Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Lord, give me patience... Und lass meine Kopfschmerzen verschwinden. Bittäää. :roll:
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.781
Lord, give me patience... Und lass meine Kopfschmerzen verschwinden. Bittäää. :roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.782
Off-Topic
Habe es gerade auf Echo-Online gelesen, und da war leider auch noch ein Video dabei, hätte ich mir lieber nicht angeschaut.
Kann dir nur zustimmen, ich hasse Menschen manchmal so, genau aus solchen Gründen. Einfach abartig. Hoffe sie müssen wenigstens mit Konsequenzen rechnen.

Ich habe es mir auch angesehen ...

Aufräumen, aufräumen, aufräumen
Aber ich will nicht vom stuhl runter >_<

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.783
ich will keine Erkältung

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.784
Boha Wochenende, wann kommst du endlich?
Am Sonntag "meinem großen Tag" in den Zoo ... aber vorher noch die Schule morgen überleben - warum macht mir das keinen Spaß mehr *seuftz*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.785
Huuuunger! Werd mich wohl dou langsam aus dem Bett bewegen müssen.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.786
Da findet man den Mut, nach Jahren beim Zahnarzt anzurufen, um einen Termin zu bekommen, und keiner geht ran. Schicksal?
Eine höhere Macht, die mir etwas mitteilen will?

:D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.787
Letzter schultag, morgen 5 Stunden hospitieren und dann Wochenende *_*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.788
1 Monat umsonst aber joa egal wenn juckt es

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.789
Neues Auto oder nicht? Bin so unentschlossen...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.790
Ey ich hasse sie:evil:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.791
Theorieprüfung abgehakt
Finanzierung der Klassenfahrt abgehakt
Organisatorisches fürs 2. Jahr an der Schule auch abgehakt

Langsam erkenne ich da ein Licht am Ende des Tunnels der Bürokratie:mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.792
Wenn das so weiter geht, krieg ich nen Herzkasper...den Flattermann und die Schlaflosigkeit hab ich schon...:roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.793
man man man, denkt man wirklich man kommt das ganze Leben damit durch sich immerzu dumm zu stellen?:roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.794
Oh Gott, ich hab so Hunger. Pizza, ich kann unser Zusammentreffen kaum erwarten. :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.795
Nachher heißt es wieder "YES WE CARE" in Hamburg wieder nette Menschen und ein flash :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.796
Moah ...
Arbeiten und heute abend eine groooooooße Runde mit dem Hundchen bevor es zum Geburtstag geht
Aber hab ich danach wirklich noch Lust auf Kramermarkt?... *sfz*
Ich werde zu alt für den Kram mit vollen Programm! :eusa_doh:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.797
Absolute Verzweiflung... Nicht mal damit beschreibt sich der Schmerz,der in mir pocht.
Ich bin so kalt und leer, habe schon zu oft geweint wegen dir.
Und trotzdem tut es weh, woher denn, wenn ich durchlöchert bin von der ständigen Enttäuschung?
Du sagst, ich soll stärker sein, kaltherzig und hart,
aber wie lange kann ich noch mein Inneres abtöten dir zuliebe?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.798
Endlich funktioniert mein Laptop wieder:sm1_013::sm1_013:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.799
Ja, ne is klar.

Nachdem ich ne Wohnungsanzeige aufgesetzt habe, mit Bedingung "Hundehaltung erlaubt", schrieb mir eine "nette" Dame.

"Leider gestatte ich keine Hundehaltung [...] Aber wenn unbedingt ein Hund mit einziehen soll, kommen wir nicht ins Geschäft...Schade! [...] Sollte der Hund noch eine andere Unterkunft finden, können Sie mich gerne anrufen." ????? :evil::evil: Was denkt die Frau, dass n Hund ne Ware ist, die man mal eben so umparkt oder verschärbelt ??? Am liebsten hätte ich der was ganz freches geschrieben, aber ich habe heute meinen guten Tag und so fluche ich einfach hier

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.800
Ich hab´s getan :D Yippieyeah :D Jetzt noch warten bis zum 8.10... aber das krieg´ ich auch noch hin ;)

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben