Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Pfff noch nicht einmal angefangen und ich krieg schon ne Schulung aufgebrummt Oo Da hats aber jemand eilig mit der Einarbeitung.
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.141
Pfff noch nicht einmal angefangen und ich krieg schon ne Schulung aufgebrummt Oo Da hats aber jemand eilig mit der Einarbeitung.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.142
Wo treibst Du Dich denn schon wieder rum?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.143
Longiere ich noch vor der Arbeit:eusa_think:
Nach der Arbeit werd ich erst recht keine Lust haben...

noch ist es ja auch trocken...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.144
Trailer :D Bald ist es soweit *_*
Bald ist das warten vorbei :■

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.145
Hmpf. Keine Lust, Hunger, will aber sitzenbleiben. Blöde Entscheidung.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.146
Freitag....
Erst Freitag...
Oder schon Freitag?
Sagen wir so: Immerhin Freitag... hoffentlich kommt uns diesmal nichts dazwischen....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.147
Tausche Nacht gegen morgen früh.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.148
Scheiß Tag. Verdammt...warum?
Wir brauchen dich doch.
Papa... :010:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.149
Und wie klein meine Probleme doch werden, wenn ich soaws lese.. :silence:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.150
War alles umsonst? Wiso du und ich nicht? :086::009:

Ich hab so viel gemacht, du nichts und dann das!?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.151
Ich hoffe ich hab diesmal Glück!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.152
"Bitte haben Sie etwas Geduld" - Hallo? Mein Zeugnis hätte ich schon vor über einem Monat in der Hand haben müssen. Es gibt Leute, die müssen arbeiten oder sich Jobs suchen und nehmen sich ganz bestimmt keinen Tag frei, weil dieser Teilzeit-ich-arbeite-nur-drei-mal-die-Woche-drei-Stunden-am-Tag-Verein keine Lust zu arbeiten hat.

knarz3000 -.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.153
Werde ich heute Abend beim Fußball einschlafen? Ich denke schon :p

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.154
"You look a little bit like Miley Cyrus."
Soll ich das jetzt persönlich nehmen? :shock:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.155
Ich bereue es, nicht auf das Konzert gegangen zu sein.. Naja, das nächste Mal bin ich auf jeden Fall dabei :049: :060: :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.156
Ich verschenke einen Donnerstagnachmittag in der Schule, wo dann gerade Matheunterricht stattfindet! Restlicher Unterricht, Nachhillfe und Gipskontrolle beim verletzen Daumen inklusive!

Auch gegen Freitagmittag um 13:00 zu tauschen! Bitte spätestens bis jetzt sofort melden, weil ich so was von überhaupt gar keine Lust auf Donnerstag habe!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.157
Ich hoffe, spätestens jetzt hast Du es endgültig begriffen. Nach unserem Telefonat vorhin und nach unserer nachmittäglichen Begegnung glaube ich zuversichtlich daran. Es wird... wir wollen es beide, und wir schaffen es. Du hast mir so leid getan, aber ich hab´ Dich tapfer verteidigt und Du weißt es zu schätzen. Lass´ uns da weitermachen, ok?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.158
Bin ja wieder nur ich...
Danke für eure Freundschaft...eigentlich sollte ich euch echt hinter mir lassen. Damit ihr mal seht wie es ohne mich ist.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.159
Off-Topic
Bin ja wieder nur ich...
Danke für eure Freundschaft...eigentlich sollte ich euch echt hinter mir lassen. Damit ihr mal seht wie es ohne mich ist.

liebe_40.gif

Wäre ja zu schön, wenn es zur "Feier" des Tages wenigstens ein ordentliches Gewitter gäbe.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.160
springt der arsch von kater auf den herd eh -_-
... selbst schuld *sfz*

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben