Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Jetzt haben wir so lange telefoniert. Aber ob du begreifst wie es mir geht - ich hab es versucht zu erklären...und ob du wirklich mein momentanes...
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.161
Jetzt haben wir so lange telefoniert. Aber ob du begreifst wie es mir geht - ich hab es versucht zu erklären...und ob du wirklich mein momentanes Leben akzeptieren kannst? Ihr kommt Ende Juli und da wird die Kluft wieder mehr spürbar sein als am Telefon.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Erst Euphorie - und dann holt einen Israel ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.162
Erst Euphorie - und dann holt einen Israel ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück.
Das hab ich mir auch eben gedacht :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.163
0:5 gegen Brasilien. Die Armen:|

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.164
1 : 7 Finale

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.165
Muffins schmecken lecker :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.166
Ich wollte Dir nur ganz kurz was erzählen... und wie im Fluge vergehen dann 1,5 Stunden... und das Schöne ist: Es ist nichtmal meine Schuld ;) Dir fällt dann doch immer noch was ein, um das Telefonat nicht beenden zu müssen...
*Weiter den Regen-Aus-Knopf suchen geht, damit das am Freitag was mit uns wird*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.167
Wie kann man sein verdammtes Hirn ausschalten?!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.168
Müde. Hunger. Zwei Stunden noch. :?

Langsam werde ich nervös wegen heute Abend. Hoffentlich wird das was. Nur noch der halbe Arbeitsweg wäre schon sehr angenehm.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.169
Ein Mode-Zar (Markenzeichen: schwarze Brille) wurde gestern vor dem Spiel interwieft:
(sinngemäss)
"...oooohhhhh Fussball... ist ja nur ..... äääähhh ..... Opium für's Volk. Die Deutschen brauchen das nicht wirklich. Und auch die Frau Merkel... die zieht ihr Ding auch ohne den Fussball durch.... lassen wir doch die Brasilianer gewinnen, weil oooohhhh ist doch nicht soooo wichtich....."

Diesen Gefallen konnten wir ihm nicht tun.

[YOUTUBE]RLZUKqpXYzU[/YOUTUBE]

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.170
So ne Scheiße....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.171
Sonntag, Sonntag Sooooooooonntagggg Yeeeeeah :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.172
Bei dieser Hitze ist Denken viel zu anstrengend :eusa_shifty:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.173
Mit allem hab ich gerechnet - nur damit nicht.. :shock: :p

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.174
Ich will JETZT Feierabend haben...!!!
SOFORT!!!!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.175
Morgen gehts ins Tierheiim
*hibbel*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.176
Endlich alles aufgeholt. Uff

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.177
Gummiboote raus - ich geh auf der Straße paddeln!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.178
Erst mal ruhiger werden...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.179
Was ist das? o_O

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.180
Die Tage können sooooooo langsam vergehen wenn man auf etwas wartet!!!:069:

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben