdem frisst!
@ yvi:
genau so wie du es beschreibst, war es bei meinem ersten versuch auch. Ich habs ohne pürrierstab gemacht und es hat dann nicht durch die tüte gepasst und nur der sabber lief unten raus.
Das mit dem pürrierstab hab ich eigendlich nur gedacht, weil die rührer in der spülmaschine waren und ich nicht rankam... Außerdem hab ich beim zweiten mal den thunfisch wirklich richtig fest ausgedrückt und auch den brokoli! Dann wars nicht mehr so flüssig und ich konnte den feinen brei schön mit spritzbeutel portionieren.
Hast du einen Mixer? Das müsste genauso gut funktionieren...
Ich werde es jetzt mal mit putenfleisch und karotten versuchen...
Leckerli- weich und gesund? Beitrag #44
hasenhoernchen
Gesperrt
hmmm lecker bekomm ja glatt selbst hunger...ist nur doof,das die net wirklich lange haltbar sind.da bin ich doch lieber ne faule sau,und kauf se weil meiner bekommt vllt 3 leckerchen am tag..also das lohnt wirklich nicht
Leckerli- weich und gesund? Beitrag #45
Yvi179
Nein da ich vier Jahre lang in einer Bäckerei gearbeitet habe bin ich nicht der Kuchenfraek und hab auch demnach keinen Mixer!
Werde mir aber die Tage mal einen zu legen!
Leckerli- weich und gesund? Beitrag #46
nudl
Gesperrt
so, bin fertig.
Puten-Häppchen
Zutaten:
Putenfleisch
1 Karotte
2 EL Hüttenkäse
1 Ei
(etwas Öl)
Zubereitung:
Backofen auf 200°C vorheizen. Wasser in einem Topf zum kochen bringen. Karotte schälen und in dünne Scheiben schneiden. Anschließend solange kochen bis die Karotte sehr weich ist. Währenddessen Putenfleisch in kleine Stücke schneiden (möglichst alle sehnen usw entfernen- die können nicht pürriert werden und verstopfen später den Spritzbeutel) und zusammen mit den anderen Zutaten in eine Schüssel geben. Die Karottenscheiben abgießen und abschrecken. Mit in die Schüssel geben. Alles gut mit einem Pürrierstab (oder mixer) zu einem feinen Brei pürrieren. Den Brei in einen Gefrierbeutel füllen und eine Ecke abschneiden (achtung! Nicht zu viel abschneiden!). Nun kann man den Brei gut auf ein Backblech (mit Backpapier) spritzen. Die Leckerli kommen dann solange in den Ofen bis sie goldbraun sind und... fertig!:mrgreen: Die Leckerli erst gut auskühlen lassen, bevor man die Box verschließt!
Der 'Teig' von den Putenhäppchen ist viel klebriger als der von denen mit Thunfisch. Lässt sich so aber auch besser verarbeiten/spritzen. Kati findet sie sehr lecker und war ganz begeister als sie zum schluss die Teigschüssel ausschlecken durfte!:mrgreen:
Anhänge
putenleckerli 001.jpg
29,8 KB
· Aufrufe: 16
putenleckerli 002.jpg
36,8 KB
· Aufrufe: 25
putenleckerli 003.jpg
36,1 KB
putenleckerli 006.jpg
39,3 KB
putenleckerli 004.jpg
21,6 KB
· Aufrufe: 17
Leckerli- weich und gesund? Beitrag #47
hasenhoernchen
Gesperrt
hihi süüüüüüß ...obwohl,wenn ich für den dicken mitback,könnt sichs fast schon wieder lohnen,,,,mal schaun,vllt mach ichs diese woche
Leckerli- weich und gesund? Beitrag #48
nudl
Gesperrt
ich finde das mit dem selber backen einfach super! Danke nochmal für das rezept! Da weiß man einfach was drin ist und es ist auch nicht teurer als die gekauften. Wenn ich zuviele hab kann ich ja auch einfach welche einfrieren...
Das grundrezept kann man ja auch beliebig variieren und es geht super schnell (ca 30min).
Leckerli- weich und gesund? Beitrag #49
hasenhoernchen
Gesperrt
ja da hast du recht..
Off-Topic
hab grad lust,dem kleinen ein neues kommando bezubringen,dachte so an dreh dich...also das er sich vor mir einmal im kreis dreht
Leckerli- weich und gesund? Beitrag #50
nudl
Gesperrt
du sagtest ja dein kleiner kriegt nur 3 leckerchen am tag... Aber von denen kann man denk ich ruhig ein paar mehr gebe, fisch und pute ist ja nicht so fett und ich mach sie wirklich so klein dass sie auch mehr essen kann (beim Training.
Off-Topic
Kann Fame schon rolle? Da bin ich grad dran und es klappt auch schon ganz gut...voll süß
Leckerli- weich und gesund? Beitrag #51
hasenhoernchen
Gesperrt
ja des stimmt....mal schaun,wenn ich die woche nix zu tun hab,back ich vllt auch mal
Off-Topic
ne rolle net aber des dreh dich hab ich ihm grad beigebracht,der kleine blitzlerner
Leckerli- weich und gesund? Beitrag #52
Para
Die Leckerchen sehen super aus. das werde ich auch versuchen... Mal sehen, was meine beiden dazu sagen.
Neues Cachet von Aldi Süd. Eure Meinung?: Hallo Ihr Lieben,
mein 5 Jahre alter Kater hat bisher immer die 205 g Select Cachet Döschen als Futter erhalten. Dazu steht von der gleichen...
Welches NaFu würdet Ihr bevorzugen?: Hallo zusammen,
Ich schau mir gerade 2 Nassfutter Sorten an eine von Wolfsblut und eine von Tackenberg, habe mal die Sorte Ente genommen und bei...
Erfahrung mit CaniNutrix Trockenfutter?: Hallo,
hat von euch schon mal jemand Erfahrung mit dem Trockenfutter von CaniNutrix gemacht oder kann etwas dazu sagen wie es sich mit den...
Ist dieses Hundefutter zuempfehlen?: Hallo,
das Thema gabs schon mal. Aber wir haben es von unserem Züchter empfohlen bekommen.
Möhrke´s Welpen Croque
Hundefutter für Welpen und...
Fressnapfeigenes Degufutter: Hi,
ich habe mal eine Frage.
Nachdem ich mit dem Fressnapfeigenen Hundefutter jetzt gute Erfahrungen gemacht habe und hauptsächlich im Fressnapf...