Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Wäsche aufhängen und ab zum Tierheim. Wuuup wuuuup
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.041
Wäsche aufhängen und ab zum Tierheim. Wuuup wuuuup

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.042
Na gut das ich kampferprobt bin durch die Kinder was kotzende Menschen angeht. :?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.043
1) Verabredet zum Telefonat morgen - lass uns das bitte sachlich und vernünftig über die Bühne bringen...
2) Wie soll das denn in den Ferien werden, wenn ich es jetzt schon nicht hinkriege, ohne mit Dir täglich SMS auszutauschen oder mit Dir zu telefonieren? Einen ganzen Tag habe ich geschafft... und das war´s dann schon wieder... Und wie soll das überhaupt in Zukunft werden, die ja so ungewiss ist? Ich denke, Dir ist genau so mulmig zumute wie mir... wenn auch vielleicht aus anderen (zusätzlichen) Gründen....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.044
Ein trauriger Tag

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.045
Off-Topic
Danie - so lange schon..... :(

Hoffentlich hast du wenigstens heute ein klein wenig Freude.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.046
Der Abimoooove war spitzeeee :041:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.047
Dieses Wetter macht mich bedrückt...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.048
Das Nebenzimmer schläft noch.

Was stelle ich heute an?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.049
Dieses Lied ist unglaublich....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.050
Na bitte, geht doch.... So allmählich verstehst Du, dass sich bei mir was geändert hat - und ich glaube, das tut uns beiden gut...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.051
Mhhhh, spazieren gehen? :eusa_think:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.052
Ein vorteil hat es ja, Hundelos zu sein, man kann den Sonntag im Bett chillen. :D Aber sonst ist alles doof >.<

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.053
Jetzt muss nur der Vermieter zustimmen!
Und dann darf es Oktober werden *_*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.054
Haaaree, was mach ich bloß mit euch :roll::silence::(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.055
Ein schöner Tag geht zu Ende :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.056
Warum bin ich denn jetzt so müde? :shock: Es ist doch noch so früh.
Na gut, dann schnell Küche sauber machen, Tiere versorgen und ab ins Bett. Kann ja nicht schaden, mal früher ins Bett zu kommen.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.057
Maan, den bekomme ich nicht aus dem Kopf. So ein blöder Traum :roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.058
Sooooo müde >.<

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.059
Lesen, schreiben, Lernen. "Studenten sind faul!":shock:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.060
Keine Luuuuhuuuust. _._ 5 Std. noch... +kotzwürg+

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben