Video - Dog dancing

Diskutiere Video - Dog dancing im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; habe ein super video gefunden das müsst ihr euch anschauen einfach genial :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Video - Dog dancing

Anzeige

• Video - Dog dancing Beitrag #2
das is ja hammer. Echt cool.

• Video - Dog dancing Beitrag #3
Ich bin erst total erschrocken wegen dem messer aber das ist genial wie der hund dann dem schwarzen mann mid dem messer hinterher rennt :mrgreen:

aLy <3

• Video - Dog dancing Beitrag #4
wow! krass! das möcht ich auchmal können

• Video - Dog dancing Beitrag #5
is ja mal voll qaiiL

• Video - Dog dancing Beitrag #6
echt toll!
und manche schaffen noch nicht mal "sitz" und "ruhig"....

• Video - Dog dancing Beitrag #7
ich find des einfach tooooooooooooooooooLL wie der Hund des macht. Das macht dem bestimmt auch mächtig spaß =)

aLY <3

• Video - Dog dancing Beitrag #8
Hallo!
Ja das Video hab ich auch schon mal irgendwo gesehen.Ich find das auch toll.Vor allem bei Border Collies!Die können das so richtig gut.Die haben dafür protenzial...

MfG
Mine

• Video - Dog dancing Beitrag #9
ja ich fand das video auch so fastzinierend,da kann man mal sehen wie interlligent Hunde sind ;) Und was sie alles lernen könnten;)

• Video - Dog dancing Beitrag #10
WAU WAU!! Daumen hoch!!!

• Video - Dog dancing Beitrag #11
find ich auch voll cool, was hunde alles können...

• Video - Dog dancing Beitrag #12
hallo

echt klasse,
mich würde interessieren, wie lange sowas dauert, bsi der hund sowas drauf hat.

grüße

• Video - Dog dancing Beitrag #13
@Jasmin W.

Auf deinem anzeige bild das shaut auch bissi wie border collie aus. Is da einer mid drin?

aLy <3

• Video - Dog dancing Beitrag #14
Hallo!
@Burani: Also so ein Hund braucht meistens 2-3 Jahre um so perfekt zu sein.Einer von der Hundeschule macht seit 3 1/2 Jahren DogDancing und mittlerweile hat der Hund(sheltie) es auch drauf!!!

@hamstimami:Das auf meinem Anzeigebild ist ein Toy Australian Shepherd^^

MfG
Mine

• Video - Dog dancing Beitrag #15
ders total suez <3333

aLy <3

• Video - Dog dancing Beitrag #16
Ja ich weiß!Den wollte ich auch haben,aber leider wollte meine mum keinen 4.Hund. Naja.3 reichen auch erstmal!
Naja,wenne den haben willst...ich glaub der is noch da....1200€!!Mit Papieren und kommt aus den USA!

Super Hund;)

MfG
Mine

• Video - Dog dancing Beitrag #17
das ist echt super!

leider find ichs schade das Mischlinge manchmal einfach abgeschoben werden, weil man sagt sie haben zu wenig potenzial etc.

Aber wenn ich ehrlich bin will ich dass mit meinen Hunden nicht machen;)

Auch wenns super ausschaut...

• Video - Dog dancing Beitrag #18
Heho!!!
Also das Video habe ich auch schonmal gesehen!!Find ich echt suuuuper sowas!!!
@Jasmin W:Ja schade das du den nicht bekommen hast....:-(

• Video - Dog dancing Beitrag #19
Wow, das ist ja echt mal spitzenklassen.

• Video - Dog dancing Beitrag #20
wwwwoooooooooooowwwwwww das is ja geil! ich hab mich fast weggeschmissen vor lachen.....das muss ich meinem freund ins büro schicken....die lachen sich dort scheckig! das is voll die gute idee gewesen! ich hoffe, die haben dort gewonnen! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Video - Dog dancing

Video - Dog dancing - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierarztbesuch und Freiheitsverwehrung - Tipps?: Hallo ihr Lieben, unser Kater hatte vor Kurzem eine ziemlich böse Wunde am linken, hinteren Oberschenkel die vom Notdienst genäht wurde. Zum...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Video - Hilfengebung?: Hallo ihr Lieben, ich habe gerade zufällig dieses Video gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=7dt_BNucIJs Das Pferd soll hier lernen, dem...
Oben