Video - Dog dancing

Diskutiere Video - Dog dancing im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; coooococooooooooollllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!! ich hoffe ich kann irgendwann mal ein paar teile davon!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Video - Dog dancing Beitrag #21
coooococooooooooollllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!
ich hoffe ich kann irgendwann mal ein paar teile davon!

• Video - Dog dancing

Anzeige

• Video - Dog dancing Beitrag #22
Das ist ja mal nen geiles Video:!:
Ich dachte zuerst auch Oh Gott, wegen dem Messer, aber ist ja mal voll geil!!!!!! :038: :026:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Video - Dog dancing

Video - Dog dancing - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierarztbesuch und Freiheitsverwehrung - Tipps?: Hallo ihr Lieben, unser Kater hatte vor Kurzem eine ziemlich böse Wunde am linken, hinteren Oberschenkel die vom Notdienst genäht wurde. Zum...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Video - Hilfengebung?: Hallo ihr Lieben, ich habe gerade zufällig dieses Video gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=7dt_BNucIJs Das Pferd soll hier lernen, dem...
Oben