Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Juhuuu *_* Es ist offiziell! Wir werden Hundemenschen! <3
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.061
Juhuuu *_*

Es ist offiziell!
Wir werden Hundemenschen! <3

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.062
ebenfalls keinen bock :?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.063
Irgendwie seltsam ohne Katzen.. Zum Glück nicht mehr lang :069:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.064
Was ist hier los :shock:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.065
Das war ein SEHR guter Tag heute für uns, Süße!
Die Zeugnisse haben mich zwischenzeitlich noch wahnsinnig gemacht, aber auch die sind jetzt hoffentlich Geschichte...
Aber gib´ das zu - besser hätte es doch heute nicht laufen können!
Ich WILL Dich nicht verlieren!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.066
Das kann man ja nicht mit angucken..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.067
d020.gif

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.068
Juhuuh, wir haben 1 zu 0 gewonnen!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.070
Bestes interview seit langem xD

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.071
2 Stunden Schlaf suckt total... Das wird heute sicher lustig....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.072
Naja, eigentlich 2 :1 aber gewonnen ist gewonnen, wenn auch hingezittert :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.073
Schön das ich euch hab und ihr mich wieder aufbaut. Danke <3

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.074
Ich lasse mir gleich für ein Cosplay die Haare kurz schneiden.... :shock: Ich hasse meinen perfektionismus der immer dann rauskommt wenn er sich etwas dämmen sollte. Wollte meine Haare eigentlich auch grau färben lassen dort, aber die meinten dann müsse ich bleichen, färben und später wieder entfärben und wegen einem Tag in Dormund werde ich mir sicher nicht meine wunderschönen splissfreien Haare ruinieren... nur, nun darf ich mir Karneval- Silberspray reinsprühen. Naja dann spare ich mir immerhin das festigungsgel >>

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.075
Off-Topic
*Maische knuddel*

Ich sollte fahren bevor es wieder anfängt zu regnen :eusa_think:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Ich lasse mir gleich für ein Cosplay die Haare kurz schneiden.... :shock: Ich hasse meinen perfektionismus der immer dann rauskommt wenn er sich etwas dämmen sollte. Wollte meine Haare eigentlich auch grau färben lassen dort, aber die meinten dann müsse ich bleichen, färben und später wieder entfärben und wegen einem Tag in Dormund werde ich mir sicher nicht meine wunderschönen splissfreien Haare ruinieren... nur, nun darf ich mir Karneval- Silberspray reinsprühen. Naja dann spare ich mir immerhin das festigungsgel >>

Was cosplayst du? :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.076
*will ein Bild von Smoothie im Cosplay-Kostüm* :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.077
Off-Topic
*knuddel*

*Schließt sich pewee an*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.078
learning by other things doing

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.079
Neeeee, kommmm... wöhöhöööö :|

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.080
Wieso muss alles so kompliziert sein??

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben