Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Schon wieder ´ne Stunde mit Dir telefoniert. Und schon wieder geht das Bangen und Zittern los. Ich bin´s leid. Ich bin´s leid, ewig...
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.021
Schon wieder ´ne Stunde mit Dir telefoniert. Und schon wieder geht das Bangen und Zittern los. Ich bin´s leid. Ich bin´s leid, ewig zurückzustecken - was ich davon habe, sieht man ja. Undank ist der Welten Lohn...
Du bleibst - wenigstens das steht vorerst fest. Wenigstens da konnte ich mich durchsetzen. Und NEIN, wir ziehen nicht schon wieder um. Nicht zum 4. Mal in 8 Jahren, und nicht mit den Argumenten, die wir darüber hinaus in die Waagschale werfen. Jetzt sind mal andere dran. Das wird ein netter Kampf morgen....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.022
Wow, nach längerer Zeit mal wieder im Forum ... so viele neue "Gesichter" :shock::D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.023
Toooor 1 zu 0, wir haben gewonnen!! :041:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.024
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.025
Rückfall und dann gleich so heftig. :( Und dann gleich noch nen Deprischub dazu. Wie gern würd ich dir helfen.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.026
Samstag, ich sehne dich so sehr herbei!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.027
Ich versinke :086:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.028
81 Minuten Todeskampf durchstehen, unvorstellbare Qualen ertragen, warum?!......... nur weil du ein Pitbull warst - Rip Apollo:009:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.029
Müüüüüdeeeeee! Wie kann ein Mensch so viel schlafen?! :?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.030
Kampf gewonnen.... Puuuuh.... Ging zum Glück doch leichter als befürchtet... aber unsere Argumente waren ja auch unschlagbar...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.031
Der Daumen ist jetzt aber nicht gebrochen? Bitte nicht... Ganz große Sch..., kannst du dir heute mal jemand anderen suchen, wenn's geht, keinen aus dem Forum? :eusa_pray:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.032
WAS?! Morgen wohnen wir schon ganz wo anders..... :shock:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.033
Will der mich eigentlich komplett verar*chen? -.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.034
Bitte lass es aufhören - es tut mir einfach weh - ich fühl mich einfach hilflos.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.036
Ab gleich gehört die ganze nächste Woche uns *-* <3

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.037
Happy fu**ing birthday to me.
Warum stehe ich eigentlich seit fünf in der küche wenn jetzt die hälfte absagt.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.038
Endlich mal wieder zeit...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.039
Heute wird weggeschmissen, was ich nicht mehr brauche :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.040
Was ist dieses Gefühl?! Ich will es deuten können! :confused:

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben