Hamster kurz vorm Sterben

Diskutiere Hamster kurz vorm Sterben im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Tut mir trotzdem Leid für dich und es ist nichts peinlich daran um jemanden zu trauern! Auch nicht als Junge!! ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster kurz vorm Sterben Beitrag #61
Tut mir trotzdem Leid für dich und es ist nichts peinlich daran um jemanden zu trauern! Auch nicht als Junge!! ;)

• Hamster kurz vorm Sterben Beitrag #62
Mein Beileid und das geheule muss dir nicht Peinlich sein.

Und wenn doch ein Tier irgendwann kommen sollte kannst du dich gerne wieder hier melden :)

• Hamster kurz vorm Sterben Beitrag #63
Hallo Kanaxis,

lass Dich drücken...:056:

Die Spritze hat ihr bestimmt nicht wehgetan, und dann ist sie ja gleich eingeschlafen. Ihr geht es jetzt bestimmt wieder sehr gut.

Komm gut im Regenbogenland an, kleine Ariane, und grüss alle Hamster, die Dir schon vorausgegangen sind ! :(

• Hamster kurz vorm Sterben Beitrag #64
Lass dich drücken! Du hast das Richtige getan und das ist die Hauptsache, oder nicht?!

*Mariane komm gut über die Regenbogenbrücke und habe immer ein Auge auf Kanaxix*

• Hamster kurz vorm Sterben Beitrag #65
Kanaxis, das ist völlig normal, dass man sich nicht gut und vielleicht sogar etwas schuldig fühlt, wenn man sein Tier einschläfern lässt. Das Geheule muss dir auch nicht peinlich sein. Letztendlich war es ganz sicher die richtige Entscheidung, schließlich hast du deinem Hamster viel weiteres Leid erspart. Das ist das Wichtigste.

Die Spritze selbst merkt der Hamster natürlich, aber richtig weh wird sie ihm nicht tun und alles weitere bekommt er nicht mehr mit. Da kannst du ganz beruhigt sein.

Mir tut es sehr leid für dich, dass du deinen Hamster gehen lassen musstest:( Deine Mariane ist bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gekommen.

• Hamster kurz vorm Sterben Beitrag #66
Und jetzt sag bitte nicht, dass du erwartest, dass man ein Depot von mehreren hundert Euro für einen Hamster anlegt!
Nein, aber die maximal 30€, die eine Untersuchung und Einschläferung gekostet hätten, die sollte man haben. Ich habe nachgeschaut, im Schnitt kostet so eine Einschläferung 20€, darüber sollte man als Tierhalter nicht nachdenken müssen.
Wir sagen hier jedem, er soll sich über die finanziellen Hintergründe einer Hamsteranschaffung klar sein, aber in so einer Situation ist dann alles FriedeFreudeEierkuchen und es ist nicht schlimm nicht zum TA zu gehen? Das ist in meinen Augen eine Doppelmoral.

Die Zeiten müssen sich arg geändert haben in den letzten 5 Jahren seit mein Abi passier ist. Der aufmerksame Leser findet das Wort "später" in Bezug auf Kinder ;)

Es tut mir leid, dass Mariane nicht mehr anders zu helfen war. Glaub mir, ich könnte heute noch um meine beiden toten Hamster heulen. Und der Blick in das leere Gehege tut immer am meisten weh :(
Aber wie gesagt: bitte tu sowas nicht nochmal einem Tier an.
Caterina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster kurz vorm Sterben

Hamster kurz vorm Sterben - Ähnliche Themen

Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Mein Hamster ist eine Kugel: Als kurze Vorgeschichte: Wir haben ein großes Gehege (120x60x80, 3 Etagig). Die unterste Ebene (30cm hoch) besteht zu 2/3 aus Baumwoll- & normaler...
Hamster hat ein komisches Verhalten: Hallo:) ich wollte mal wissen was mit meinem hamster los ist... also ich fange mal von ganz vorne an:) anfangs war mit meinem zwerghamster (m)...
Oben