Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Gleich kommt hier ein richtig großes Gewitter. Ich höre schon das Donnern :roll: EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Uups, ich sehe...
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.121
Gleich kommt hier ein richtig großes Gewitter. Ich höre schon das Donnern :roll:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Uups, ich sehe gerade 2 Pfötchen und eine 100 :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.122
Nein, das werde ich Dir NICHT erzählen :shock:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.123
Off-Topic
;) wer weiss?

Jetzt erst recht schlechte Laune! Ein freier Tag in der Woche und dann wirst du nach 10 Min. geweckt. Bitte - ich muss doch auch mal einfach Ruhe haben dürfen.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.124
Ein Fall ist ein Grund, wieder aufzustehen. Ein Rückfall auch. Oder so ähnlich. :eusa_think:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.125
Höhöhöhö, na die wird sich wundern :cool:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.126
Ach meine beiden Mädels. Ihr seid so toll. :049:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.127
Erwarte nichts...dann wirst du auch von niemanden enttäuscht... so sind Menschen eben...

Geburtstag kann man ja mal vergessen...hätte ich deinen vergessen wärst du mir an die Gurgel gegangen... so ist das eben mit Mitmenschen... immer verlangen und nie was geben wollen.
Merke ich mir für die Zukunft und werde absofort sparsamer mit Meiner Menschlichkeit umgehen.
In allen Punkten!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.128
Wird doch bestimmt wieder nichts.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.129
Der Kaffee rettet mir grade das Leben. Und so wie sich das Wetter anlässt - wehe ich komm heute nicht raus...;)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.130
Es tut mir so Leid. :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.131
Dieses Interview *g*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.132
Dieser Traum :roll: Jetzt hab´ ich nicht nur das Kopfkino, jetzt hab´ ich auch noch diesen Traum im Kopf....
Na, das kann ja heiter werden...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.133
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.134
Nächste Woche wird echt stressig. Also mal ne Woche ohne PC. Abends hab ich dann wenigstens ruhe. Ohje dann hab ich Freitag soviel aufzuholen. Im Forum, Youtube und der HP ouhouhouh... x)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.135
Mein erster Couscoussalat, schmeckt, yeah :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.136
Sowas macht einen wütend.
Da gibt man vor Tagen schon einen Rat und dieser wird scheinbar nicht befolgt - und darunter müssen arme Lebewesen leiden!
ARGH

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.137
Frettchen!!!!:010::060::054:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.138
Ich mach mir solche Sorgen um die Kleinen :( Ich weiß nicht, was ich tun soll. Scheinbar weiß niemand Rat :010:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.139
soviel was in meinem Kopf schwirrt.
"Zukunftspläne", die ich mich eh nicht traue zu verwirklichen...
selbst wenn, passiert bestimmt wieder irgendwas, was alles kaputt macht...

bin eh so unmotiviert im Moment, einfach ausgelaugt... määh...

[VERSTECK]und Zahnschmerzen hab ich auch... und mein Zahnarzt ist in letzten Monat Rente gegangen[/VERSTECK]

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.140
Na, ich wusste doch, das ich mich auf Schwesterchen verlassen kann :D

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben